Die Suche ergab 45 Treffer

von Falkenwind
9. Apr 2015, 18:00
Forum: Sonderbände
Thema: [Short Adventure] Ahornschattens Vergeltung
Antworten: 21
Zugriffe: 7761

Re: [Novella] Mapleshade's Vengeance

Habe die Novella bzw. das Short Adventure mindestens vor zwei Wochen durchgelesen, als es am 24. März veröffentlicht wurde. Ich kann nur sagen, dass ich die Geschichte teilweise recht gut fand, teilweise jedoch konstruiert. Die Hierarchie. die man in der Amazon einsehen kann, ist teilweise enttäusch...
von Falkenwind
9. Apr 2015, 16:39
Forum: 6. Staffel
Thema: [6. Staffel] Vision von Schatten / A Vision of Shadows
Antworten: 150
Zugriffe: 35585

Re: 6. Staffel (April 2016)

Nun gibt es neue Infos. Ich pack die mal in einen Spoiler. Alle Infos habe ich von der englischen Warriors Wikia, die wiederum die Infos von Kates Blog hat. Da es noch bis zum Release der Staffel dauert, sind diese Infos noch nicht endgültig, aber ich dachte, ich teile sie mal (Jetzt hoffe ich nur,...
von Falkenwind
12. Okt 2013, 10:56
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Streifensterns Bestimmung
Antworten: 226
Zugriffe: 35524

Re: Crookedstar's promise

Erst einmal wette ich, dass das Buch nach der 4. Staffel erscheinen wird, wenn man nicht noch eins der Field Guides übersetzt, also könnte Crookedstar's Promise 2015 rauskommen. Crookedstar's Promise ist wirklich eine der besten SE, neben Bluestar's Prophecy und Tallstar's Revenge. Goosefeather: Sch...
von Falkenwind
12. Okt 2013, 10:41
Forum: Baumgeviert
Thema: [Sammelthread] Die englischen Warrior Cats Bücher
Antworten: 876
Zugriffe: 47084

Re: Welche englischen Bücher habt ihr gelesen???

Ich kann nur zustimmen. Aber meist sind Bücher und Filme oftmals im Original besser. Bei Warrior Cats trifft es jedenfalls vollkommen zu. Ich habe eigentlich so gut wie alles von Warrior Cats gelesen, brauche noch The Untold Stories, (Cats of the Clans hab ich nicht, mir wurde gesagt, dass es fast A...
von Falkenwind
30. Jun 2013, 15:20
Forum: Baumgeviert
Thema: Über wen wollt ihr eine SuperEdition?
Antworten: 304
Zugriffe: 26417

Re: Über wen wollt ihr eine SuperEdition?

@Goldauge und Fledermausflüge:
zu Kampfstern: Die SE über ihn ist unnötig.
Spoiler für:
Er kommt in der Super Edition Yellowfang's Secret vor und wird dementsprechend beleuchtet
Angeblich soll's ja eine zu Mapleshade oder Rabenpfote geben. Bin mal gespannt. Ansonsten habe ich keine Wünsche mehr.
von Falkenwind
22. Aug 2012, 17:13
Forum: Sonderbände
Thema: [Welt der Clans] Das Gesetz der Krieger
Antworten: 621
Zugriffe: 62372

Re: Warrior Cats-Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger

Ich mag das Buch auch. Falls ich was vergesse oder etwas nicht verstehe lese ich da auch immer nach. Aber eine Sache ist komisch: Blattsee erzählt in dem Buch schon über den Dachsangriff der in Dämmerung passiert. Dabei hat sie schon ihren Heilernamen, wieso heißt sie im Buch dann Blattpfote? Und i...
von Falkenwind
16. Dez 2011, 16:28
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: StarChat: Fragen an Friederike Levin!
Antworten: 273
Zugriffe: 18226

Re: Fragen an Friederike Levin!

Rußpfote1234 hat geschrieben:ich weiss nur dass er Sunset(Sonnenuntergang) heisst :o
LG Ruß
Nein Sonnenuntergang ist der letzte Band nach Dämmerung. Schaut das lieber in Wikis oder auf der Verlagsseite nach.
von Falkenwind
16. Dez 2011, 16:27
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: StarChat: Fragen an Friederike Levin!
Antworten: 273
Zugriffe: 18226

Re: Fragen an Friederike Levin!

-Nebelherz- hat geschrieben:Hey Frau Levin!
Ich wollte nur noch mal fragen wegen dem neuen Band(alsoo nach Sternenglanz):
1.Wann kommt er raus?
2.Wie heißt er?
3.Um was geht es darin?

LG
~Nebel
Das kann dir auch gern beantworten:
1. 14. Januar 2012
2. Dämmerung
3. Hauptsächlich um Blattsees Beziehung zu Krähenfeder.
von Falkenwind
16. Dez 2011, 16:25
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: StarChat: Fragen an Friederike Levin!
Antworten: 273
Zugriffe: 18226

Re: Fragen an Friederike Levin!

Ich möchte, da die Frage vllt etwas im Chat untergangen ist. Noch einmal stellen: Ich möchte Sie fragen, wie ihre die Zusammenarbeit mit dem anderen Übersetzer Klaus Weimann ist, weil es da u.a. auch zu Fehlern gekommen ist. bzw. wie sie sich untereinander abstimmen? Marshkit wird mit Riedjunges übe...
von Falkenwind
6. Aug 2011, 11:16
Forum: 2. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Morgenröte (Band 3)
Antworten: 678
Zugriffe: 80416

Re: Warrior Cats: Morgenröte

Ja also ich habe das Buch schon lange gelesen ;D*grins fett* Das ist toll nur ich finde Den Tod von Rauchpfote heftig Dx ich wusste ja das Smokepaw stribt aus dem englischen Buch nur er tut mir ja soo leid und Weidenpfote -,- armer Weidenpfote der kleine Schnuffel ist mir schon richtig ans Herz gew...
von Falkenwind
31. Jul 2011, 10:59
Forum: Baumgeviert
Thema: Schreibfehler in den Büchern
Antworten: 937
Zugriffe: 53173

Re: Schreibfehler in den Büchern

In Morgenröte hab ich schon drei-vier Fehler entdeckt. Den Feuerherz-Fehler im 9. Kapitel hab ich nicht entdeckt Auf S. 27: sein - z.b seid S. 112 - Eichhornpfote wird vor ihrer Kriegerzeremonie Eichhornpelz genannt S. 115 - Blattpfote wird mit Eichhornpfote verwechsel S. 188, 242 - Leopardenstern w...
von Falkenwind
30. Jul 2011, 15:17
Forum: 2. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Morgenröte (Band 3)
Antworten: 678
Zugriffe: 80416

Re: Warrior Cats: Morgenröte

Bin gerade bei Seite 190, gutes Buch bisher (nur kann ich es nicht abwarten bis die Clans die Reise machen). Recht gute Übersetzung bisher, auch von der Übersetzung von Cody in Laura, die ich viel besser finde als im Englischen. Eine Frage hab ich könnte Coal im englischen im Deutschen Ruß nicht der...
von Falkenwind
1. Jul 2011, 11:43
Forum: Baumgeviert
Thema: Schreibfehler in den Büchern
Antworten: 937
Zugriffe: 53173

Re: Gurken in den WarriorCats Büchern

Ein Heilerschüler bleibt auch trotzdem Heilerschüler auch wenn er/sie seinen Kriegernamen bekommen hat, wie Rußpelz, die ja auch bis zu Gelbzahns Tod nur deren Schülerin war. Mit dem Tod oder anderen Sachen (wie wenn ein Heiler auch zu den Ältesten geht), wird der Heilerschüler offizieller Heiler de...
von Falkenwind
30. Jun 2011, 09:07
Forum: Baumgeviert
Thema: Schreibfehler in den Büchern
Antworten: 937
Zugriffe: 53173

Re: Gurken in den WarriorCats Büchern

Ja 30-40 Jahre vllt noch länger könnten die da schon leben. Die Katzen sind halt anpassungsfähig wie der Mensch, nur haben sich hier die Katzen an die Lebensräume eben besser angepasst. Das mit dem Fisch essen weiß nicht. Ein bisschen fettig kann er ja schon sein. Glaube aber nicht, dass Flussfische...
von Falkenwind
18. Jun 2011, 09:33
Forum: Baumgeviert
Thema: Die tiefer gehende Religion der WC
Antworten: 17
Zugriffe: 3633

Re: Die tiefer gehende Religion der WC

Das was du da Schreibst find ich zwar gut. Muss aber Cherryspots in meine Punkten zustimmen. Die Clan-Katzen erzählen sich nicht umsonst Geschichten von den GroßkatzenClans - vom LöwenClan, TigerClan und LeopardenClan - von denen sie ihren Mut, ihre Fähigkeit nachts zu jagen und ihre Schnelligkeit. ...

Zur erweiterten Suche