Die Suche ergab 52 Treffer

von Milchschwarz
18. Feb 2013, 15:33
Forum: Sonderbände
Thema: [Short Adventure] Distelblatts Geschichte
Antworten: 45
Zugriffe: 11989

Re: Hollyleafs Story

@Staubpfote: das kenn ich auch schon (passt aber nicht in das Thema.) Ich hab zum Glück ein E-reader. Ach ich hab Hollyleafs storry gerade angefangen. Wollte nur mal sagen worum es da geht. Bin selber noch nicht so weit. Hollyleaf geht in den Tunnel nachdem sie Aschenpelz getötet hat.Sie schämt sich...
von Milchschwarz
16. Feb 2013, 22:56
Forum: Baumgeviert
Thema: [Sammelthread] Die englischen Warrior Cats Bücher
Antworten: 876
Zugriffe: 47085

Re: Wie viel Englisch-Kenntnisse werden benötigt?

ich lese sie auch auf Englisch.
Du musst einfach loslesen.
Dabei merkst du dir dann neue Wörter.
von Milchschwarz
16. Feb 2013, 22:47
Forum: Sonderbände
Thema: [Short Adventure] Wolkensterns Reise
Antworten: 42
Zugriffe: 8833

Re: Cloudstar's Journey

habs natürlich gelesen.
(okay zugegeben ich hab erst gestern angefangen).
ist nicht so schlecht.
aber ich finde die Staffeln besser.
von Milchschwarz
16. Feb 2013, 22:38
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Streifensterns Bestimmung
Antworten: 226
Zugriffe: 35538

Re: Crookedstar's promise

Ich weiß!
man denkt dannach ganz anders über diesen Clan.
Man denkt sonst immer nur das er keine Probleme hat.
Genug essen, kann schwimmen, cooles Lager....
:)
von Milchschwarz
29. Dez 2012, 18:24
Forum: Charaktere
Thema: Fallendes Blatt / Fallen Leaves
Antworten: 107
Zugriffe: 11092

Re: Fallen Leaves

Als ich damals den Prolog gelesen habe,
dachte ich als erstes er währe irgendein Böser.
Aber jetzt weiß ichs ja.
Ich finde trotsdem die ganze Geschichte mit dem Tunnel unheimlich... :|
(ich glaub auf Deutsch heißt er fallendes Blatt)
von Milchschwarz
29. Dez 2012, 18:12
Forum: Charaktere
Thema: Efeusee / Ivypool
Antworten: 116
Zugriffe: 16494

Re: Ivypaw

Find ich auch ihre Schwester Dovewing prahlt aber auch mit der Prophezeiung.
ich finde Ivys charakter einfach klasse,
ihre Schwester stellt sie einfach in den Schatten.
Ich währ da auch neidisch und wütend...
von Milchschwarz
13. Aug 2012, 19:25
Forum: Baumgeviert
Thema: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?
Antworten: 39
Zugriffe: 5479

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Er muss ja dann mit den zweien Wandern die er mehr liebt...
Aber vielleicht gibt es im SternenClan einfach keinen Neid und keine Missgunst.
von Milchschwarz
13. Aug 2012, 16:45
Forum: Baumgeviert
Thema: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?
Antworten: 39
Zugriffe: 5479

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Ich weiß aber sie ihn und wenn sie erfährt warum er ihr Gefährte ist rastet sie aus oder ist tt traurig.
von Milchschwarz
13. Aug 2012, 15:38
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"
Antworten: 486
Zugriffe: 45513

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Nunja dieses Thema war schon die ganze Zeit da nur Es wurde darauf Aufmerksam gemacht.
Ich hoffe es hört jetzt auf und die Auslöser werden gefunden...
von Milchschwarz
12. Aug 2012, 17:51
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"
Antworten: 486
Zugriffe: 45513

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Ja!
Das ist gut.Ich hoffe das es jetzt aufhört.
Soll man auch Leute "anzeigen" die solche Pn's schreiben?
von Milchschwarz
12. Aug 2012, 14:20
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"
Antworten: 486
Zugriffe: 45513

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Als ob das passieren würde. Schlangen kann man auch nicht einfach so halten sondern man muss bestimmte Regeln einhalten. Lebend füttern ist sowieso verboten(selbst im Zoo darf man keine lebenden Fische ins Robbenbecken werfen. Ich würde das ja nicht im Internet verbreiten. Katzen könnte man vielleic...
von Milchschwarz
12. Aug 2012, 14:08
Forum: Baumgeviert
Thema: Stellvertreter?Graustreif oder Brombeerkralle?
Antworten: 107
Zugriffe: 13069

Re: Stellvertreter?Graustreif oder Brombeerkralle?

Ich finde Brombeerkalle als zweiten Anführer besser geeignet,da er mehr das Zeug zu einem hat als Graustreif. Stell dir doch mal vor wenn Feuerstern stirbt, Graustreif währe total verzweifelt,brombeerkralle würde zwar lange trauern, aber er würde trotzdem den Clan führen. Graustreif wollte auch garn...
von Milchschwarz
12. Aug 2012, 13:11
Forum: Baumgeviert
Thema: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?
Antworten: 39
Zugriffe: 5479

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Krähenfeder hat ja nicht nur Federschweif und Blattsee als Gefährtinnen sondern dann auch noch Nightcloud. Ich finde auch das,wenn zwei Katzen keine Jungen kriegen gelten sie nicht wirklich für mich als Gefährten. Das ist ja eigentlich die Haubtsache im leben einer Katze. Es bringt niemandem wirkli...
von Milchschwarz
9. Aug 2012, 17:18
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Streifensterns Bestimmung
Antworten: 226
Zugriffe: 35538

Re: Crookedstar's promise

Dieses Buch ist super! es ist echt sehr schöhn aber auch traurig. Streifenstern wird ja verstoßen nur weil seine Mutter ihn für eine Missgeburt hällt. Ich bin dabei es zu lesen. Habe es mir vor einer Woche gekauft, und ich sag euch allen: Es kommen tolle Katzen vor und... man muss es einfach lesen. ...
von Milchschwarz
4. Aug 2012, 00:21
Forum: Charaktere
Thema: Efeusee / Ivypool
Antworten: 116
Zugriffe: 16494

Re: Ivypaw

Ivy ist aufreden fall einer meiner Lieblings-Katzen.
Ich mag ihre Art überhaupt und Ales an ihr ist fü mich klasse.

Zur erweiterten Suche