Warrior Cats - In die Wildnis (Band 1)

Hier findet ihr alles rund um die 1. Staffel.

Moderatoren: Warrior, Leader

Benutzeravatar
Goldschweif
Hunter
Beiträge: 759
Registriert: 30. Dez 2012, 12:50
Wohnort: Kaaaaa----LIISSSHHHHAAAAA!!!!!!!'s Kopf
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von Goldschweif »

Rubyfeather hat geschrieben:Ja, finde ich auch, allerdings …
Spoiler für:
ist mir sofort klar geworden, dass er böse ist. Sofort, als er das erste Mal beschrieben wurde, sein Charakter, sein Benehmen. Ich mochte ihn noch nie und verstehe auch diejenigen, die seinen Charakter 'cool' finden nicht. Wer die 4. Staffel zu Ende gelesen hat, wird niemals auf seiner Seite stehen oder ihn 'cool' finden ;p
Spoiler für: Tigerkralle
Ich glaube viele haben es am Anfang schon
bemerkt.Warum erst nach der 4.Staffel?Ich glaube bei der 1. & 2. kann man das schon sehen. (habe die beiden staffeln erst durch).
Bildby Hutmacher.
"My love is like a red, red rose
That´s newly sprung in June:
My love is like the melody
That´s sweetly played in tune."
~Robert Burns

Ava:Hutmacher.
Benutzeravatar
Jinx
Young Hunter
Beiträge: 286
Registriert: 7. Sep 2012, 12:17
Wohnort: Berlin

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von Jinx »

Goldschweif
Spoiler für:
Klar, man sieht schon früher, dass er böse ist und bla bla bla, Aber erst später bemerkt wie hinterlistig er wirklich ist. Er trainiert Katzen, um sie dann gegen ihren eigenen Clan bzw. den DonnerClan zuhetzen. Breezepelt (Krähenfeders Sohn) hat dabei fast Jayfeather umgebracht.
Bild

~ black is the new black ~

Bild

Bild

Sig ~ iJuicy
Benutzeravatar
Goldschweif
Hunter
Beiträge: 759
Registriert: 30. Dez 2012, 12:50
Wohnort: Kaaaaa----LIISSSHHHHAAAAA!!!!!!!'s Kopf
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von Goldschweif »

Spoiler für:
o.O Von dem kann mans ja erwarten -.- Lehrt er sie dann auch in den Träumen? Und warum FAST ? Sry wenn ich dich mit fragen überfülle^^
Bildby Hutmacher.
"My love is like a red, red rose
That´s newly sprung in June:
My love is like the melody
That´s sweetly played in tune."
~Robert Burns

Ava:Hutmacher.
Goldschweif34

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von Goldschweif34 »

Der Erste Band ist gut.Ich liebe Warrior cats.Es ist gut und die Gefühle werden gut geschrieben.Klasse!
Benutzeravatar
Sturmwind
Young Hunter
Beiträge: 381
Registriert: 16. Jun 2012, 19:58
Wohnort: Sternen Clan

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von Sturmwind »

Ich find das Buch auch voll cool ich konnte gar nicht aufhören zu lesen :)
NICHT KLICKEN!!!
Spoiler für: Meine aller Besten Freunde
Drachenzahn
Diestelschnee
mohnbüte11
hab euch lieb <3
FeuerWind,

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von FeuerWind, »

Ich fand das Buch einfach klasse! Was ich jedoch nicht so toll fand ist
Spoiler für:
das Tüpfelblatt und Löwenherz starben. :(
Zuletzt geändert von Gast am 23. Feb 2013, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler umgesetzt
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von Nanika »

Spoiler für: In die Wildnis
Als ich zum ersten mal dieses Buch gelesen habe, fand ich dieses Buch einfach nur genial. Aber die ganzen Namen von den Chrackter haben mich anfanfs sehr verwirrt. Habe es innerhalb von wenigen Tagen fertiggelsen. Jetzt finde ich es immer noch ganz gut, aber wenn ein Buch zum ersten mal liest, ist es am besten.
Bild
Eisfeuer

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von Eisfeuer »

"Hallo Freunde"

Ich fande denn 1.Band eigentlich ganz Ok.Aber der Schluss war der beste Teil des Buches. :)
Blaurastern

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von Blaurastern »

Naja. Die anderen Bücher sind irgendwie spannender, aber ich finde es nicht soooo schlecht. :|
Rose
Advanced Explorer
Beiträge: 191
Registriert: 19. Jan 2012, 18:40
Wohnort: BaumClan

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von Rose »

Omg, wieso hab ich hier noch nichts geschrieben?? :O

Es ist wundervoll, WARRIOR CATS! <3 Mehr kann man nicht sagen.
Bild
Siggi by Phönixblüte

Siggi-Augen by Wintermond

Forever Janya und Nya! Jannejunges und Ninajunges. :3
Blaustern99

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von Blaustern99 »

Ja das stimmt ich find`s toll.........ja ich muss zugeben ich hab erst
Spoiler für:
das erste
Buch gelesen!!! :love:
Rose
Advanced Explorer
Beiträge: 191
Registriert: 19. Jan 2012, 18:40
Wohnort: BaumClan

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von Rose »

Tihihi, dann viel Spaß beim lesen!! :) Ich bin grad bei Verbannt. :love:
Bild
Siggi by Phönixblüte

Siggi-Augen by Wintermond

Forever Janya und Nya! Jannejunges und Ninajunges. :3
Echo

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von Echo »

Also, ich finde das Buch ist klasse auch nach den zweiten mal durch lesen ^^ Nur leider war bei mir schon die Spannung weg, da ich *leider* mit der zweiten Staffel angefangen habe ^^ Außerdem finde ich das
Spoiler für: ...
Sammy, Feuerpfote usw. Gut dar gestellt wird ^^

L.g. Sonne
Benutzeravatar
Goldfang
Advanced Explorer
Beiträge: 147
Registriert: 22. Feb 2013, 19:16
Wohnort: FlussClan

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von Goldfang »

Ich finde den ersten Band
Spoiler für: In die Wildnis
super,weil man da noch alles kennen lernt,das Clanleben und so.
Dass Löwenherz und Tüpfelblatt gestorben sind,war schrecklich,aber dieses Buch heißt ja nicht umsonst Warrior Cats. Besonders toll finde ich,dass das Buch die Hierarchie der Katzen und die Karte von den einzelnen Territorien enthält,das haben nur sehr wenige Bücher. Ich kenne zu mindestens keins.Die Hierarchie hat mir am Anfang sehr geholfen, besonders beiden großen Versammlungen,wo ich noch nicht mal wusste,ob die Katze jetzt FlussClan oder WindClan ist.
So,das war meine positive Meinung zu diesem wundervollem Buch. :love:

Goldfang
by Wintermond

AvaISisISigIPft.

Bild

bye
Rose
Advanced Explorer
Beiträge: 191
Registriert: 19. Jan 2012, 18:40
Wohnort: BaumClan

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von Rose »

Spoiler für: In die Wildnis
Jaaaaaa, es ist cool mit der Hierarchie. :) Ohne die wär ich schon aufgeschmissen ... O_O Naja, das Buch ist auch so cooooool. :love:
Bild
Siggi by Phönixblüte

Siggi-Augen by Wintermond

Forever Janya und Nya! Jannejunges und Ninajunges. :3
Antworten

Zurück zu „1. Staffel“