Die Suche ergab 60 Treffer

von Tala
5. Mai 2022, 11:50
Forum: Baumgeviert
Thema: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?
Antworten: 39
Zugriffe: 5515

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Also ich würd mal sagen, das kommt drauf an, wie gut die jeweiligen Katzen damit abgeschlossen haben. Meistens geht man ja in die nächste (gesunde) Beziehung über, wenn man über die vorige hinweg ist. Das kann natürlich beim Wiedersehen wieder alte Gefühle hervorholen, aber ich denke, dass es erstma...
von Tala
2. Mai 2022, 20:31
Forum: Baumgeviert
Thema: Umgekehrt
Antworten: 22
Zugriffe: 3840

Re: Umgekehrt

Ich glaube tbh dass der Großteil der story gleichgeblieben wäre, nur dass Tigerkralle sehr viel einfacher andere Katzen hätte überzeugen können, weil er älter ist und mit keinen Hauskätzchen-Vorurteilen zu kämpfen hat. Also es wäre im Prinzip eine sehr respektierte, erwachsene Katze gegen eine ander...
von Tala
1. Mai 2022, 19:37
Forum: Umfragen
Thema: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?
Antworten: 379
Zugriffe: 44416

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?

Ich bin ohne Zweifel bei den Rollenspielen am aktivsten, ansonsten aber auch gerne im Off-Topic unterwegs. Da aber hauptsächlich Kriegerbau und Lager, wobei ich bei letzterem vor allem mitlese und nicht allzu viel selbst poste. Früher waren Schulen und Quizze und Spaßgeschichten mein absolutes Zuha...
von Tala
1. Mai 2022, 19:34
Forum: Umfragen
Thema: 2022 WarriorCats Plushie - was wäre eure Wahl?
Antworten: 16
Zugriffe: 988

Re: 2022 WarriorCats Plushie - was wäre eure Wahl?

Ich stimme Gelbzahn zu, allein schon weil ich sehen will, wie es als Plushie aussieht. I mean, Gelbzahn ist ja keine Schönheit, vielleicht passt sie sogar zu dem Plushie-Design. xD
von Tala
1. Mai 2022, 19:32
Forum: Umfragen
Thema: Wer aus deinem Leben weiß von diesem Forum?
Antworten: 17
Zugriffe: 3045

Re: Wer aus deinem Leben weiß von diesem Forum?

Ich glaube bei mir wissen es die meisten Leute, einfach aus dem Grund, dass ich nicht so viele Leute habe. xD Die meisten kenne ich halt seit der Zeit, in der ich relativ neu im Forum war und jung genug, dass einem das auch nicht peinlich ist oder so. Und gerade bei Freunden sind ein Großteil selbs...
von Tala
1. Mai 2022, 15:13
Forum: Baumgeviert
Thema: Welche aktuelle Warrior Cats Bücher stehen bei euch?
Antworten: 238
Zugriffe: 30366

Re: Welche aktuelle Warrior Cats Bücher stehen bei euch?

Ich hab tatsächlich sehr lange gar keine WarriorCats Bücher besessen. Ich hab immer einfach Fjins genommen, Fjin hat die aktuellen nämlich meistens direkt gekauft. xD Mittlerweile habe ich immerhin die ersten beiden Staffeln, hauptsächlich weil andere Leute sie loswerden wollten und ich sie ihnen a...
von Tala
5. Sep 2021, 12:29
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16238

Re: Unsere User-Paten

Kann ich durchaus nachvollziehen, wobei ich mir halt auch denke dass wenn ich jemandem aus dem Team direkt anspreche und eben darum bitte, dass das Gespräch eben nicht an andere weitergetragen wird, ob jetzt an andere Teammitglieder oder sonst wen ist erstmal wurscht, dann würde ich doch auch darau...
von Tala
5. Sep 2021, 12:28
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16238

Re: Unsere User-Paten

Und bei der Farbendiskussion haben wir ja schon festgestellt, dass niemand einen höheren Status hat nur weil er gewisse Aufgaben übernimmt. Warum bei Problemen also nicht einfach irgendwen fragen, der gerade da ist? ^^ Ich will nur kurz darauf eingehen und erklären, wieso ich z.B. da auch Probleme ...
von Tala
5. Sep 2021, 12:27
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16238

Re: Unsere User-Paten

Ich stimme zu, dass ein User-Pate eigentlich doch ganz gut zu haben wäre. Es kann ja immer mal User geben, die zum Team keinen Kontakt haben, entweder weil sie... halt einfach keinen haben, oder neu sind. Oder jemand der Kontakt hat, ein Problem trotzdem einfach nicht persönlich anbringen will, weil...
von Tala
19. Jul 2020, 13:30
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85754

Re: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team ~ Teaminterview S. 46

Wenn das Teaminterview fertigestellt und veröffentlicht ist, würden wir gerne ein Chattreffen organisieren, um uns untereinander weitere Fragen stellen zu können oder uns einfach ein wenig genauer über einzelne Punkte zu unterhalten. Würde euch das reizen, interessieren und ansprechen? Wir würden u...
von Tala
20. Apr 2020, 20:38
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279408

Re: Beförderungen

Bisschen verspätet auch meine Glückwünsche. Svenja, dich kenne ich ja mehr aus dem RPG-Bereich aber gerade bei den letzten Aktionen warst du auch immer präsent und irgendwie vertreten. Ich hoffe, du hast Spaß bei deinen neuen Aufgaben und... arrangierst dich irgendwie mit der Farbe (will die eigentl...
von Tala
14. Apr 2020, 19:11
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Osterkükensuche 2020 | Verkündung der Ergebnisse
Antworten: 17
Zugriffe: 4526

Re: Osterkükensuche 2020 | Verkündung der Ergebnisse

Ich mache ja nie bei der Ostersuche mit, aber schaue mir immer gern die Rätsel an und löse die dann. Persönlich bin ich kein Freund von diesem ewigen Rumgesuche in drölftausend Beiträgen, da verliere ich eher die Lust, bevor ich was gefunden habe. xD Lieber habe ich da richtig Schnitzeljagd...en(?) ...
von Tala
9. Apr 2020, 20:51
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279408

Re: Beförderungen

Akani hat mich so gar nicht überrascht haha. Dich sieht man wirklich schon seit Ewigkeiten aktiv im Forum, auch außerhalb der RPGs, darum hab ich gar keinen Zweifel, dass du das gut machen wirst. Mit Butler habe ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet. Aber dich habe ich bisher als sehr liebe, freund...
von Tala
11. Feb 2020, 11:11
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 115182

Re: Dein Username! ?

Ich gehe mal von meinem ersten Usernamen Lavajunges aus. Ich war damals neun Jahre alt, als ich mich hier angemeldet hatte, der Name stand aber, soweit ich mich erinnere, schon etwas früher fest. Meine Schwester war hier bereits angemeldet, sodass ich einige Jahre lang auch unbedingt in dieses Forum...
von Tala
11. Feb 2020, 11:07
Forum: Baumgeviert
Thema: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?
Antworten: 73
Zugriffe: 14068

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Ich habe durchaus schonmal eine Pause eingelegt. Als ich damals mit WarriorCats angefangen habe, habe ich die erste Staffel sehr schnell und direkt durchgelesen, bei der zweiten Staffel bin ich dann bei Mondschein glaube hängengeblieben. Es folgte dann der zweite Versuch, bei dem ich sowohl die erst...

Zur erweiterten Suche