Die Suche ergab 258 Treffer

von Träumerpfote
19. Feb 2021, 22:36
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12801

Re: Abdankungsthread des Teams

Hey, Es ist für mich wieder einmal an der Zeit zu gehen. Wie man vielleicht bereits gemerkt hat, habe ich meine Farbe nach meiner angekündigten Abwesenheit nicht wieder aufgenommen und es auch nicht mehr vor. Es ist nun an der Zeit, dem Warriorrang den Rücken zu kehren und mich vermehrt anderen Ding...
von Träumerpfote
6. Dez 2020, 18:32
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8789
Zugriffe: 497219

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: Forumsmaskottchen Tintenfeder -----Aktion-----: Beitrag Fanart abgetrennt und als eigenständiges Thema ins Sonstiges Kreatives verschoben -Begründung--: wie im WKuA besprochen -----Thema-----: Seidis´ fabelhafter Wettbewerb! Wer hilft mir?! -----Aktion-----: Thema aus dem kreative ...
von Träumerpfote
22. Nov 2020, 12:01
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8789
Zugriffe: 497219

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: Call of Duty Black Ops Cold War -----Aktion-----: Beitrag von Sircatman editiert -Begründung--: Spoilercode repariert und Quelle ergänzt -----Thema-----: Angst um die Welt -----Aktion-----: Thread aus dem Lager gelöscht -Begründung--: Veraltet -----Thema-----: Absolut perfekte Bild...
von Träumerpfote
7. Nov 2020, 22:54
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8789
Zugriffe: 497219

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: 9 Jahre Forum. -----Aktion-----: Thema gesperrt und ins Das Archiv verschoben -Begründung--: Veraltet -----Thema-----: Halloween-Aktion ~ Gruselige Avatare, Signaturen, Rezepte ect. -----Aktion-----: Thema gesperrt und ins Kreative-Aktionen Archiv verschoben -Begründung--: Veraltet...
von Träumerpfote
6. Okt 2020, 19:10
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8789
Zugriffe: 497219

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: Surprise Requests -----Aktion-----: Thema in den Papierkorb verschoben -Begründung--: Veraltet -----Thema-----: Animal Crossing Requests -----Aktion-----: Thema in den Papierkorb verschoben -Begründung--: Veraltet -----Thema-----: Arkanis atemberaubend astronome Poesie *NEU* -----A...
von Träumerpfote
19. Sep 2020, 11:14
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8789
Zugriffe: 497219

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: Leinwandkünstler -----Aktion-----: Thema aus dem Papierkorb gelöscht -Begründung--: gemäss Löschfrist -----Thema-----: Daedalus & Sohn" || RQs, ATs und Comms [CLOSED] -----Aktion-----: Thema aus dem Papierkorb gelöscht -Begründung--: gemäss Löschfrist -----Thema-----: Wind...
von Träumerpfote
8. Sep 2020, 19:18
Forum: Charaktere
Thema: Lichtherz / Brightheart
Antworten: 555
Zugriffe: 38573

Re: Lichtherz / Brightheart

Bei diesem Zitat: "We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are." ~ Sirius Black kam mir doch gleich Lichtherz in den Sinn. Vielleicht liegt das auch etwas an ihrem Namen. Lichtherz hatte es in ihrer Schülerzeit nicht g...
von Träumerpfote
8. Sep 2020, 12:34
Forum: Baumgeviert
Thema: Pilze
Antworten: 30
Zugriffe: 4799

Re: Pilze

Ich weiss auch nicht, ob in den Büchern jemals Pilzen erwähnt wurden. Ich kann mir diese aber durchaus als mögliche Heilmittel vorstellen und wenn sich die Katzen sonst schon so gut mit den Pflanzen auskennen, kann ich mir auch vorstellen, dass sie sich bei den Pilzen gut auskennen könnten und dann ...
von Träumerpfote
8. Sep 2020, 11:36
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86230

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

@Mistral Sowas wäre ziemlich praktisch. Eine solche Funktion gibt es meines Wissens nach jedoch nicht. Vielleicht gibt es da aber eine Einstellung / Extension, welche die Forenleitung oder unserer technischer Admin vornehmen könnte. Es wäre sicherlich etwas, was man bei WKuA oder im Sammelthread für...
von Träumerpfote
20. Aug 2020, 15:04
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277833

Re: Beförderungen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die neuen Apps! Ich war schon überrascht, als ich gesehen habe, dass eure Kollegen gleich zwei Neue wollten. Es freut mich aber sehr, wird die Gruppe vergrössert, der Bereich ist ja gross und aktiv zwei Paar weitere helfende Hände und wachsame Augen sind da nic...
von Träumerpfote
14. Aug 2020, 08:47
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8789
Zugriffe: 497219

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: Something different -----Aktion-----: Thema gesperrt und ins Geschichten-Archiv verschoben -Begründung--: Veraltet -----Thema-----: S.C.H.R.E.I.B.M.A.S.C.H.I.N.E. - "Herzschlag-Takt" - 01. Sept. 2019 -----Aktion-----: Thema gesperrt und ins Geschichten-Archiv verschoben -...
von Träumerpfote
7. Aug 2020, 17:09
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8789
Zugriffe: 497219

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: Samtpfote sagt miau -----Aktion-----: Thema gesperrt und ins Willkommens-Archiv verschoben -Begründung--: Veraltet -----Thema-----: Häherfeders Willkommensthread -----Aktion-----: Thema gesperrt und ins Willkommens-Archiv verschoben -Begründung--: Veraltet -----Thema-----: Mein Rev...
von Träumerpfote
26. Jul 2020, 11:14
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277833

Re: Beförderungen

คгtє๓เร, ich wünsche dir auch alles Gute mit deinem neuen Elderrang. Du hast es dir sehr verdient, man sieht deinen Namen oft in dem Bereich und wie du dich um das Büchermagazin kümmerst, zeigt auch, wie verantwortungsbewusst du bist. Daneben habe ich dich bisher nur als freundliche und hilfsbereite...
von Träumerpfote
16. Jul 2020, 16:30
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Event-Sammelthread / Kalender
Antworten: 12
Zugriffe: 10660

Re: Event-Sammelthread / Kalender

Neben den sonnig warmen Sommertagen steht bei euch gerade ein regnerischer Tag an und ihr wisst nicht was machen? Dann kommt es doch ganz gelegen, stehen wieder ein paar Aktionen im Forum an :D ° ۰ °۰ °۰ °۰ °۰ °۰ ° ►Jubiläumsgrüsse◄ Vielleicht kommt dir diese Aktion noch vom letzten Forenjubiläum b...
von Träumerpfote
11. Jul 2020, 21:07
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8789
Zugriffe: 497219

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: You'll Be In My Heart -----Aktion-----: Thema gesperrt und in Das Archiv verschoben -Begründung--: Veraltet -----Thema-----: Whoops, Sorry -----Aktion-----: Thema gesperrt und in Das Archiv verschoben -Begründung--: Veraltet -----Thema-----: Aktionstag - Filmabend || Neue Umfrage -...

Zur erweiterten Suche