Die Suche ergab 34 Treffer

von Aidë
27. Dez 2016, 21:39
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56284

Re: Weihnachtswichteln 2016 - Geschenkannahme stop

Bei mir ist bisher auch nichts angekommen, deshalb werde ich mich dieses Jahr wohl fürs Nachwichteln anmelden... Schade eigentlich, dass es manche in knapp einem Monat nichts schaffen, eine Kleinigkeit zu machen und abzuschicken... Naja.
von Aidë
11. Dez 2016, 19:48
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279320

Re: Beförderungen

Better late than never >.< Leicht verspätete Glückwünsche gehen raus an Akani und Gaia! Ich mag euch beide wirklich und freue mich, dass ihr es ins Team geschafft habt! Ich bin mir sicher, ihr werdet eure Sache gut machen, und ich freue mich, euch in Farbe zu sehen!
von Aidë
19. Okt 2016, 21:42
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56284

Re: Weihnachtswichteln 2016

Da bin ich aber spät dieses Jahr :'D Natürlich möchte ich gern beim Weihnachtswichteln mitmachen und freue mich schon sehr. Weihnachten ist immer so eine schöne Zeit <3
von Aidë
11. Sep 2016, 18:07
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche - Feedback
Antworten: 32
Zugriffe: 9449

Re: Themenwoche - Feedback

Hello, it's me... Can you hear me? Sup, ich habe mir schon überlegt, wo ich mein Feedback unterbringen soll, aber ihr macht es mir wirklich leicht. Ich bin nicht die Erste, die hier schreibt, deshalb sind manche Aussagen, Lob- und Kritikpunkte einfach nichts neues mehr. Ich werde mich aber sehr ausf...
von Aidë
6. Jun 2016, 14:04
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche || Beginn!
Antworten: 107
Zugriffe: 35578

Re: Der sprechende Hut

Ich werde dann auch mal dabei sein, sobald etwas mit der Welt von Harry Potter zu tun hat, kann ich es mir eigentlich nicht entgehen lassen. Die Idee finde ich echt toll! War ja auch schon ein paar Mal vorgeschlagen worden und ich bin echt froh, dass es jetzt umgesetzt wird und schicke meinen Steckb...
von Aidë
26. Okt 2015, 15:02
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss
Antworten: 217
Zugriffe: 102481

Re: Weihnachtswichteln 2015

Weihnachten, endlich gehts wieder los n_n Ich bin aber mal sowas von dabei und freue mich schon!

Young. ~
von Aidë
9. Jun 2015, 20:34
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279320

Re: Beförderungen

Zindaaaa :3
Da wurdest du Zuhause-Chiller promotet und ich check's halt gar nicht. Du bist ja sooooo aktiv x3
Ich hab dir ja schon beim Quatschen gratuliert, ich mach's aber auch einfach hier nochmal, auch wenn mich eh keiner kennt ^~^ Glückiwunschi <3
Young.
von Aidë
5. Jan 2015, 10:52
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - Stunde Der Finsternis (Band 6)
Antworten: 2003
Zugriffe: 140177

Re: Warrior Cats-Stunde Der Finsternis

Ich fand das Buch im allgemeinen echt gut ^-^ ~ Dieses ganze, episch anmutende Ende mit dem finalen Endkampf und den Toden bestimmter Personen (die ich z.T. sehr gern mochte... :'/ ) ist natürlich für das Ende einer Staffel ideal. Das ganze Buch war echt spannend, auch wenn die Sache mit Blaustern ...
von Aidë
5. Jan 2015, 10:47
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - In die Wildnis (Band 1)
Antworten: 2016
Zugriffe: 168885

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

@Mondglanz1: das ist nen Spoiler, den du da machst. Ich mein klar haben wir das alle gelesen, aber pack es doch trotzdem bitte in 'nen Spoiler ^~^ ~ Ich fand den ersten Teil immer noch am besten, weil man noch das Gefühl hatte, dass er mit echter Liebe zu den darin vorkommenden Katzen geschrieben w...
von Aidë
5. Jan 2015, 10:38
Forum: 2. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Morgenröte (Band 3)
Antworten: 678
Zugriffe: 80590

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Morgenröte

Ich muss ehrlich sagen, dass das der letzte Teil von Warrior Cats war, den ich gelesen habe. ~ Das Buch und sein Inhalt waren einfach uuuunglaublich langweilig, vor allem diese Sache mit dem Umsiedeln, dass die einfach nur durch die Gegend laufen ist jetzt nicht unbedingt sooo spannend. Da waren di...
von Aidë
2. Jan 2015, 15:03
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 115150

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Naja, mein Name...
Alle, die Alice im Wunderland kennen, wissen Bescheid.
Der Hutmacher. Ja, früher war ich dann ja Hutmacher, aber dann hat mich die jetzige Hutmacher angeschrieben und ich habe den Namen für sie frei gemacht und einfach die englische Version genommen ^~^
Win-Win, sag ich nur xD
Maddy
von Aidë
11. Jul 2014, 21:56
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 115150

Re: Hab ihr hier bei Warriorcats de den namen gekriegt den i

Uii, da oben ist Gischtiii xD Naja, ich hab mich inzwischen gefühlte 1000 Mal umbenannt xD Zuerst hieß ich Geisel, weil ich zu dumm war, Geißel richtig zu schreiben x3 Dann hieß ich Horizontkralle, dann Heartbeat, dann Hutmacher und jetzt Mad Hatter ^^ Liegt an meinem dauerhaften Veränderungsdrang ^...
von Aidë
11. Jul 2014, 21:47
Forum: 2. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Dämmerung (Band 5)
Antworten: 660
Zugriffe: 68607

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Dämmerung

Ich muss ehrlich sagen, dass es mir ab hier ein wenig langweilig wurde und ich den Faden verloren habe. Es gibt ab diesem Punkt soooo viele Charas, sie wandern irgendwie durch die Gegend, es gibt verwirrende Prophezeiungen und dies und jenes. Ich finde auch, dass sich hier der Schreibstil ein wenig ...
von Aidë
11. Jul 2014, 17:05
Forum: Baumgeviert
Thema: Erin Hunter Mailen/ Brief schreiben?
Antworten: 15
Zugriffe: 2148

Re: Erin Hunter Mailen/ Brief schreiben?

Ich verstehe auch den Sinn nicht ganz? Ich meine, sie kommt schon auf Lesetour. Warum schreibt ihr dann einen Brief, wenn ihr sie auch in echt treffen könnt und ihr eure Fragen in echt stellen? Das ist außerdem wahrscheinlicher, als dass sie auf euren Brief antwortet. Und vor allem ist es unrealisti...
von Aidë
11. Jul 2014, 16:59
Forum: Sonderbände
Thema: [Graphic Novel] Tigerstern und Sasha
Antworten: 251
Zugriffe: 37455

Re: [Manga] Tigerstar and Sasha / Tigerstern und Sasha

Ich persönlich fand den Manga echt gut, man bekommt ziemlich gute Hintergrundinformationen. Teilweise fand ich aber die Übersetzung nicht so gut, ich hab die Mangas sowohl auf Deutsch (die, die es gab) als auch auf Englisch gelesen und fand im Allgemeinen, dass die Übersetzungsarbeit nicht sooo bril...

Zur erweiterten Suche