Herzlich Willkommen!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:grin: :cat.: :tinti-neutral: :fine: :why: :nice: :cool: :happy: :meh: :was?!: :surprised: :rockbottom: :pride: :tears: :heart: :heartbig: :laugh: :mlem: :angry: :smile: :sleep: :neutral: :wink: :lol: :chh: :shock: :tongue: :sad: :love: :bday: :!: :?:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Herzlich Willkommen!

Re: Herzlich Willkommen!

von HimbeerRuf » 15. Mär 2024, 19:44

Hi, bin erst seit gestern hier :grin:

Re: Herzlich Willkommen!

von Rußherz » 27. Mär 2023, 06:35

Hi Goldherz,
Ich bin er seit einem halben Monat hier und gehen mich auch noch nicht so gut aus . Aber du kannst dich gerne an mich wenden wenn du Fragen hast!

Deine Rußherz

Re: Herzlich Willkommen!

von Kessy » 22. Mär 2023, 20:43

Hey Goldherz,

Auch ich bin von der Web dort hieß ich
Kastanienjunges ⛈️🌰 und war mit diesem Namen auch als Junges im DonnerClan. Genau wie alle vor mir schon sagten wurden die Clans und Kommentierfunktion geschlossen aber unsere Clans und die Bones leben, mit einem Teil von uns, die auf das Forum gekommen sind, hier weiter und in machen Clans/Bones wird auch hier schon wieder RPGt.
Mich würde ebenfalls interessieren, wie dein Name auf der Home war, wenn du das sagen möchtest.
Falls du Hilfe brauchst kannst du dich auch gerne an mich wenden oder an alle anderen hier. Alle sind sehr nett und eigentlich beißt auch niemand xD

Liebe Grüße
~Kastanie

Re: Herzlich Willkommen!

von Yara » 22. Mär 2023, 14:41

Hey und herzlich Willkommen Goldherz :3

Ich war, wie Storm und Roval, auch vorher auf der Web und hatte dort sehr viele Namen, zu viele, um sie aufzuzählen xD
Ich bin ebenfalls durch den Umzug, der wirklich sehr kurzfristig kam, hierhergekommen.
Auch wenn es hier etwas anders ist, ist es echt schön hier und ich würd mich freuen, Mal mit dir zu schreiben^^

Bei Fragen kannst du dich gerne auch an mich wenden :)

Liebe Grüße
Yara <3

Re: Herzlich Willkommen!

von Roval » 22. Mär 2023, 14:34

Hallo Goldherz! c:

Ich war, wie Storm ebenfalls auf der Web - dein Name kommt mir sogar bekannt vor. Kann es sein, dass du davor im PflanzenClan warst?

Wie die anderen schon gesagt haben, wurde das alles bereits im November hierher verlegt und die Web-Clans versuchen hier weiter zu RPGn.
Es braucht vielleicht eine Weile, sich hier einzuleben, aber es ist hier recht toll und man wird immer freundlich aufgenommen ^^

Und auch wie Storm stehe ich - und andere sicherlich auch - bei Fragen gerne zur Verfügung (:

Liebe Grüße,
Roval (oder Falkensturm, falls dir der Name etwas sagt?)

Re: Herzlich Willkommen!

von Elaia » 22. Mär 2023, 14:29

Hey Goldherz!
Ich komme auch von der alten Web, und ich freue mich, dass du hierher gefunden hast! :3 Wie Chinook schon gesagt hat, wurden sowohl die Clanlager als auch die Kommentarfunktion von der Website zu entfernen. Und das alles sehr kurzfristig...
Zum Glück haben sie uns als Alternative das Forum hier vorgeschlagen, und joa, jetzt sind wir hier, oder zumindest ein Teil^^
Wenn du mehr wissen willst, kannst du dich gerne an mich oder andere Personen, die auch von der Home kommen, wenden:3

Da ich auch von der Web komme, würde es mich interessieren, was dort dein Name war bzw in welchen Clans du mit welchen Charas warst. Ich war Misteljunges/Mistelpfote aus dem DämmerClan^^

Wenn du noch andere Fragen hast, kannst du gerne mich anschreiben, aber auch ansonsten sind hier alle mega nett, sodass dir jeder eigentlich weiterhelfen kann ;)
Ganz liebe Grüße und einen guten Start hier,
Storm/Mistel :3

Re: Herzlich Willkommen!

von Chinook » 22. Mär 2023, 13:55

Hallo Goldherz!
Ich kann mir vorstellen, dass das Ganze hier für dich noch sehr verwirrend sein muss. Der Verlag (also Beltzstern) hat sich dazu entschieden die Clan-Lager von ihrer Website zu löschen. Das WarriorCats-Forum wie du es hier siehst, hat sich bereit erklärt euren Clan-Lagern in unserem RPG-Bereich ein neues Zuhause zu geben.
Du kannst gern mal vorbei schauen, vielleicht findest du ein paar deiner alten Freunde wieder! (:

Das Federschweif-Spiel scheint mir ein interaktives Spiel der Website zu sein, warum es bei dir nicht funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen :/

Re: Herzlich Willkommen!

von Goldherz » 22. Mär 2023, 12:51

Ich war früher sehr gerne auf der Warrior Cats Website und dann habe ich für mehrere Monate aufgehört, da mein Computer futsch war. Jetzt bin ich unglaublich verwirrt. Was ist passiert? Warum wurden die Clans entfernt und hier hin gelegt? Und was ist dieses Federschweif-Spiel? Ich habe versucht es zu spielen aber der Maunz-Button geht nicht. Es ist passiert, als ich versucht hab, meinen Namen einzutippen damit ein Kriegername habe. Kann mir jemand bitte helfen?

Re: Herzlich Willkommen!

von Asrai » 8. Mär 2023, 16:22

Hi ^^

Re: Herzlich Willkommen!

von Jemand » 7. Mär 2023, 17:57

Hii

Re: Herzlich Willkommen!

von !LOSTI! » 6. Mär 2023, 17:02

Eha, warum ist sind Fufu und !Nadel schon wieder weg.

Re: Herzlich Willkommen!

von Asrai » 6. Mär 2023, 17:00

Herzlich Willkommen. ^^

Re: Herzlich Willkommen!

von Fufustern » 5. Mär 2023, 22:54

Hiii bin neu hab die Website durch Zufall entdeckt

Re: Herzlich Willkommen!

von Yuqi » 3. Mär 2023, 19:38

Mohrle hat geschrieben: 4. Dez 2022, 21:25 Hallo ich komme von warrior cats.de und war dort pumucklflug, miniglanz und Lola. Wer kennt mich noch?
Hii @Mohrle ich bin es!! Dunstjunges aus dem DämmerClan!!^^

Re: Herzlich Willkommen!

von Abendröte » 18. Feb 2023, 15:39

Hey Streifenblüte bzw. Mandelschweif, willkommen :D

Mir gehts auch gut. Sehr cool, dass du so ein großer Warrior Cats Fan bist! Magst du dir denn vielleicht auch einen Account bei uns erstellen, damit du etwas zu den Büchern schreiben kannst und wir dich kennenlernen können? :3
Falls du Lust hast, kannst du das hier machen. Ich würde mich freuen, dich bald bei uns begrüßen zu können c:

Liebe Grüße
~ Abend

Nach oben