Die Suche ergab 49 Treffer

von Drachenwind
6. Okt 2013, 17:48
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2013/ Anmeldezeit vorbei!
Antworten: 844
Zugriffe: 73457

Re: Weihnachtswichteln 2013

Ich würde auch gerne wieder mitmachen (:
Ich weiß nicht, ob ich letztes oder vorletztes Jahr mitgemacht habe, aber es war auf jeden Fall cool ^.^
von Drachenwind
28. Mai 2013, 08:04
Forum: Charaktere
Thema: Geißel / Scourge
Antworten: 550
Zugriffe: 35159

Re: Scourge/ Geißel

@Blütenschein:
Spoiler für: Frage
Er war verliebt? Wo steht das denn? Also in The Rise Of Scourge auf jeden Fall nicht, wo dann o.O Bin gerade verwirrt...
von Drachenwind
25. Mai 2013, 18:36
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Kriegerbau und Lager umbenennen // Umfrage!
Antworten: 31
Zugriffe: 3835

Re: Kriegerbau und Lager umbenennen // Umfrage!

Ich bin dafür, alles so zu lassen, wie es ist. Es würde auch mich verwirren, besonders wenn das Lager plötzlich Kriegerbau heißen würde, was ja vorher komplett verschieden war. Ich finde, Kriegerbau passt auch besser, schließlich gehen wir ja auch nicht zum Arzt sondern zu Freunden, um um Rat zu fra...
von Drachenwind
6. Apr 2013, 19:06
Forum: Baumgeviert
Thema: Welchen Tod findet ihr am Tapfersten?
Antworten: 243
Zugriffe: 19784

Re: Welchen Tod findet ihr am Tapfersten?

@Eos:
Spoiler für:
Ich denke, er hat es nicht direkt vorausgesehen, sondern einfach gewusst, das er doch schon alt ist und aus einem so harten Kampf voraussichtlich nicht lebend herauskommt.
von Drachenwind
20. Jan 2013, 17:46
Forum: Charaktere
Thema: Tigerstern / Tigerstar
Antworten: 1332
Zugriffe: 87660

Re: Tigerkralle/ -stern

@Bromber:
Vermutlich weiß sie es aus 'Bluestars Prophecy', eine Art Specialadventure über Blausterns Leben, wurde bis jetzt noch nicht ins deutsche übersetzt.
von Drachenwind
30. Dez 2012, 08:03
Forum: Charaktere
Thema: Tigerstern / Tigerstar
Antworten: 1332
Zugriffe: 87660

Re: Tigerkralle/ -stern

@Raben:
Spoiler für: Rabenblut
Nein, verdammt! Ich habe falsch rum gedacht >o< Ich habe gedacht das Tiger irgendwie mit Eichorn direkt verwandt ist und dann wäre es egal, ob er ihr oder Blatts Sohn ist. Tut mir leid :')
von Drachenwind
29. Dez 2012, 19:19
Forum: Charaktere
Thema: Tigerstern / Tigerstar
Antworten: 1332
Zugriffe: 87660

Re: Tigerkralle/ -stern

@ Rabenblut Teufelskralle: Eigentlich ist Tigerstern nicht sein Opa, weil Löwenpfote der Sohn von Blatsee und Krähenfeder ist (weiß ich aus den Wikis) Also ist Tiger sein Schwiegeropa... ... Ja, schon ,aber Blattsee ist doch Eichorns Schwester und deshalb genau so verwandt mit Tiger wie Eichhorn, Da...
von Drachenwind
16. Dez 2012, 13:48
Forum: Umfragen
Thema: Wie findet ihr das Forum hier?
Antworten: 489
Zugriffe: 38615

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Tja, ich liebe das Forum <3 Könnte mir ein Leben ohne es garnicht mehr vorstellen. Ich finde es schön, dass es viele gibt, die versuchen, alles auf Niveau zu halten (sowohl im Team als auch sonst wo XD) Das einzige was nervt, ist, dass das Board manchmal nicht funktioniert, aber... hay, was will man...
von Drachenwind
29. Nov 2012, 20:23
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Umfrage: Smileys
Antworten: 224
Zugriffe: 18129

Re: Umfrage: Smileys

Ich finde sie eigentlich ganz niedlich, benutze sie aber nicht mehr. Früher fand ich sie total schön, aber mittlerweile sind sie einfach nichts einzigartiges mehr für mich und die Tatsache, dass es die Katzensmileys sonst nirgendwo gibt, regt viele dazu an, eine regelrechte Parade in die Beiträge zu...
von Drachenwind
19. Nov 2012, 15:50
Forum: Charaktere
Thema: Tigerstern / Tigerstar
Antworten: 1332
Zugriffe: 87660

Re: Tigerkralle/ -stern

@Puma: Ich denke Tiger hat so oder so einen größeren FanClub XD

Sein einizger fehler ist, das er zu sehr mit dem Kopf durch die Wand rennt, während
Spoiler für: Scourge
... alles etwas ruhiger und überlegter angeht.
lg
~drachen
von Drachenwind
11. Nov 2012, 08:40
Forum: Charaktere
Thema: Tigerstern / Tigerstar
Antworten: 1332
Zugriffe: 87660

Re: Tigerkralle/ -stern

@Blau: Doch, ich sehe das anders ^^ Man muss auch sagen, dass er von seinem Mentor Thistleclaw (auf deutsch etwa Distelkralle), schon so erzogen wurde, jeden Konflikt mit Gewalt zu lösen. Aber das kann jetzt neütlich jeder für sich entscheiden, welchen Lieblings/ Hasschara er hat, dafür mag ich z.B....
von Drachenwind
18. Aug 2012, 13:27
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Thema Acta und Auswirkungen auf das Forum
Antworten: 283
Zugriffe: 21830

Re: Das Thema Acta und Auswirkungen auf das Forum

Von diesem CETA hab ich noch gar nix gehört o.o Wieder mal typisch ACTA: Alles schön geheim und nichts verraten, dann brichts durch und ruft Demos hervor o.O Die sollten verstehen, das Deutschland seine Freiheit behalten will und das ich und andere User dieses Forum mit dem Leben verteidigen werde :...
von Drachenwind
15. Aug 2012, 13:08
Forum: Baumgeviert
Thema: Über wessen Tod wart ihr am meisten traurig ?
Antworten: 414
Zugriffe: 32063

Re: Wessen Tod fandest du am Schlimmsten? (NUR STAFFEL 1!!!!

Für mich war der Tod von Tigerkralle mit Abstand der schlimmste. Etwas so grausames hat keine Katze verdient, nicht einmal der "Superbösewicht". Es war lang, qualvoll, aussichtslos und demütigend. Sogar Fire hatte ja Mitleid mit ihm. Allerdings fand ich die Tode von Tüpfelblatt und Blaust...
von Drachenwind
15. Aug 2012, 12:16
Forum: Baumgeviert
Thema: Feuerstern - Hauptperson ohne Charakter?
Antworten: 67
Zugriffe: 9696

Re: Feuerstern - Hauptperson ohne Charakter?

Tja ja, Feuerstern. Die einzige Eigenschaft, die mir jetzt spontan einfällt, ist, das er sich für seinen Clan mutig aufopfert- jedoch meiner Meinung nach nicht mehr wie andere Katzen... Ich finde nur mehr oder weniger schwach den Charakter anzeigende Eigenschaften. Als Feuerstern wird er irgendwie i...
von Drachenwind
15. Aug 2012, 09:53
Forum: Charaktere
Thema: Tigerstern / Tigerstar
Antworten: 1332
Zugriffe: 87660

Re: Tigerkralle/ -stern

@Donner: Man muss aber auch noch was anderes sagen, er wurde ja irgendwie auf seine Machtgier erzogen... Habe nochmal etwas nachgedacht. Wenn man Tiger seinen Wahnsinn gelassen hätte, wäre er dann zufrieden gewesen? Wenn ale 4 Clans vereint gewesen wären und das Futter nicht gereicht hätte, wären di...

Zur erweiterten Suche