Fels / Crag

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Exoatmospheric
Advanced Explorer
Beiträge: 166
Registriert: 25. Jun 2011, 18:36
Wohnort: xbox live....

Fels / Crag

Beitrag von Exoatmospheric »



Fels wo Adler nistet (Fels) (im Original: Crag Where Eagles Nest (Crag))

Fels ist aus dem Stamm des Eilenden Wassers.
Er ist ein geschmeidiger Kater mit gelben Augen und
zudem noch Anführer der Höhlenwächter, welche den
Stamm beschützen. Er lebt zusammen mit den anderen
Katzen des Stammes in einer Höhle in den Bergen.

Ich finde, dass Fels schon in Ordnung ist. Meiner Meinung
nach macht er seine Sache als Anführer der Höhlenwächter
ganz gut. Was denkt ihr über Fels? Mögt ihr ihn?
Bild
Spoiler für: Ava/Signatur
Signatur by Blattsprenkel
ava by Sonnenpelz
Benutzeravatar
Schattenauge
Hunter
Beiträge: 727
Registriert: 11. Sep 2009, 22:05

Re: Fels wo Adler nistet

Beitrag von Schattenauge »

Hmm Fels ist einer der Charas, die nicht wirklich oft und lange vorkommen und dann von mir in die hintere Ecke meines Gedächtnisses wandert^^
Ich weiß nur noch dass er Höhlenwächter ist.Hat er nicht dabei mitgeholfen, Sturmpelz festzuhalten?
Ava by Carpsen.



if you never shoot, you'll never know
Benutzeravatar
Exoatmospheric
Advanced Explorer
Beiträge: 166
Registriert: 25. Jun 2011, 18:36
Wohnort: xbox live....

Re: Fels wo Adler nistet

Beitrag von Exoatmospheric »

Ja ich glaube,da hast du Recht.
Spoiler für: Mondschein
Der Stamm dachte ja Sturmpelz wäre der
Auserwählte,deswegen wollten sie ihn erstmal
behalten.
lg Feuerwind* ;)
Zuletzt geändert von Eisvogel am 7. Jun 2017, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbt den anderen nicht den Lesespass!
Bild
Spoiler für: Ava/Signatur
Signatur by Blattsprenkel
ava by Sonnenpelz
Berryfrost

Re: Fels wo Adler nistet

Beitrag von Berryfrost »

Fels^^ Oh, Fels mag ich schon gerne. Er ist mein Liebling der Höhlenwächter seines Stammes. Das sollte für ihn eine Ehre sein xD
Benutzeravatar
Exoatmospheric
Advanced Explorer
Beiträge: 166
Registriert: 25. Jun 2011, 18:36
Wohnort: xbox live....

Re: Fels wo Adler nistet

Beitrag von Exoatmospheric »

Da hast du Recht Cinderpaw!
Er ist auch mein Liebling der Höhlenwächter.


lg Feuerwind*
Bild
Spoiler für: Ava/Signatur
Signatur by Blattsprenkel
ava by Sonnenpelz
Rehschweif

Re: Fels wo Adler nistet

Beitrag von Rehschweif »

Ja, Fels ist schon in Ordnung. Er macht seine Arbeit als Höhlenwächter wirklich gut, dass muss man ihm lassen.

Lg Reh
Amberheart

Re: Fels wo Adler nistet

Beitrag von Amberheart »

Ich finde ihn toll, im englishen Buch heisst er Crag Where eagels nest
Ich wuerde jetz noch was sagen, aber das passiert in der 4.Staffel ._.
Dunkelfeuer

Re: Fels wo Adler nistet

Beitrag von Dunkelfeuer »

Also ich find Fels ja ganz okay und dass er Sturmpelz im Stamm halten wollte, war ja eig. ncihs eine schuld, oder? Ich meine, so wie ein krieger dem Anführer gejorchen muss, muss auch er seinem Stamm gehorchen und hatte eig. keine andere wahl.
Außerdem find ich ihn ganz sympathisch, wenn er denn mal vorkommt... (z.g. hab ich staffel 4 schon gelesen^^)
Dunkel
Benutzeravatar
Kastanienklaue
Explorer
Beiträge: 76
Registriert: 6. Feb 2012, 16:58
Wohnort: im Kastanienwald

Re: Fels wo Adler nistet

Beitrag von Kastanienklaue »

fels ist in ordung als er sturmpelz festhielt war das ja nur seine anweisung
von stein :|
Nadelstern

Re: Fels wo Adler nistet

Beitrag von Nadelstern »

Also ich denk über Fels das er ein seh guter höhlenwächter ist und immer auf seinen anführer hört... Er erinner mich iwie an Tigerstern nur das er nicht so einen ehrgeiz wie tigerstern hat!
Benutzeravatar
Windblatt
Young Hunter
Beiträge: 410
Registriert: 18. Jun 2011, 13:59
Wohnort: FelsClan

Re: Fels wo Adler nistet

Beitrag von Windblatt »

Ich liebe Fels :love:
Auch wenn er bis jetzt noch nicht so oft vorkommt, habe ich ihn sehr ins Herz geschlossen :'3 sein englischer name ist auch toll ;3
Er ist einer meiner Lieblingschara aus WaCa und der beste von dem stamm (': Er ist eine starke persönlichkeit, die sich nicht so schnell unterkriegen lässt ;3 und für mich ist er der beste höhlenwächter, den anführertitel hat er sich nur verdient c; auch als er geholfen hat sturmpelz in die höhle zu schubsen, konnte ich ihm nicht böse sein, die katzen waren ja nur verzweifelt und außerdem hat er nur seinem anführer gehorcht (:
Also, ich mag ihn sehr :love:
Eine Frage nur:
Spoiler für:
Freundet er sich wieder mit Sturmpelz an? Weil sturm hat sich ja von brook verraten gefühlt und von Fels auch oder? Da war ja eine stelle, wo sturm fels anschaut und er wegblickt (Moonrise).. schämt er sich da schon? Werden sie wieder freunde? Ich hoffe sehr, ich mag die zwei nämlich zusammen als freunde sehr <3
wäre schön wenn jemand antworten könnte (:

mfG
~Windblatt
Ava by Creampaw

"I'm not crazy, I'm just a little unwell."
~Soul ? © Matchbox 20

Bild by Wolfssturm
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Fels wo Adler nistet

Beitrag von Anfani »

kenn fels kaum.Aber ich denke er ist in ordnung :-D
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Benutzeravatar
Kristalfell
Explorer
Beiträge: 67
Registriert: 24. Nov 2012, 18:53
Wohnort: DonnerClan

Re: Fels wo Adler nistet

Beitrag von Kristalfell »

Fels ist in Ordnug so wie er ist find ich.
LG Kristalfell
Lebe dein Leben den du hast nur eins!!!
Spoiler für: Freunde
silberblüte 31 ,Feuerbrand
Mondscheinknospe

Re: Fels wo Adler nistet

Beitrag von Mondscheinknospe »

Ich mag Fels wo der Adler nistet :) Er ist mit Bach mein Lieblingscharakter aus dem Stamm des eilenden Wassers :love:
Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Fels wo Adler nistet

Beitrag von Blutstern »

Ich finde er macht seine Sache gut. Er ist stark, gerecht und klug.
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Antworten

Zurück zu „Charaktere“