Die Suche ergab 84 Treffer

von Forumsdackel
6. Jan 2018, 10:32
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6 & 7]
Antworten: 138
Zugriffe: 49337

Re: Unser Forum wird unabhängig!

Lol, lassma wieder zum alten Forum switchen. Das schöne alte forumieren Baby, das ja leider aufgrund des Verlages inaktiv gemacht werden musste. Hatte den Schritt damals schon nicht gemocht, mag ihn immer noch nicht. Aber hey, nice. Es stehen noch 143289 Sachen auf der 'Umsetzungsliste' von 2012 die...
von Forumsdackel
24. Aug 2017, 01:14
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85460

Re: Fragen an das Team

Mal so 'ne Frage ob dieser Banner zum Relaunch ein wenig... kleiner und weniger störend sein könnte? Muss der wirklich auf *jeder* einzelnen Unterseite auftauchen und muss der wirklich 584px × 213px groß sein? Reichen nicht.. höchstens 50 Pixel hoch mit dem Text drauf? Ich hab den gerade mal 2 Seite...
von Forumsdackel
18. Mai 2017, 16:45
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85460

Re: Fragen an das Team

Der Beitrag war eigentlich fast exakt der gleiche wie der jetzige, der auch freigegeben wurde. Generell sollten die Mods sich ein wenig mehr mit den Threads befassen, bevor sie Beiträge einfach ablehnen. Wenn dann in 'Das sinnlose Gespräch' ein Post mit Begründung "Troll" abgelehnt wird......
von Forumsdackel
18. Mai 2017, 10:18
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85460

Re: Fragen an das Team

Ich frage mich warum einige Beiträge, die kein Spam sind (in der Kinderstube) oder die klar die *Regeln des Spiels* verfolgen (Warum hasst ihr den Usernamen über dir?) nicht freigegeben werden.
von Forumsdackel
10. Mai 2017, 10:27
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85460

Re: Fragen an das Team

@neverlucky und horrific: ich glaub das team ist einfach mausgerutscht, dachte sich so http://www.warriorcats.de/images/Katze_traurig.png Hoppla! und das wars dann @Topic: Wie sieht das eigentlich mit den Vorschlägen aus, die teilweise 2012 hier geäußert wurden und auch umgesetzt werden sollten? Die...
von Forumsdackel
9. Mai 2017, 22:02
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85460

Re: Fragen an das Team

Und dass einige Posts aus einem Thread gelöscht werden, der eh gesperrt wird? Andere Posts bleiben bestehen, andere werden wahllos gelöscht und der Thread wird gesperrt... hm.. merkwürdig.. denn tbh seh ich nicht was an den anderen beiträgen 'löschungswürdig' war und an dem bestehenden nicht.. entwe...
von Forumsdackel
7. Mai 2017, 22:24
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85460

Re: Fragen an das Team

Wie gehtn das Team eigentlich mit gesperrten Usern um? Wenn es am 29.4. heißt, User XY wird 7 Tage gesperrt, dann erwarte ich auch eigentlich, dass der User nach 7 Tagen entsperrt wird und nicht erst nach 8 (oder wie es hier wahrscheinlich sein wird nach 9+ Tagen). Und wenn es keine automatische Fre...
von Forumsdackel
9. Aug 2015, 13:21
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85460

Re: Fragen an das Team

Mal an die KKs, die ja auch so halbwegs im Team sind. Was ist für euch '3 Monate Inaktivität' im Legendenbereich? Ich hab jetzt schon drei Definitionen gehört: 1. 3 Monate her seitdem der Threadersteller das letzte Mal Bilder gepostet hat 2. 3 Monate her seitdem der Threadersteller insgesamt geschri...
von Forumsdackel
12. Jan 2015, 21:50
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Thementag - wie lange?
Antworten: 59
Zugriffe: 10649

Re: Thementag - wie lange?

Geil! Endlich werden diese doofen Loldays abgeschafft und meine Idee mit den Thementagen (ok nicht der Ausdruck but wayne) eingeschafft.
:O :shock: :love:
von Forumsdackel
25. Dez 2014, 17:47
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77288

Re: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!

Mein Geschenk wird wohl wahrscheinlich und eventuell vorraussichtlich heute persönlich abgeschickt werden :'D


Ein weiterer post an dem man sieht, dass die 10-Wörter-Regel der reinste Bockmist ist (:
von Forumsdackel
17. Okt 2014, 18:59
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77288

Re: Weihnachtswichteln 2014

hab zwar letztes jahr kein geschenk bekommen aber who cares man yolo

tragt mich mal ein
von Forumsdackel
14. Sep 2014, 00:20
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85460

Re: Fragen an das Team

@Wintermond: Es war ja in den Regeln. Hatte ich ja angesprochen, hatte Rainbow auch reingepackt aber irgendwie ist es seit ein paar.. Wochen? Monaten? auf mysteriöse Art und Weise verschwunden. Also mit 'bisher nirgends in die Forenregeln aufgenommen wurde' hat das eher weniger zu tun, weil's ja dri...
von Forumsdackel
10. Sep 2014, 11:45
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85460

Re: Fragen an das Team

Könnte das wieder in die Regeln eingefügt werden? KP warum es draußen ist aber *shrug*
von Forumsdackel
19. Aug 2014, 08:19
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85460

Re: Fragen an das Team

All die Stamps. Ich will Teammitgliedern und Usern ja nicht zu nahe treten aber... viele der Stamps sind einfach nur Gifs aus Filmen oder Serien mit Charakteren an denen die User keine Rechte haben. Nur weil jemand auf dA das bearbeitet und in eine Stampform presst, sind die fürs Forum noch lange ni...
von Forumsdackel
16. Mai 2014, 23:09
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85460

Re: Fragen an das Team

Naja, aber bis das umgesetzt wird (was so in 6 Jahren sein wird, wenn überhaupt) sollte es dennoch nochmal richtig in den Regeln vermerkt werden, oder nicht?

Zur erweiterten Suche