Die Suche ergab 45 Treffer

von Phönixblüte
27. Feb 2014, 19:38
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Fettdonnerstag/ schmutziger Donnerstag -> Karneval
Antworten: 46
Zugriffe: 7284

Re: Fettdonnerstag/ schmutziger Donnerstag -> Karneval

Klasse Idee! Wenn man schon an so nem Tag kein Schulfrei krigt, is das definitiv eine Aufmunterung! (Dementoren XD wirklich gut!)

Lg Phönix
von Phönixblüte
4. Feb 2014, 15:10
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Art Theft - Es betrifft jeden!
Antworten: 701
Zugriffe: 79015

Re: Art Theft - Es betrifft jeden!

Hallö! Ich hab 2 Fragen: 1. Ich hab jemand im Forum gefunden, der einen Ausschnitt eines CD Cover mit Quellenangabe als Avatar benutzt.Ist das verboten und wenn ja, wem soll ich das melden (könnt man vllt in denStartpost schreiben) 2. Ich wurde letztens per PN beschuldigt, dass dieses Bild von mir v...
von Phönixblüte
1. Jan 2014, 16:06
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Regelverstoß Urheberrecht | Chat-Themen im Forum
Antworten: 45
Zugriffe: 6772

Re: Regelverstoß Urheberrecht | Chat-Themen im Forum

Hi! Gut dass das mal angesprochen wird. Ich hab schob öfters Leute gesehen, die ungefragt Avatare benutzt haben, die nicht ihnen nicht gehören. Bisher hab ich die Personen immer per PN darauf hingewiesen (da auch Bilder von mir dabei waren). Da ihr ja von Strafen geschrieen habt, was müsste man in d...
von Phönixblüte
24. Dez 2013, 14:29
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2013/ Anmeldezeit vorbei!
Antworten: 844
Zugriffe: 73489

Re: Weihnachtswichteln 2013/ Anmeldezeit vorbei/ Wichtig S.4

Hi!
Danke an mein Wichtel, das Geschenk ist echt total süß!
Danke auch an die Moderatoren, ihr hattet sicher viel Arbeit mit dem Verteilen, Fragen stellen, annehmen und Austeilen.

Lg Phönix :love:
von Phönixblüte
1. Jul 2013, 19:22
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Große Forentreffen 2013 // Seite 19!// Treffen in Hamburg!
Antworten: 289
Zugriffe: 36518

Re: Große Forentreffen 2013

Hi!
Bei mir besteht evtl Interesse an dem Forentreff in Heidelberg.
LG Phönix :love:
von Phönixblüte
31. Mär 2013, 16:59
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Problem mit den Parodien - Abstimmung!
Antworten: 35
Zugriffe: 3010

Re: Das Problem mit den Parodien - Abstimmung!

Hey! Zu dem Argument, dass Parodien andere Geschichten verdrängen: Man könnte es so machen, dass Parodien angemeldet werden müssen und es so immer nur eine egrenzte Anzahl gibt. Ich weiß jetzt nicht wie viele Parodien es hier so gibt aber man könnte (wenn sie zahlreich vertreten sind) ein Unterthema...
von Phönixblüte
21. Nov 2012, 17:06
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Umfrage 'Geburtstagsliste'
Antworten: 66
Zugriffe: 6586

Re: Umfrage 'Geburtstagsliste'

Also ich finde dass es sehr nützlich wäre, wenn man sehen würde, wenn bei den Freunen jemand Geburtstag hat! Vllt. könnte man denUsernamen ja in einer anderen Farbe an dem Tag darstellen! - In diesem -sinne stimme ich jetzt mal für ja!

LG Phönix
von Phönixblüte
16. Okt 2012, 17:31
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2012 | Nachkontrolle!
Antworten: 880
Zugriffe: 73153

Re: Weihnachtswichteln 2012 [findet weiterhin statt]

Hallo! Ich würde auch gern mitmachen und bin auch immer aktiv!

Lg Phönix :love:
von Phönixblüte
26. Aug 2012, 19:42
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Art Theft - Es betrifft jeden!
Antworten: 701
Zugriffe: 79015

Re: Art Theft - Es betrifft jeden!

Hi Ich hab noch eine Frage:
Ich mache hier auf der Wa Ca Seite bei einem Magazin mit und darin soll eine Buchvorstellung sein. Darf ich ein Bild vom Cover mit Quallenangabe und slebstgeschriebenem Text dort reinstellen???

LG Phönix :love:
von Phönixblüte
20. Aug 2012, 00:40
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Art Theft - Es betrifft jeden!
Antworten: 701
Zugriffe: 79015

Re: Art Theft - Es betrifft jeden!

Schön, dass dieses Thema angesprochen wird. Ich hatte mal eine Freundin hier, die Bilder aus dem Internet absichtlich in einem Zeichenthread gepostet hat um Beiträge und Anerkennung zu bekommen. http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=144&t=28084 Als ich mich mit ihr deswegen gestritten hatt...
von Phönixblüte
6. Apr 2012, 21:44
Forum: Baumgeviert
Thema: 5 Katzen die noch leben sollten
Antworten: 603
Zugriffe: 50929

Re: 5 Katzen die noch leben sollten

Spoiler für: 5 Katzen die noch leben sollten
Blaustern war ne tolle Anführerin, Löwenherz war einfach ein toller Krieger, Glebzahn war cool und Rußpelz war auch toll und Federschweif hätte auch nicht sterben sollen!
von Phönixblüte
6. Apr 2012, 21:40
Forum: Baumgeviert
Thema: Unter Tigersterns Macht!
Antworten: 423
Zugriffe: 30072

Re: Unter Tigersterns Macht!

Ich würde mich Tiegerstrn stellen!!! Ich könnte doch keine Jungen sterben lassen!
von Phönixblüte
6. Apr 2012, 21:39
Forum: Baumgeviert
Thema: Wulle,Prinzessin oder Henry?
Antworten: 46
Zugriffe: 4878

Re: Wulle,Prinzessin oder Henry?

Prinzessin, da sie nicht kastriert werden kann und es gut und gemütlich hat!
von Phönixblüte
6. Apr 2012, 21:37
Forum: Baumgeviert
Thema: Wer war der Brutalste/beste Schattenclan Anführer?
Antworten: 57
Zugriffe: 6228

Re: Wer war der Brutalste/beste Schattenclan Anführer?

Braunstern da er die kleinen gezwungen hat schon Krieger zu werden.
von Phönixblüte
6. Apr 2012, 21:35
Forum: Baumgeviert
Thema: Die Haukätzchen
Antworten: 34
Zugriffe: 3895

Re: Die Haukätzchen

1. Linus alias Kurzbart
2. ich mag ihn und er währe eine gute Clankatze geworden.
3. Wolkenclan
4. Springschweif
5. Krieger
6. Er ist ruhig und arbeitet mit dem Kopf und nicht mit den Krallen
7. Kurzbart

Zur erweiterten Suche