Die Suche ergab 283 Treffer

von Silbertau
16. Dez 2012, 12:07
Forum: 4. Staffel
Thema: [4.Staffel] Zeichen der Sterne / Omen of the Stars
Antworten: 387
Zugriffe: 51713

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Mapleshade taucht zum ersten mal in Crookedstars Promise auf. Sie ist böse und lebt daher auch im Dark Forest. Früher lebte sie mal im DonnerClan, wurde aber verbannt weil sie einen Gefährten im FLussClan hatte. Als sie mit ihren Jungen dann zu ihm fliehen wollte, ertranken die Jungen im Fluss. Der...
von Silbertau
15. Jul 2012, 15:55
Forum: Baumgeviert
Thema: Was hattes eigentlich mit dem Krähenort aufsich ?
Antworten: 38
Zugriffe: 4532

Re: Was hattes eigentlich mit dem Krähenort aufsich ?

Der Krähenort ist eine Mülldeponie im Territorium des SchattenClans. (engl. Carrion place= Aas ort=Ort mit Krähenfraß=Müllhalde) Es wäre sinnlos, Beuteknochen dort zu lagern; was würden denn die anderen Clans machen? Er ist eher ein mit den Schlangenfelsen vergleichbares Jagdgebiet, eben gefährlich ...
von Silbertau
12. Jun 2012, 18:26
Forum: 4. Staffel
Thema: [4.Staffel] Zeichen der Sterne / Omen of the Stars
Antworten: 387
Zugriffe: 51713

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Die Erins haben in einem Chat bestätigt, dass Krähenfeder nur Nightcloud als Gefährtin genommen hat, damit jeder denkt er wäre über Blattsee hinweg und jetzt ein loyaler Krieger. (Eig. ein Ar*** von Mann -.-). Breezepelt hat er wohl auch nie gewollt und war auch nie stolz auf ihn, sondern auf seine...
von Silbertau
11. Jun 2012, 18:25
Forum: 4. Staffel
Thema: [4.Staffel] Zeichen der Sterne / Omen of the Stars
Antworten: 387
Zugriffe: 51713

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Spoiler für: @ Federschatten
Nein, Krähenfeder stirbt nicht. Er überlebt den finalen Kampf, versöhnt sich sogar mit Blattsee und akzeptiert seine Jungen :)
von Silbertau
16. Mai 2012, 15:09
Forum: Charaktere
Thema: Feuerstern / Firestar
Antworten: 1265
Zugriffe: 78212

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Gegen Ende des letzten Bandes, ein Blitz fährt in einen Baum und er stirbt an einer Rauchvergiftung. Nicht ganz... Ein Baum stürtzt zwar auf ihn und fängt durch den Blitz Feuer, aber Kate hat bestätigt, dass Feuerstern seinen Verletzungen durch den Kampf erlegen ist :3 Baum und Feuer spielen eher e...
von Silbertau
26. Apr 2012, 14:48
Forum: Charaktere
Thema: Rußpelz / Cinderpelt
Antworten: 868
Zugriffe: 64580

Re: Rußpfote/-pelz

Wie bemerken die anderen aus dem DonnerClan denn das sie Rußpelz ist? Gar nicht. Nur Blattsee und ihr Schüler Jayfeather wissen es. Rußjunges selber, wird es auch nie wirklich wissen, erinnert sich aber in einem Traum an das alte DonnerClan Lager und hat auch viele Eigenschaften von der alten Rußpe...
von Silbertau
21. Apr 2012, 14:59
Forum: Charaktere
Thema: Rußherz / Cinderheart
Antworten: 122
Zugriffe: 12597

Re: Rußpelz wiedergeburt

Zu der 1. Frage nochmal: Nein, vor Rußpelz wurde keine Katze vom SternenClan "zurückgeschickt". Jayfeather, Dovewing und Lionblaze wurden nicht dank ihnen wiedergeboren, sondern ihre Wiedergeburt wurde von Rock und Mitternacht im ersten Sonnenuntergang im See gesehen. Ihr Schicksal hat in ...
von Silbertau
19. Apr 2012, 22:16
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Blausterns Prophezeiung
Antworten: 740
Zugriffe: 65700

Re: [Super Edition] Bluestar's Prophecy

Nein, die Prophezeiung "like fire..." bezieht sich nicht auf Feuerstern. Um den korrekten Wortlaut von Goosefeather widerzugeben: "You are fire, Bluepaw, and you will blaze through the forest." Sie war also direkt angesprochen, und er hat ja auch direkt zu ihr gesagt, sie wäre be...
von Silbertau
28. Mär 2012, 22:16
Forum: 4. Staffel
Thema: [4.Staffel] Zeichen der Sterne / Omen of the Stars
Antworten: 387
Zugriffe: 51713

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Zu dem Thema: Moderatoren könnten das noch ändern, aber so wichtig ist das doch nicht, oder? Wir wissen es ja alle :) @Bronzenschweif: Du hast ja nach einer Leseprobe gefragt; ja, die gibt es wie immer schon vor dem Erscheinungsdatum. hier ist der Links dazu, du hättest aber auch einfach auf der Sei...
von Silbertau
29. Nov 2011, 19:09
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Blausterns Prophezeiung
Antworten: 740
Zugriffe: 65700

Re: [Super Edition] Bluestar's Prophecy

Hu? Wieso aus der Sicht aus dem SternenClan? Also wenn du Bluestars Prophecy meinst, das ist aus Blaujunges/-pfotes/-pelz/-sterns Sicht -> beschreibt ihr ganzes Leben bis zum Tod. Wie sie ihre Prophezeiung bekam und sie sich auf grausame Weise erfüllt hat...man erfährt nur, was Blaustern vor ihrer L...
von Silbertau
29. Nov 2011, 15:30
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Blausterns Prophezeiung
Antworten: 740
Zugriffe: 65700

Re: [Super Edition] Bluestar's Prophecy

Dass sie englisch sind? xD
Spaß, aber sie sind einfach besser...nicht so steif abgewandelt und schlecht übersetzt...schau mal hier vorbei, da stehen viele Meinungen dazu :)
von Silbertau
20. Nov 2011, 11:31
Forum: 2. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Mondschein (Band 2)
Antworten: 796
Zugriffe: 72738

Re: Mondschein - 2. Staffel

Auf dem Cover ist Federschweif und diesmal ist das zeimlich eindeutig, finde ich.
Schließlich ist nur sie so silbern gestreift mit blauen Augen, und war auch noch Hauptinhalt in dem Buch, wegen Scharfzahn und so... :)
von Silbertau
20. Nov 2011, 11:29
Forum: 2. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Mitternacht (Band 1)
Antworten: 1131
Zugriffe: 93367

Re: Mitternacht - Die neue Prophezeiung - 2. Staffel

Nein, auf Mitternacht ist Brombeerkralle auf dem Cover, so wie er es im englischen auch war (da nämlich eindeutig).
Habichtfrost hat ja schließlich blaue Augen...aber der ist auf dem 6. Buch der 2. Staffel ;)
von Silbertau
10. Nov 2011, 18:30
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Offizielles Forengruppenbild 2011
Antworten: 462
Zugriffe: 31482

Re: Offizielles Forengruppenbild 2011

Wenn sie es dir erlaubt, kannst du es nehmen (machen andere ja auch). Und das Vergrößern ist z.B mit Gimp kein Problem zur Hilfe kannst du hiernachsehen (weiß aber nicht ob es da drin steht xP)... und zur Not kann ich es dir auch machen ;)
von Silbertau
8. Nov 2011, 16:54
Forum: Charaktere
Thema: Riesenstern / Tallstar
Antworten: 179
Zugriffe: 17003

Re: Riesenstern

Endich teile ich meine Meinung mal wieder mit den anderen: xD: Tallstar war ein nobler und weiser Anführer. Ich kann mich nicht erinnern ihn jemals hitzköpfig oder überstürtzt handeln zu sehen. Auch als Blaustern in der Zeit ihrer Missentscheidungen war, bewahrte er Ruhe und stellte Reden über den K...

Zur erweiterten Suche