Die Suche ergab 178 Treffer

von Sonnenregen
10. Jul 2013, 09:58
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Große Forentreffen 2013 // Seite 19!// Treffen in Hamburg!
Antworten: 289
Zugriffe: 36503

Re: Große Forentreffen 2013

Ich hätte große Lust, bei einem mitzumachen :')
Ich könnte wahrscheinlich nur nach Hamburg kommen, der Rest ist von meinem zuhause aus gesehen zu weit weg :')
Lg Sonnehh
von Sonnenregen
9. Apr 2013, 11:21
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Beitragsränge nach Anmeldezeit? // Umfrage
Antworten: 95
Zugriffe: 8546

Re: Beitragsränge nach Anmeldezeit? // Umfrage

Jtzt kommt Sonneh und muss auch ihren Senf dazugeben, also, ich habe nicht alle Beiträge durchgelesen, weil mir da gerade die Zeit fehlt, aber ich bin ganz der Meinung von Faith, ich fände es auch praktisch wenn man eine Bestimmte Anzahl an beiträgen und eine bestimmte anmeldezeit bräuchte, zB in de...
von Sonnenregen
13. Okt 2012, 01:30
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2012 | Nachkontrolle!
Antworten: 880
Zugriffe: 73123

Re: Weihnachtswichteln 2012

Ich würde auch sehr gerne mitmachen!
Letztes Jahr war klasse nd das will ich auch dieses Jahr nicht verpaasen :')
Lg Sonnnehehh
von Sonnenregen
2. Aug 2012, 14:40
Forum: Baumgeviert
Thema: Sind Rußpelz und Farnpelz die geraubten Jungen?
Antworten: 92
Zugriffe: 7363

Re: Sind Rußpelz und Farnpelz die geraubten Jungen?

Tiorätisch können sie es nicht gewesen sein, denn: Einmal, als er Rußpfote die Grenze zum SchattenClan gezeigt hast meinete Rußpfte:"Den Geruch kenn ich der war da als Braunstern unser Lager angegriffen hat und er war auch an den Jungen die Feuerstern zurückgebracht hat!" lg Sonneehh :')
von Sonnenregen
24. Jun 2012, 09:43
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Art Theft - Es betrifft jeden!
Antworten: 701
Zugriffe: 78986

Re: Art Theft - Es betrifft jeden!

Ja also du solltest dann den ersteller der Sigg fragen ob er was dagegen hat wenn die Sigg auf einer anderen Seite ist, und wen er ja sagt ist das völlig in Ordnung.

Lg Sonneh
von Sonnenregen
25. Mär 2012, 01:52
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: !WICHTIG! Mobbergruppe im Forum // Chatschließung
Antworten: 70
Zugriffe: 6440

Re: Lesen lohnt sich. ^^

Boahr ne. Ich glaubs nicht. War mal wieder sowas von klar dass das Team voreilige Schlüsse zieht ohne die Sache zu überprüfen. Das ganze Forum ist ein Spaßforum, eine Parodie auf den KClan. Es entstand aus einem meiner dummen Witze heraus, im Chat ging es um den KClan, ich sagte im Spaß "Hm da...
von Sonnenregen
14. Jan 2012, 15:26
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Was kann man ändern?
Antworten: 1573
Zugriffe: 84234

Re: Was kann man ändern?

@Ghost Anubis: Mm ich glaub nicht das das irgentjemand durchlesen würde! Ich denke viel mehr es würde nur alle nerven und es einfach wegklicken! @Clyde: Das mit den Rängen wurde schon oft diskutiert aber nie durchgesetzt, weil dabei ein Stück des Forums verlohren gehen würde,außerdem finde ich das m...
von Sonnenregen
14. Jan 2012, 13:18
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Wartung des Forums
Antworten: 135
Zugriffe: 10656

Re: Wartung des Forums

Also i weis jetzt nicht ob ich was verpasst hab ^^ aber bei mir ging bis grade eben gar nichts ich konnte die komplette Seite nicht aufrufen! Da kam noch nicht mal Bad Getway oder so es ist nichts passiert wenn ich draufgeklickt hab!
Glg Sonnie
von Sonnenregen
9. Jan 2012, 15:50
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Was kann man ändern?
Antworten: 1573
Zugriffe: 84234

Re: Was kann man ändern?

HI also ich hab noch mal zwei vorschläge : Also zum einen Dachte ich es könnte vllt einen Thread geben wo man den Linkj zu seinem eigens erstellem Forum posten kann, ich will jetzt nicht das alles vollgespanmt wird, sondern nur ein Thread, denn es gibt so viele schöne Foren bei denen sich die Leute ...
von Sonnenregen
5. Jan 2012, 00:17
Forum: Baumgeviert
Thema: Müssten sie nicht eigentlich...?
Antworten: 21
Zugriffe: 2520

Re: Müssten sie nicht eigentlich...?

Naja ich glaub eig schon das sie Würmer haben, mit ner geringen menge kann man auch noch leben aber die WaCas leben ja auch nicht sooo lange ich denk mal die Ältesten sterben an Würmern!
Glg Sonnie
von Sonnenregen
18. Dez 2011, 14:51
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Was kann man ändern?
Antworten: 1573
Zugriffe: 84234

Re: Was kann man ändern?

:'3 Du redest so als ob ich ausgerastet wär O_o hab ich was verpasst C:
Nein ich will ja gar nicht übertreiben oder außrasten ich wollte nur mal deutlich sagen das ich mich und auch viele andere sich einfach beobachtet fühlen!
Glg Sonnie
von Sonnenregen
18. Dez 2011, 11:10
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Was kann man ändern?
Antworten: 1573
Zugriffe: 84234

Re: Was kann man ändern?

Achso, also wird der Verlag das wohl kaum ändern, wenn ich das richtig verstanden hab, oder?!
Naja ich muss ja noch nicht mal draufklicken um ausspioniert zu werden, das der Button existiert allein reicht schon!
glg Sonnie
von Sonnenregen
18. Dez 2011, 10:09
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Was kann man ändern?
Antworten: 1573
Zugriffe: 84234

Re: Was kann man ändern?

So ich hab jetzt nochmal was zu mäckern! Und soweit ich weiß hat das auch noch kein andere gesagt! Also: RUNTER MIT DEM FACEBOOK BUTTON! Was bringt in diesem Forum dieses "gefällt mir" oder den Facebook Chat? Allein weil "gefällt mir" hier drauf ist instaliert Facebook Cookies au...
von Sonnenregen
17. Dez 2011, 08:45
Forum: 2. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Sternenglanz (Band 4)
Antworten: 654
Zugriffe: 67583

Re: Warrior Cats: Sternenglanz

Jeyy, ich liebe Sternenglanz!
Das ist ein meiner lieblinge aus der WaCa Reihe!
Spoiler für: ...
Ich finds aber voll scheiße das Eichhornschweif so sauer auf Brombeer-, ist! Ich meine 'er' ist sein Halbruder! Die dürfen ja mal miteinander reden! Außerdem mag ich Harbicht-!!!
glg Sonnie
von Sonnenregen
13. Dez 2011, 09:47
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Was kann man ändern?
Antworten: 1573
Zugriffe: 84234

Re: Was kann man ändern?

Also ich finde diese Inaktiv Idee schon gut! Ich meine, die "anderen Ränge" sind dann ja immernoch den Teammitgliedern vorbehalten, nur das dann unter dem Rang steht inaktiv! Also wenn man einen Beitrag von dem inaktiven sieht, das da dann zB das: User xyz Schüler Inaktiv ... Ich fänd scho...

Zur erweiterten Suche