Die Suche ergab 90 Treffer

von Tala
17. Mär 2023, 17:30
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86229

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

@Eliana
Bei deinen Persönlichen Einstellungen kannst du bei "Einstellungen" und dann "Benachrichtigungen einstellen" steuern, wofür du per Mail/im Forum benachrichtigt werden möchtest. c:
von Tala
20. Nov 2022, 10:11
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86229

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

@Rauchfeder
Es gibt keine Spielerbegrenzung im Privat-RPG-Bereich, also ihr könnt ihn absolut als Gruppe nutzen. ^^
von Tala
5. Mai 2022, 11:50
Forum: Baumgeviert
Thema: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?
Antworten: 39
Zugriffe: 5467

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Also ich würd mal sagen, das kommt drauf an, wie gut die jeweiligen Katzen damit abgeschlossen haben. Meistens geht man ja in die nächste (gesunde) Beziehung über, wenn man über die vorige hinweg ist. Das kann natürlich beim Wiedersehen wieder alte Gefühle hervorholen, aber ich denke, dass es erstma...
von Tala
2. Mai 2022, 20:31
Forum: Baumgeviert
Thema: Umgekehrt
Antworten: 22
Zugriffe: 3813

Re: Umgekehrt

Ich glaube tbh dass der Großteil der story gleichgeblieben wäre, nur dass Tigerkralle sehr viel einfacher andere Katzen hätte überzeugen können, weil er älter ist und mit keinen Hauskätzchen-Vorurteilen zu kämpfen hat. Also es wäre im Prinzip eine sehr respektierte, erwachsene Katze gegen eine ander...
von Tala
1. Mai 2022, 19:37
Forum: Umfragen
Thema: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?
Antworten: 379
Zugriffe: 44208

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?

Ich bin ohne Zweifel bei den Rollenspielen am aktivsten, ansonsten aber auch gerne im Off-Topic unterwegs. Da aber hauptsächlich Kriegerbau und Lager, wobei ich bei letzterem vor allem mitlese und nicht allzu viel selbst poste. Früher waren Schulen und Quizze und Spaßgeschichten mein absolutes Zuha...
von Tala
1. Mai 2022, 19:34
Forum: Umfragen
Thema: 2022 WarriorCats Plushie - was wäre eure Wahl?
Antworten: 16
Zugriffe: 969

Re: 2022 WarriorCats Plushie - was wäre eure Wahl?

Ich stimme Gelbzahn zu, allein schon weil ich sehen will, wie es als Plushie aussieht. I mean, Gelbzahn ist ja keine Schönheit, vielleicht passt sie sogar zu dem Plushie-Design. xD
von Tala
1. Mai 2022, 19:32
Forum: Umfragen
Thema: Wer aus deinem Leben weiß von diesem Forum?
Antworten: 17
Zugriffe: 3023

Re: Wer aus deinem Leben weiß von diesem Forum?

Ich glaube bei mir wissen es die meisten Leute, einfach aus dem Grund, dass ich nicht so viele Leute habe. xD Die meisten kenne ich halt seit der Zeit, in der ich relativ neu im Forum war und jung genug, dass einem das auch nicht peinlich ist oder so. Und gerade bei Freunden sind ein Großteil selbs...
von Tala
1. Mai 2022, 15:13
Forum: Baumgeviert
Thema: Welche aktuelle Warrior Cats Bücher stehen bei euch?
Antworten: 238
Zugriffe: 30247

Re: Welche aktuelle Warrior Cats Bücher stehen bei euch?

Ich hab tatsächlich sehr lange gar keine WarriorCats Bücher besessen. Ich hab immer einfach Fjins genommen, Fjin hat die aktuellen nämlich meistens direkt gekauft. xD Mittlerweile habe ich immerhin die ersten beiden Staffeln, hauptsächlich weil andere Leute sie loswerden wollten und ich sie ihnen a...
von Tala
18. Apr 2022, 12:18
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86229

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Anderer Tipp um zu verstehen wie man Codes macht (weil es, wie Blütenblatt schon sagt, etwas verwirrend sein kann, wenn die Anleitung zum Code selbst im Code steckt): Beiträge zitieren. Wenn du einen Beitragmit Code siehst, einfach einmal auf den Zitier-Button gehen und schon siehst du die ganzen sc...
von Tala
20. Nov 2021, 08:19
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86229

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Kydrian Art Theft bedeutet im Prinzip, dass man Bilder als seine eigenen ausgibt, obwohl sie von einem anderen Künstler stammen oder Bilder von Künstlern postet, ohne anzugeben, von wem sie stammen. Oder man sehr stark von einem bestehenden Bild abgezeichnet hat. Ich hoffe, das gibt dir ein Bild da...
von Tala
4. Okt 2021, 11:30
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86229

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

@Kydrian
Zu Triggerwarnungen hat Kratos vor kurzem einen hilfreichen Guide erstellt, den du hier finden kannst, auch mit Erklärungen zu nicht-gängigen Begriffen. Ist es das, was du meinst?
von Tala
5. Sep 2021, 12:29
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16016

Re: Unsere User-Paten

Kann ich durchaus nachvollziehen, wobei ich mir halt auch denke dass wenn ich jemandem aus dem Team direkt anspreche und eben darum bitte, dass das Gespräch eben nicht an andere weitergetragen wird, ob jetzt an andere Teammitglieder oder sonst wen ist erstmal wurscht, dann würde ich doch auch darau...
von Tala
5. Sep 2021, 12:28
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16016

Re: Unsere User-Paten

Und bei der Farbendiskussion haben wir ja schon festgestellt, dass niemand einen höheren Status hat nur weil er gewisse Aufgaben übernimmt. Warum bei Problemen also nicht einfach irgendwen fragen, der gerade da ist? ^^ Ich will nur kurz darauf eingehen und erklären, wieso ich z.B. da auch Probleme ...
von Tala
5. Sep 2021, 12:27
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16016

Re: Unsere User-Paten

Ich stimme zu, dass ein User-Pate eigentlich doch ganz gut zu haben wäre. Es kann ja immer mal User geben, die zum Team keinen Kontakt haben, entweder weil sie... halt einfach keinen haben, oder neu sind. Oder jemand der Kontakt hat, ein Problem trotzdem einfach nicht persönlich anbringen will, weil...
von Tala
1. Apr 2021, 17:20
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86229

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Woher sollten dann Mitglieder wissen das so erlaubt ist für einen Tag Umbenennungen auch für nur einen Tag sind immer erlaubt, was auch in den Regeln aufgeführt ist. Sollte es für solche speziellen Tage gerade in die sechs-Monats-Zeit nach der letzten Umbenennung fallen kann man sonst ja schnell na...

Zur erweiterten Suche