Die Suche ergab 34 Treffer

von Fuchs
10. Sep 2012, 19:24
Forum: Charaktere
Thema: Tüpfelblatt / Spottedleaf
Antworten: 1346
Zugriffe: 80689

Re: Tüpfelblatt

Ich mag Tüpfelblatt auch sehr gerne.. einfach ihre ruhige und freundliche Art und sie wird ja auch sehr hübsch beschrieben =)
Spoiler für:
Ich fand es seeeehr schade, dass sie schon im ersten Band gestorben ist, aber es ist gut, dass sie sozusagen in Feuerherz' Träumen weiterlebt ;D

~Fuchs
von Fuchs
10. Sep 2012, 19:21
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange seid ihr schon im Forum?
Antworten: 646
Zugriffe: 57650

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Hey (:
Ich bin schon sehr lange hier, 3 Jahre oder so.. Am Anfang war ich noch sehr aktiv aber zwischendurch war dann so eine halbes jahr sendepause ;3 jetzt schau ich hier wieder öfters rein.. =)


~Fuchs
von Fuchs
10. Sep 2012, 19:19
Forum: Umfragen
Thema: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?
Antworten: 926
Zugriffe: 67376

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Also ich hab das buch irgendwann (ist schon ziemlich lange her) zum geburtstag bekommen und als ich es gelesen hatte hab ich mir gleich di ganzen nächsten bücher gekauft sobald sie erschienen sind ;D

~Fuchs
von Fuchs
17. Jan 2012, 18:55
Forum: Umfragen
Thema: In welchem Jahr hast du angefangen WarriorCats zu lesen?
Antworten: 369
Zugriffe: 40942

Re: In welchem Jahr hast du angefangen WarriorCats zu lesen?

ich weiß das gar nicht mehr so genau, ist jedenfalls schon ein bisschen her.. :D das erste buch habe ich glaube ich 2007 oder 2008 gelesen und dann hab ich mir ganz schnell die nächsten bücher gekauft, sobald es sie auf deutsch im Laden gab :3 danach habe ich die erste staffel irgendwann nochmal gan...
von Fuchs
6. Jan 2012, 15:36
Forum: Baumgeviert
Thema: Bester Name für "Menschen"?
Antworten: 132
Zugriffe: 12443

Re: Bester Name für "Menschen"?

irgendwie finde ich 'Fellose' am besten;D auch wenn in den büchern ja eigentlich immer zweibeiner steht, felllose hört sich lustiger an^.^
von Fuchs
4. Jan 2012, 19:37
Forum: Umfragen
Thema: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?
Antworten: 926
Zugriffe: 67376

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

ich hab das erste buch mal zum geburtstag bekommen und fand es gleich toll. Dann habe ich auch das zweite gelesen und hab dann irgendwann auf den letzten seiten die adresse zu dieser seite hier gesehen und mich sofort registriert ;3


~Fuchs
von Fuchs
4. Jan 2012, 13:38
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie viele Bände habt ihr schon gelesen?
Antworten: 258
Zugriffe: 22552

Re: Wie viele Bände habt ihr schon gelesen?

ich habe bisher die ganze erste Staffel gelesen und dazu noch die Special Edition ;3
aber ich glaube ich werde die folgenden bücher auch bald noch lesen=)


~Fuchs
von Fuchs
4. Jan 2012, 13:36
Forum: Baumgeviert
Thema: Welche Katze hättet ihr gerne auf einem Buchcover?
Antworten: 283
Zugriffe: 17155

Re: Wer hättet ihr gerne auf einem Buchcover?

Ich hätte gerne mal auf dem Buchcover:
-Tüplfelblatt
-Löwenherz
-Blaustern
-Tigerkralle


~Fuchs
von Fuchs
2. Jan 2012, 17:42
Forum: Baumgeviert
Thema: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?
Antworten: 426
Zugriffe: 38497

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

ich würde glaube ich am liebsten im FlussClan leben :3
da gibt es viel beute also muss man eigentlich nie hungern und ich mag auch streifenstern und andere krieger gerne^^


~Fuchs
von Fuchs
31. Dez 2011, 13:36
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange seid ihr schon im Forum?
Antworten: 646
Zugriffe: 57650

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Also ich bin schon dabe seit Mo 19. Okt 2009, 10:41 ;3
das heißt ein bisschen mehr als zwei jahre^^


~Fuchs
von Fuchs
31. Dez 2011, 13:34
Forum: Umfragen
Thema: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?
Antworten: 426
Zugriffe: 44747

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Also ich mag schreiben generell gerne deswegen bin ich am meisten in RPGs zu finden ;D

~Fuchs
von Fuchs
30. Dez 2011, 19:27
Forum: Baumgeviert
Thema: Schönster bzw. hässlichster Warriorcats name
Antworten: 795
Zugriffe: 41830

Re: Schönster bzw. hässlichster Warriorcats name

hässliche namen: Halbgesicht, Einauge, Lahmfuß
hässlichster name: Triefnase

schöne namen: Blaustern, Frostfell, Tüpfelblatt, Silberfluss
schönster name: Löwenherz

obwohl ich die englischen namen eigentlich immer noch ein bisschen schöner finde als die deutschen ;D

~Fuchs
von Fuchs
30. Dez 2011, 19:22
Forum: Charaktere
Thema: Rabenpfote / Ravenpaw
Antworten: 732
Zugriffe: 54215

Re: Rabenpfote

Spoiler für: Rabenpfote
ich finde dass das einzelläuferleben viel besser zu rabenpfote passt als das schülerleben als er noch im donnerclan war.. Da war er irgendwie total der angsthase aber ich finde es gut dass er sich dann mikusch angeschlossen hat, da gehört er hin ;D
~Fuchs
von Fuchs
30. Dez 2011, 19:18
Forum: Charaktere
Thema: Sturmwind / Runningwind
Antworten: 288
Zugriffe: 20702

Re: Sturmwind

Ich mochte Sturmwind auch^^ er ist nicht so oft vorgekommen war aber irgendwie immer ein krieger auf den man sich verlassen konnte ;3 ich finde es sehr schade, dass er im 4. band stirbt er hätte ruhig noch ein bisschen länger leben können;) aber gut, dass er im sechsten noch einmal vorkommt... ~Fuchs
von Fuchs
14. Nov 2011, 18:34
Forum: Baumgeviert
Thema: Dein Charakter
Antworten: 450
Zugriffe: 35808

Re: Dein Charakter

Name: Fuchsfell Fellfarbe: Hellrot, weißer Bauch, weiße Pfoten, weiße Schnauze, schwarze Schwanzspitze Augenfarbe: Haselnussbraun Geschlecht: weiblich Alter: ca. 24 Monde Rang: Heilerin/Kriegerin Gefährte: Löwenstern(nur wenn sie Kriegerin ist) Junge: Lilienjunges, Sturmjunges Charakter: neugierig, ...

Zur erweiterten Suche