Warrior Cats - Gefährliche Spuren (Band 5)

Hier findet ihr alles rund um die 1. Staffel.

Moderatoren: Warrior, Leader

Wolffell

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Wolffell »

Ich fand das Buch echt gut!
Spoiler für: Nur die lesen die diesen Band schon gelesen haben!
Ich fand es richtig traurig, das Wieselpfote, Buntgesicht gestorben sind. :sad:
Aber das Buch war sehr spannend!
Steinfuß

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Steinfuß »

Spannung wird gut aufgebaut
Spoiler für:
und Wolkenpfotes goße Liebe wird Tödlich verlezt.
Der schluss ist perfekt abgerundet. :smile:
zebrastreif

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von zebrastreif »

Spoiler für:
Ich bin echt erschüttert das Blaustern tot ist :( Aber es kommen ja immer wieder neue Katzen so wie Brommberkralle
:D Oder???
LG zebra
Wuschelpelz

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Wuschelpelz »

Spoiler für: Warrior Cats - Gefährliche Spuren
Auf dem Cover ist es Wolkenpfote/ schweif und die Katze die in die Schlucht springt ist feuerherz :embarrassed:
Zuletzt geändert von Setareh am 21. Okt 2013, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; nehmt den anderen nicht die Spannung!
Mondpfoetchen

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Mondpfoetchen »

Bist du dir da sicher? Feuerherz sieht doch anders aus als die Katze auf dem Cover.
Twilight Prince

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Twilight Prince »

Spoiler für: 1. Staffel - Gefährliche Spuren
Soo schade als Blaustern starb :(( Aber toll das sie Feuerherz helfen wollte und er sie retten wollte. Es war sehr schön als sich Blaustern mit ihren Jungen versöhnte :)
lg Twilight Prince
Zuletzt geändert von Seele am 21. Okt 2013, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilertag gesetzt - nehmt anderen nicht die Spannung :)
Benutzeravatar
Light
Young Hunter
Beiträge: 307
Registriert: 12. Sep 2011, 19:08
Pronomen: she/her

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Light »

Spoiler für: Blaustern
Wehehehehe :'(( wieso musste Blaustern sterben?! *schnief*
Damals mochte ich Wolkenpfote überhaupt nicht Bild

lg Wolfi <33
Chibiava by Fuchsgesicht
Ava by CookieCrumble
Ava by Neku

ehem.
Schwarzschimmer
Wolfstänzer
Rubinherz

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Rubinherz »

Ich fand es voll traurig,
Spoiler für:
als Blaustern gestorben ist
. Es war sehr mutig von ihr,
Spoiler für:
als sie in den Fluss gesprungen ist.
LG Eichel
*Blaustern*

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von *Blaustern* »

Spoiler für: Gefährliche Spuren
ich finde das dieses buch das spannendste der ersten staffel ist :)
die stelle an der blaustern stirbt finde ich traurig :sad:
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 17. Nov 2013, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Kullipfote

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Kullipfote »

Ich finde das buch ganz Okay, mein Lieblingsbuch ist es nicht, aber egal.

Kullipfote :!:
Benutzeravatar
Rune
Member of StarClan
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Avatar von: Halbmondfarn
Signatur von: Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: Pseudoaktiv
Rufname: Rünchen oder Erdwurm
Geschlecht: Weiblich

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Rune »

Spoiler für:
Von den Warrior Cats 1Staffel mag ich den 4 und den 5 Band nicht. Ich erzähle nicht warum, denn ich möchte nicht den die das Buch noch nicht gelesen haben das den Inhalt verraten.
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Froschkönig

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Froschkönig »

Ich mag die komplette erste Staffel am liebsten, muss ich vorweg sagen. Das Buch hat mir insgesamt gut gefallen, besonders, auch wenn es traurig ist, das Folgende.
Spoiler für: Das Folgende xP
Der Tod Blautsterns war sehr traurig und ich fand er war sehr tragisch. Ich konnte es kaum glauben, als sie in dem Kampf fiel. Besonders ihre letzten Worte an Feuerherz, dass Feuer den Clan retten wird und er ein Anführer werden wird...da hab ich fast geheult und gleichzeitig gehofft, dass sie es doch noch irgendwie schafft. Aber Bücher wären ja langweilig, wenn es keine überraschenden Wendungen geben würde.
Und @Shiran: Dann kannst du einen Spoiler machen. So kann jeder für sich entscheiden, ob man die Informationen einsehen will oder nicht ;)

~ Frokö
calvin621s

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von calvin621s »

Spoiler für: Nur Shiran lesen!!!
Ich mag den 5. Band auch nicht so. Aber den 4. Band schon Shiran
Spoiler für: Blaustern
Ich fand es auch traurig das Blaustern gestorben ist. :sad: Aber ich hätte schon gedacht das Feuerherz Anführer wird. :|
Benutzeravatar
Rune
Member of StarClan
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Avatar von: Halbmondfarn
Signatur von: Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: Pseudoaktiv
Rufname: Rünchen oder Erdwurm
Geschlecht: Weiblich

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Rune »

Spoiler für:
Naja ok der 4 ist nicht schlecht, aber er gehört nicht zu meinen Lieblingsbuch. 5 und 6 finde ich traurig und irgedtwie mitfühlend.
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Benutzeravatar
Rune
Member of StarClan
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Avatar von: Halbmondfarn
Signatur von: Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: Pseudoaktiv
Rufname: Rünchen oder Erdwurm
Geschlecht: Weiblich

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Rune »

Spoiler für:
Den 6 Band finde ich deshalb mitfühlend weil, sie das Lager neu aufbauen müssen und den toten die letzte Ehre erweisen. (Oder irre ich mich jetzt im Band :?: ) Und ist alles aufgebaut kommen die Blutclan Katzen.
Frage beantwortet? wenn nicht könnt ihr ja eine PN schreiben.
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Antworten

Zurück zu „1. Staffel“