Die Suche ergab 168 Treffer

von Feuerblitz
17. Nov 2011, 13:48
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Beförderung - Neues im Startpost (Spoiler)!
Antworten: 1421
Zugriffe: 85841

Re: Beförderung

Aww HG zum neuen Rang, du wirst das prima machen!!
Hast du dir voll und ganz verdient!
von Feuerblitz
14. Nov 2011, 15:36
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Beförderung - Neues im Startpost (Spoiler)!
Antworten: 1421
Zugriffe: 85841

Re: Beförderung

HG Orkan!
Ich schreib hier zwar nicht immer rein, aber ich habe mir echt gedacht, wann kommt diese Beförderung!
Besser gehts nicht! Viel Spaß und Glück!
von Feuerblitz
2. Nov 2011, 19:45
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Offizielles Forengruppenbild 2011
Antworten: 462
Zugriffe: 31481

Re: Offizielles Forengruppenbild 2011

Ich würde gerne noch teilnehmen, wenn es noch nicht zu spät ist!
Und hoffe, das ich Zeit finde mich selber zu malen...

Ach ja, wenn es MÖGLICH WÄRE würde ich gerne neben Sculler und / oder Aquamarinepaw sitzen.
Falls ihr es nicht hinbekommt wat ever ist es nicht so wichtig! ;D
von Feuerblitz
2. Nov 2011, 16:47
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das 1.000.000. Warrior Cats-Exemplar - für euch!
Antworten: 697
Zugriffe: 39418

Re: Das 1.000.000. Warrior Cats-Exemplar - für euch!

Die Warrior Cats Reihe beeindruckt nicht nur junge sondern auch Erwachsene und Ältere! Jedes Mal wenn man ein Buch aufklappt und beginnt zu lesen, taucht man in diese Welt ein, in der es noch richtige Helden und "Bösewichte" gibt. Jedes Buch behält die Erinnerungen, die man beim ersten Mal...
von Feuerblitz
1. Nov 2011, 20:29
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Drängeln und Nerven per PN
Antworten: 184
Zugriffe: 17102

Re: Drängeln und Nerven per PN

Zu Recht!
Das ist bestimmt tot ätzend!
Ich wünsche dir es hört bald auf und hoffe, das du nicht am Ende deswegen gehst....
LG
von Feuerblitz
29. Okt 2011, 11:25
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Umfrage - Verlosungen
Antworten: 112
Zugriffe: 9398

Re: Umfrage - Verlosungen

Gut, das man das jetzt eindeutig geklärt hat. Ich bin sehr zufrieden damit und bin gespannt wie es aussehen wird! (Und wie streng man mit dem Auswerten ist also ab wann man zu lässt)
Ich glaube dannach ist Art Trades, Requests und Anfragen wieder GANZ sauber!!
von Feuerblitz
13. Okt 2011, 14:01
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: [KEINE NEUEN TEILNEHMER!]Offizielles Weihnachtswichteln~! :3
Antworten: 483
Zugriffe: 30791

Re: Offizielles Weihnachtswichteln~! :3

Das ist ja ne süße Idee! Finde ich super toll. So kleine Aufmerksamkeiten machen echt Spaß! ;D Ich mache mit und werde mir alle Mühe geben es rechtzeitig fertig zu bekommen!
von Feuerblitz
8. Okt 2011, 12:18
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Beförderung - Neues im Startpost (Spoiler)!
Antworten: 1421
Zugriffe: 85841

Re: Beförderung

Alles Gute cloudfu?!
Freut mich für dich! Viel Spaß beim neuen Job!
von Feuerblitz
27. Sep 2011, 19:58
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Umfrage - Verlosungen
Antworten: 112
Zugriffe: 9398

Re: Umfrage - Verlosungen

Also ich finde das hat einen großen Vorteil und einen großen Nachteil!
Positiv: VIEL aufgaräumter
Negativ: Viiiel weniger Verlosungen!
von Feuerblitz
11. Aug 2011, 19:46
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Beförderung - Neues im Startpost (Spoiler)!
Antworten: 1421
Zugriffe: 85841

Re: Beförderung

Yipiie! HG Twigleaf. Warst ein toller mentor und ich freue mich echt für dich! Du wirst das großartig machen!
Viel Spaß mit deinem neuen Rang! (Gelb steht dir super)
von Feuerblitz
20. Jul 2011, 20:48
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Was kann man ändern?
Antworten: 1573
Zugriffe: 84273

Re: Was kann man ändern?

NEUER VORSCHLAG! So, habe jetzt auch einen Vorschlag, der aber eig. von unserer Blue kommt! ich poste ihn, das er mal als Alternative dazu gestellt wird. Es geht um die vielen Verlosungen! Es nervt einfach, das es überall Verlosungen gibt, mit Preisen, die man sich sowie so i-wo hohlen kann! Dann g...
von Feuerblitz
5. Jul 2011, 19:37
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Freischaltung in Kriegerbau [beendet]
Antworten: 110
Zugriffe: 10484

Re: Umfrage: Freischaltung in Kriegerbau

Ich bin für: Ich weiß nicht Recht!
Denn als ich diesen Thread von Socke gelesen habe, habe ich hier ran gedacht! Es stimmt i-wie. Jedes Problem ist ein Problem.
Anderseits kann es auch i-wo gut sein, von dem her: schwierig, aber tendenzierend zu nein!
von Feuerblitz
28. Jun 2011, 14:36
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Spendenbetteln per PN
Antworten: 95
Zugriffe: 9375

Re: Spendenbetteln per PN

Ganz ehrlich! Ich stimme Krümel (Dia) total zu! Ich finde, das sie da vollkommen Recht hat. Unser Wetti hat jetzt sogar was von Mirakel und das wäre ohne PN nie gegangen. Und man SOLL ja spannende Wettis mit tollen Preisen machen!
von Feuerblitz
28. Jun 2011, 14:22
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Spendenbetteln per PN
Antworten: 95
Zugriffe: 9375

Re: Spendenbetteln per PN

Aha, verstehe alle hier. Um es genau zu wissen,, man darf nur noch in Threads, aber nicht mehr per PN fragen? Aber manche haben ja nichts dagegen...(Meine damit, wenn man zum Beispiel befreundet wäre) Oki, werde es von nun an unterlassen.
LG, die sich auf eine Antwort freuende Feuerblitz! :-D
von Feuerblitz
26. Jun 2011, 16:00
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: WICHTIG: KitterMaker und Co - Ergebnis steht fest
Antworten: 88
Zugriffe: 9411

Re: WICHTIG: KitterMaker und Co - Ergebnis steht fest

Aja. Gut, das ist auch die sinnvollste Methode und Lösung! Ja, man sollte sich halt umgucken, Pech für die, die das nicht machen! Wird es dann so sein, das immer der, der Lust hat den Auftrag bearbeiten darf? Hoffentlich prügeln sie sich nicht drum! Genau das ist der Sinn der Sammelhreads udn wer si...

Zur erweiterten Suche