Die Suche ergab 164 Treffer

von Goldkralle99
20. Feb 2014, 18:15
Forum: Charaktere
Thema: Rostfell / Russetfur
Antworten: 72
Zugriffe: 8320

Re: Rostfell

Ich finde Rostfell soooo cool. Die Szene in dem manga als sasha sagt sie würde Rostfell ihr Leben anvertrauen war genial. Aber ich fand sie im Manga zu fett. :lol: In sonnenuntergang war sie aber echt ein bisschen komisch drauf. Aber diese eiskalte Seite finde ich auch genial. Außerdem finde ich das...
von Goldkralle99
20. Feb 2014, 17:49
Forum: Charaktere
Thema: Scharfzahn / Sharptooth
Antworten: 157
Zugriffe: 13430

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Also Scharfzahn war mir eigentlich die ganze Zeit egal. Er war halt da und Federschweif ist nicht umbedingt mein Lieblingscharakter. Was mir aber viel mehr aufgefallen ist, ist die Tatsache das Scharfzahn ein Berglöwe also ein Puma ist. Aber die Bücher spielen in Großbritanien(denk ich mal da die Au...
von Goldkralle99
14. Feb 2014, 13:06
Forum: Baumgeviert
Thema: Junge und Eltern(katzen)
Antworten: 23
Zugriffe: 1983

Re: Junge und Eltern(katzen)

Mir ist das eigentlich ganz recht das das nicht näher beschrieben wird, weil es auch einfach nicht in die Bücher passt. Aber ich frage mich auch warum Graustreif und Blattsee sich nicht ein bisschen zurückgehalten haben. Brauch man den gleich Junge? Aber ich erinnere mich dunkel an eine Große Versam...
von Goldkralle99
14. Feb 2014, 12:50
Forum: Baumgeviert
Thema: Welche Katze hättet ihr gerne auf einem Buchcover?
Antworten: 283
Zugriffe: 17153

Re: Welche Katze hättet ihr gerne auf einem Buchcover?

Habichtfrost!!!!
Das sähe bestimmt total cool aus wenn man von den eisblauen Augen angestarrt wird.
Schwarzstern vielleicht auch aber ich glaube der ist auf einem Englischen Cover drauf
von Goldkralle99
14. Feb 2014, 12:46
Forum: Baumgeviert
Thema: Unpassende und unlogische Namen
Antworten: 119
Zugriffe: 8306

Re: Unpassende und unlogische Namen

Einer der merkwürdigsten Namen ist Bleifuss. Woher beim SternenClan wissen Katzen was Blei ist?
Bei Gelbzahn wird doch immer gesagt sie hat gelbe Zähne also passt es.
Ebenfalls komisch ist Purzeljunges. Wer gibt denn seinem Jungen einen solh dämlichen Namen.
von Goldkralle99
14. Feb 2014, 12:34
Forum: Baumgeviert
Thema: Nachtstern - falscher Name im SternenClan?
Antworten: 19
Zugriffe: 2468

Re: Nachtstern - falscher Name im SternenClan?

Das ist mir auch aufgefallen. Aber ich denke der SternenClan war der Meinung das er ein guter Anführer war und haben ihm seinen Namen gelassen. Dabei war er ein ziemlich mieser Anführer.
Oder es war ein Übersetzungsfehler.
von Goldkralle99
14. Feb 2014, 12:29
Forum: Baumgeviert
Thema: Wer ist der mieseste Anführer?
Antworten: 218
Zugriffe: 18715

Re: Wer ist der mieseste Anführer?

Meiner Meinung nach ist Nachtstern der mieseste Anführer, weil er irgendwie so gar nichts auf die Beine gestellt hat und den SchattenClan nur schwach gemacht hat. Der war eigentlich auch nicht so toll. Besonders weil er Junge getötet und Gelbzahn dafür verantwortlich gemacht hat :shock: Ich mochte ...
von Goldkralle99
14. Feb 2014, 12:10
Forum: Umfragen
Thema: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?
Antworten: 166
Zugriffe: 18954

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Im Stamm keine Ahnung. Aber im BlutClan auf jeden Fall Geißel. Ich finde ihn total knuffig und putzig. Er ist sooo süß. :love: Er ist eine der besten Katzen aus den Büchern.
von Goldkralle99
14. Feb 2014, 12:03
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?
Antworten: 334
Zugriffe: 47300

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Also meine Lieblingsheiler sind Gelbzahn und Rußpelz. An Gelbzahn mag ih einfach ihre ruppige Art und wie sie jeden sofort anschnauzt :lol: Ich fand es so traurig als sie gestorben ist. Ich hatte gehofft das sie noch lange Heilerin bleibt :sad: . Tja, und bei Rußpelz weiß ich gar nicht so genau waru...
von Goldkralle99
25. Apr 2013, 20:31
Forum: Baumgeviert
Thema: Schülerzeremonie
Antworten: 13
Zugriffe: 1314

Re: Schülerzeremonie

Junge sitzt vor dem Hochstein und der Anführer sagt: Von diesem Tag an bis es sich seinen Kriegernamen verdient hat wird dieser Schüler Graupfote heißen. Ampferschweif du hattest eine gute Mentorin in Sandpfote, ich hoffe das du alles was du von ihr gelernt hast an diesen Schüler weitergeben wirst. ...
von Goldkralle99
24. Apr 2013, 19:09
Forum: Baumgeviert
Thema: Schönster bzw. hässlichster Warriorcats name
Antworten: 795
Zugriffe: 41830

Re: Schönster bzw. hässlichster Warriorcats name

DEr schönste Name finde ich ist Weinschweif aus Gesetz der Krieger. Dieser Name ist so... ich weiß nicht. Blöd dagegen finde ich Lahmfuß.
von Goldkralle99
23. Apr 2013, 18:15
Forum: Baumgeviert
Thema: Wann musstet ihr bei Warrior Cats mal lachen :)
Antworten: 146
Zugriffe: 9521

Re: Wann musstet ihr bei Warrior Cats mal lachen :)

Eine weitere witzige stelle ist in Vor ihm befand sich ein Ginsterbusch und Eihhornpfote strampelte wild in seinen dicken, stachligen Zweigen. ihre Vorderpfoten hingen über dem Boden und ihr Fell hatte sich in den Stacheln verfangen. Brombeerkralle konnte in belustigtes Miauen nicht untrdrücken. &qu...
von Goldkralle99
22. Apr 2013, 20:24
Forum: Baumgeviert
Thema: Übersetzungsfehler
Antworten: 37
Zugriffe: 3546

Re: Übersetzungsfehler

Ernsthaft?! Ihr regt euch über teich und see auf? Ein See ist das gleiche wie ein teich.(Vielleiht ist der see größer aber wasser ist doch in beiden oder?) Und Eichhornschweif klingt viel besser als Eichhornflug(Ein markenzeichen der Eichhörnchen ist doch der schwanz oder fliegen die seit neustem?) ...
von Goldkralle99
17. Aug 2012, 17:41
Forum: Baumgeviert
Thema: Feuersterns Mission oder Das Schicksal des WolkenClans?
Antworten: 39
Zugriffe: 3081

Re: Feuersterns Mission oder Das Schicksal des WolkenClans?

Eigentlich finde ich beide gleichgut aber es gibt ein paar Dinge die mich an Schiksal des WolkenClans nerven. Blattstern fragt Scharfkralle nicht was er nahts im Zweibeinerort macht, sie verliebt sich in Ziegensturm(ich hasse ihn), das gute Zweibeinerverhältnis nervt richtig und was ich am schlimmst...
von Goldkralle99
12. Jul 2012, 21:43
Forum: Baumgeviert
Thema: Die begabtesten Heiler
Antworten: 176
Zugriffe: 14695

Re: Die begabtesten Heiler

Bei Gelbzahn finde ich das sie die begabteste Heilerin ist weil sie alles über Heilkräuter wusste. Kleinwolke bei ihm find ich gut das er nicht wie die meisten anderen SchattenClan-Katzen so stolz ist sondern auch bereit ist Hilfe anzunehmen. Ich weiß das zwar nicht so genau aber seine Verbindung zu...

Zur erweiterten Suche