Aufruf zur Partnerforensuche!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:grin: :cat.: :tinti-neutral: :fine: :why: :nice: :cool: :happy: :meh: :was?!: :surprised: :rockbottom: :pride: :tears: :heart: :heartbig: :laugh: :mlem: :angry: :smile: :sleep: :neutral: :wink: :lol: :chh: :shock: :tongue: :sad: :love: :bday: :!: :?:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Aufruf zur Partnerforensuche!

Re: Aufruf zur Partnerforensuche!

von Aquamarinherz » 4. Jan 2024, 17:32

so, neues Jahr, neues Glück. Ich würde das hier vorschlagen, es ist zwar noch klein, aber das kann sich ändern... ich habe eine sehr wichtige Rolle und engen kontakt zu unserer Anführerin.(zufällig die liebe @Halbmondfarn ) Mehr hab ich nicht zu sagen
LG Aquamarinstern

Re: Aufruf zur Partnerforensuche!

von !LOSTI! » 29. Dez 2023, 20:40

Frostsahne hat geschrieben: 29. Dez 2023, 08:47
!LOSTI! hat geschrieben: 16. Feb 2023, 20:32 Wie könnten auch eventuell auf TesteDich Werbung mache .
Find ich auch ne gute Idee!
Ich glaube das Thema ist gar nicht mehr aktiv

Re: Aufruf zur Partnerforensuche!

von Froststern » 29. Dez 2023, 08:47

!LOSTI! hat geschrieben: 16. Feb 2023, 20:32 Wie könnten auch eventuell auf TesteDich Werbung mache .
Find ich auch ne gute Idee!

Re: Aufruf zur Partnerforensuche!

von Tigerfarn » 14. Mär 2023, 17:10

Ich glaube es ist heutzutage recht schwer da was zu finden wenn wir uns auf Foren beschränken. Ich kenne einige Foren, aber die sind einfach nicht mehr aktiv oder haben keine Partnerforen. Ich schätze viele sind mittlerweile lieber mobil unterwegs. So wie Instagram oder Discord. Gerade letztere boomen ja total.

Nur so als Idee: Vielleicht könnte man irgendwo bei einem Discordserver o.ä. anfragen?

Re: Aufruf zur Partnerforensuche!

von Yuqi » 9. Mär 2023, 16:15

~Lost_Dragon~ hat geschrieben: 16. Feb 2023, 20:32 Wie könnten auch eventuell auf TesteDich Werbung mache .
Gute Idee :)

Re: Aufruf zur Partnerforensuche!

von !LOSTI! » 16. Feb 2023, 20:32

Wie könnten auch eventuell auf TesteDich Werbung mache .

Re: Aufruf zur Partnerforensuche!

von Innkeeper » 17. Sep 2022, 22:30

Hallo!
Ich habe diese Seite gefunden, und würde uns gern dafür bewerben, dass wir auf die Listen mit aufgenommen werden. (Das ist dann kein richtiges Partnerforum, das ist irgendwie so ein next step Ding, aber vielleicht kommt das auch, wenn da niemand was gegen hat? <3)

Re: Aufruf zur Partnerforensuche!

von Rhaenyra » 22. Jun 2022, 11:27

Ich hab hier ganz vergessen Bescheid zu sagen.

Bezugnehmend auf eure Rückmeldungen wird das Projekt erstmal weiterlaufen.

Wir werden uns um Werbung bemühen und mal schauen, was hieraus noch werden kann. ♥

Danke für euer Interesse

Re: Aufruf zur Partnerforensuche!

von Winterherz » 21. Apr 2022, 12:38

Ich schließe mich da Dawns Meinung an :) Ich denke, es sollte nicht so schlimm sein, wenn der Thread einfach weiterhin besteht. Vielleicht gibt es ja eines Tages doch jemanden, der Interesse hat.

Aber für Aktionen/Initiative fehlen mir auch die Ideen... Man könnte vielleicht in einer Rund-PN noch mal auf die Existenz dieses Threads aufmerksam machen, aber ansonsten fällt mir halt auch wirklich nicht viel mehr ein.

Re: Aufruf zur Partnerforensuche!

von Autumnlight » 10. Apr 2022, 13:45

Ah okay, alles klar, vielen Dank für die ausführliche Erklärung!<3

Ich bin auf jeden Fall dafür, die Möglichkeit zum Partnerforum beizubehalten, einfach um - wie oben beschrieben - für den Fall, dass sich jemand findet, diese Sache anbieten zu können :3 Find ich an sich nämlich ne super Sache.

Initiative starten - puh super gern, aber wie und was und alles, da bin ich leider absolut nicht die richtige Ansprechpartnerin. Auch weil ich niemanden kenne, der jemanden kennt D: Aber das ganze abschreiben würde ich super schade finden.

Re: Aufruf zur Partnerforensuche!

von Rhaenyra » 9. Apr 2022, 19:38

heyhey!

Ne, alles berechtigte Fragen, keine Sorge.

In erster Linie geht es uns darum, überhaupt anzubieten "Partnerforum" zu sein. Es stimmt schon, dass wir intern oder extern nicht aktiv danach suchen, aber eben einfach diese Möglichkeit.

Wenn dann eine Anfrage kommt, muss sie ja bearbeitet werden und geschaut werden, ob das zu uns passt und am Ende alles eingerichtet werden. Damit meine ich, dass wir unsere Partnerforen bei uns sichtbar verlinken und wir bei denen. (Stichwort HTML Karten)

Da aber wie gesagt bisher nicht wirklich viel bei rum kam, ist jetzt die Frage, ob wir das einfach grundsätzlich nicht mehr machen, oder eventuell eine Initiative starten um da etwas ins laufen zu bringen. Deswegen auch noch die Frage, ob hier jemand vielleicht jemanden kennt, der jemanden kennt oder so. :D

Es war in unseren Augen einfach etwas traurig, dass es hier so "dümpelt".

Re: Aufruf zur Partnerforensuche!

von Autumnlight » 9. Apr 2022, 18:18

Huhu!
Kurze Verständnisfrage: inwiefern wird dieses Projekt denn aufrechterhalten? Also passiert da aktiv etwas, von dem man so öffentlich nichts sieht?
Tatsächlich eine erst gemeinte Frage, denn für mich war diese Partnerforen-Suche immer ne Sache, die "Für den Fall, dass" vorhanden ist. Nichts, woran aktiv Arbeit entsteht oder hab ich da was missverstanden?
Ich meine, für mich ist es irrelevant, weil ich eben in keinen anderen Foren unterwegs bin, keine kenne und an keinen interessiert bin, aber die Sache abblasen würde ich trotzdem nicht wollen, denn es kann immer sein, dass sich ein neuer User anmeldet, der eben ein in Frage kommendes anderes Forum kennt oder ein bestehender User stolpert über ein neues Forum, das ihn interessiert und dann ist dieser Thread hier immer noch die ideale Anlaufstelle x3

Hab ich meine Unklarheiten verständlich verpacken können? Ich bin unsicher :'D

Re: Aufruf zur Partnerforensuche!

von Rhaenyra » 9. Apr 2022, 16:16

Liebes Forum!

Das Thema Partnerforum geistert nun schon seit einiger Zeit hier rum und leider kam nie irgendwas sehr handfestes dabei rum.

Nun ist unsere Frage, ob wir das Projekt weiter aufrecht erhalten wollen, oder ob wir als Community sagen, das brauchts nicht mehr.

Vielleicht hat ja jemand von euch noch Vorschläge oder Partnerforen im Angebot!

Auf jeden Fall wären wir hierbei sehr an eurer Meinung und Vorschlägen interessiert.

Liebe Grüße
das Team

Re: Aufruf zur Partnerforensuche!

von Rhaenyra » 9. Jun 2021, 17:58

Hallo ihr lieben!

@Winterblatt Ich habe deinen Text mal reinkopiert, der ja auch gleichzeitig @Abendrötes Verbesserung beinhaltet.
Spoiler für: Karte2.0
Bild

Die größe des Kärtchens ist im übrigen nicht limitiert, ich könnte sie noch breiter oder länger machen für mehr Text, aber so als kleines Kärtchen will man eventuelle Member ja auch nicht direkt mit einer Wall of Text abschrecken.

Code würde ich nicht öffentlich posten, er kann jederzeit gerne per PN angefordert werden, oder ihr könnt ihn intern hinterlegen, falls ich plötzlich sterbe, wenn ihr wollt. x')

Rainy♥

Re: Aufruf zur Partnerforensuche!

von Olufran » 9. Jun 2021, 10:04

Danke fürs Kärtchen erstellen, Rainy, die sieht echt super aus! <3 Daher auch hier mein schriftliches Pfoten-hoch!

Ich hätte noch zwei Verbesserungsvorschläge. Als Elder muss ich doch dafür sorgen, dass, wenn schon die RPGs, auch die Kreative Ecke vertreten wird :P Außerdem kann die Community denke ich noch aussagekräftigere Adjektive bekommen c: Vielleicht eher:

"Werde Teil unserer offenen, freundschaftlichen Community. Spiel mit uns in einzigartigen RPGs, teile deine kreativen Werke oder nimm an interessanten Diskussionen teil. Lerne jetzt die Welt der WarriorCats kennen! Wir warten auf dich!"

Nach oben