Die Suche ergab 149 Treffer

von Darkstep
2. Apr 2018, 11:55
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adios
Antworten: 6
Zugriffe: 1491

Adios

Sup. Ich glaube, als erstes ist in diesem Thread eine Entschuldigung fällig. Ich habe mich selber immer furchtbar über Teammitglieder aufgeregt, die ewig lang ihren Rang herum tragen, obwohl sie offensichtlich inaktiv sind und keine Lust oder Zeit mehr haben, Teil des Teams zu sein. Dementsprechend:...
von Darkstep
21. Dez 2017, 18:58
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2017
Antworten: 118
Zugriffe: 31706

Re: Adventskalender 2017

Am kürzesten Tag des Jahres habe ich wieder das Vergnügen, euch das Türchen zu öffnen :3 Kapitel 21 Nach langem intensiven Gejaule waren die meisten Krieger heiser. Dennoch war Feuerstern nicht wirklich zufrieden mit seiner Komposition (lag vielleicht auch daran, dass Feuerstern am schiefsten von al...
von Darkstep
2. Dez 2017, 16:30
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2017
Antworten: 118
Zugriffe: 31706

Re: Adventskalender 2017

Und schon ist das nächste Türchen da! :) Was sich wohl dieses Mal von findigen Usern überlegt wurde? :3 Eine Parodie in 24 Kapiteln von Skywatcher, Rune, Mowgli und Kastanienblüte Kapitel 2 „Wie konntet ihr bloß so blöd sein? Euretwegen haben wir uns verlaufen!“, fauchte Tüpfelblatt und schaute die ...
von Darkstep
30. Nov 2017, 10:54
Forum: Hochstein
Thema: Informations-Thread || Neues 15.04.2024
Antworten: 108
Zugriffe: 311431

Re: Informations-Thread // Neues: 22.10

Neue Regelungen Es gibt jetzt neue Fristen für veraltete Threads in einigen Unterforen. Im Willkommen werden die Threads 14 Tage nach Eröffnung gesperrt. Im Zeichen-, Geschichtenecke, Poesiebereich und Sonstiger kreativer Bereich werden die Threads nach 6 Monaten Inaktivität gesperrt. Im Heilerbau ...
von Darkstep
1. Jun 2017, 19:11
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 897
Zugriffe: 86857

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

Eine öffentliche Liste gibt es leider nicht :c

Und danke Void, ich schaus mir mal an (=
von Darkstep
30. Mai 2017, 17:25
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 897
Zugriffe: 86857

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

Uhh, dann liegt das wohl nicht an meinem Handy, sondern am Forum, ich hab nämlich dasselbe Problem |D Das muss dann wohl ein Admin auf die Liste der Bugs für den Verlag setzen, außer natürlich, die Leader können das irgendwie beheben, aber ich würde nicht davon ausgehen, dass das möglich ist.
von Darkstep
28. Mai 2017, 11:34
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8803
Zugriffe: 498820

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: ~ Ein wenig Hilfe würde helfen
----Aktion---: Thema von AnonymerHelfer gesperrt & ins Archiv verschoben
-Begründung--: Veraltet

----Thema----: Hin- und Hergerissen
----Aktion---: Thema von AnonymerHelfer gesperrt & ins Archiv verschoben
-Begründung--: Veraltet
von Darkstep
7. Mai 2017, 18:07
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85629

Re: Das Team stellt sich vor

Huii mal ein paar echt coole Fragen 8D Seid ihr zufrieden mit euren Aufgaben?: Ich muss zugeben, wenn ich gerade generell im Stress bin und noch vieles anderes zu tun habe, geht mir das Begrüßen z.T. echt auf die Nerven. In der Regel mache ich es aber total gerne und freue mich auch, wenn ich mal mi...
von Darkstep
8. Apr 2017, 15:14
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8803
Zugriffe: 498820

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: Was ist bloß los?
----Aktion---: Thema von AnonymerHelfer gesperrt & ins Archiv verschoben
-Begründung--: Veraltet
von Darkstep
2. Apr 2017, 12:54
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279285

Re: Beförderungen

Nahw, herzlichen Glückwunsch Bee <'3 :D Nachdem du gestern so unter dem ersten April leiden musstest, hast du dir die dunkelblaue Farbe gleich doppelt verdient xD n_n Ich kann nur betonen, dass ich auf jeden Fall denke, dass du einen Job super machen wirst und ich freue mich auf die Zusammenarbeit! 8)
von Darkstep
29. Mär 2017, 07:21
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8803
Zugriffe: 498820

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: Aus der Enge der Freundesgruppe lösen // Neue Leute treffen ----Aktion---: Thema von AnonymerHelfer gesperrt & ins Archiv verschoben -Begründung--: Veraltet ----Thema----: Liebeskummer ----Aktion---: Thema von Rosentau gesperrt & ins Archiv verschoben -Begründung--: Veraltet
von Darkstep
24. Mär 2017, 07:17
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8803
Zugriffe: 498820

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: Magersucht?
----Aktion---: Thema von AnonymerHelfer gesperrt & ins Archiv verschoben
-Begründung--: Veraltet
von Darkstep
20. Feb 2017, 19:04
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279285

Re: Beförderungen

ENDLICH. Nele, du weißt gar nicht, wie sehr ich mich gefeiert habe, als ich gelesen habe, dass die Wahl auf dich gefallen ist! Q_Q Du bist schon soo ewig lange ein aktiver, kompetenter Teil dieses Forums - aber irgendwie wollte dich nie wer :c [Wobei ich mir sicher bin dass du ein super App gewesen ...
von Darkstep
14. Feb 2017, 07:42
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8803
Zugriffe: 498820

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

Mentospremiere 8) ----Thema----: Ich suche Gleichgesinnte :) ----Aktion---: Thema von AnonymerHelfer gesperrt & ins Archiv verschoben -Begründung--: Veraltet ----Thema----: Ich möchte ihn anschreiben -aber wie? ----Aktion---: Thema von Lucifer gesperrt & ins Archiv verschoben -Begründung--:...
von Darkstep
5. Feb 2017, 12:16
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279285

Re: Beförderungen

SIÄÄÄÄÄÄÄLV ;A; Omg ich freue mich so für dich, das glaubst du gar nicht ;-; Auch, wenn die rote Farbe hässlich ist, I am sorry (jetzt hast du deine Dauertage) . Jedenfalls, mach deine Sache gut, lösch' nicht die Falschen, änder keine Passwörter und Rock das Ding <'3 And of course, be gay! <3<3<3

Zur erweiterten Suche