Die Suche ergab 475 Treffer

von Rhaenyra
7. Feb 2024, 08:56
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Neuzugänge im Team

Ihr Lieben,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass !LOSTI! ab sofort Teil der Cave Guards ist.

von Rhaenyra
21. Jan 2024, 18:48
Forum: Hochstein
Thema: [Info-Thread] Die Cave Guards
Antworten: 42
Zugriffe: 4238

Re: [Info-Thread] Die Cave Guards

Ihr Lieben,

ich wollte euch mitteilen, dass die liebe @Sais ab sofort mit mir zusammen Gruppenleiterin ist und euch auch als Ansprechpartnerin für alle Anliegen des Wikis zur Verfügung steht. :3
von Rhaenyra
17. Jan 2024, 16:12
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Neuzugänge im Team

Einige hatten es eventuell schon gesehen, aber Halloween war jetzt einige Zeit zum reinschnuppern bei den Cave Guards und hat sich jetzt entschlossen, als volles Mitglied kräftig Lines zu colorn.

Wir freuen uns sehr auf deine Hilfe und das Petrol steht dir super ♥
von Rhaenyra
15. Dez 2023, 17:59
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Neuzugänge im Team

Halbmondfarn wird heute ab sofort die Cave Guards unterstützen!
Wir freuen uns über dein Interesse und hoffen, dass du weiterhin viel Spaß bei deinen Aufgaben haben wirst. :3
von Rhaenyra
27. Sep 2023, 15:45
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Neuzugänge im Team

Ich schließe mich direkt an und wünsche dir, Yara, alles gute als Warrior, dass du und als Cave Guard aber erhalten bleibst!!


Und da wir gerade von den Cave Guards sprechen: Mistral ist nun auch Part der Gruppe. Herzlich Willkommen bei den Cave Guards! ♥
von Rhaenyra
15. Sep 2023, 13:18
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Neuzugänge im Team

Auch von mir viel Spaß Kessy! <3
von Rhaenyra
11. Sep 2023, 20:23
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12798

Re: Abdankungsthread des Teams

Unerwartet und doof aber ich kann dich nachvollziehen ♥
von Rhaenyra
20. Aug 2023, 08:12
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86214

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

In dem Thread in dem du den Entwurf gespeichert hast klickst du auf „Antworten“ und dann da wo Abesenden steht sollte auch Entwurf laden stehen! :)

Selbiges bei der PN. Einfach eine neue erstellen und dann den Entwurf unten laden
von Rhaenyra
13. Aug 2023, 11:40
Forum: Hochstein
Thema: Fan-Wiki-Projekt
Antworten: 25
Zugriffe: 6212

Re: Fan-Wiki-Projekt

Neuigkeiten Unsere Anführer-Lines stehen zur Verfügung und wurden von keiner anderen, als der lieben Fatima gezeichnet! <3 https://cdn.discordapp.com/attachments/872934505047015484/1140042685336539146/Taubenstern_FC.png https://cdn.discordapp.com/attachments/872934375128461373/1140060672047198288/H...
von Rhaenyra
7. Jul 2023, 16:28
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86214

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hallöchen allerseits! Wie kannan seine Beiträge gestalten? Man sieht oft die Credits von den Animationen und Bilder, aber kann man einfach welche suchen, in seinen Beitrag stellen und dann die Credits angeben? LG Ray Hey Ray! Prinzipiell ja. Gut eignen tut sich dafür deviantART . Du kannst hier nac...
von Rhaenyra
18. Jun 2023, 22:55
Forum: Hochstein
Thema: [Info-Thread] Die Cave Guards
Antworten: 42
Zugriffe: 4238

Re: [Info-Thread] Die Cave Guards

Hallo Ich habe mich jetzt doch umentschieden und möchte dich gerne CG werden. Zumindest, falls es noch geht. Wennn nicht, auch kein Problem. LG, Losti Guten Abend! Es freut mich, dass du nun doch Cave Guard werden willst. Du hast heute deine ersten Bearbeitungen gemacht, richtig? Ich möchte an dies...
von Rhaenyra
12. Jun 2023, 15:23
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16016

Re: Unsere User-Paten - Neuwahl S.7!

Auch von meiner Seite aus Herzlichen Glückwunsch an die neuen (alten) Userpaten, ihr werdet sicher einen super Job machen. (:
von Rhaenyra
7. Jun 2023, 18:27
Forum: Baumgeviert
Thema: WarriorCats News
Antworten: 29
Zugriffe: 2625

Re: WarriorCats News

Lesetour Aufgepasst liebe WarriorCats-Freunde! Cherith Baldry geht auf Lesetour. Alle Infos diesbezüglich findet ihr im Newsletter. Das wichtigste haben wir für euch hier zusammengefasst: Lesung in Erfurt Am Dienstag, den 13. Juni , um 15 Uhr hast Du außerdem die Möglichkeit Cherith Baldry live in ...
von Rhaenyra
5. Jun 2023, 19:26
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Neuzugänge im Team

Wir Wiki-Moderatoren freuen uns, ab sofort Asrai bei uns im Team begrüßen zu dürfen.
Du hast die ganze Zeit schon super viel getan, umso verdienter, dich jetzt in Petrol zu sehen!
von Rhaenyra
27. Mai 2023, 14:03
Forum: Hochstein
Thema: [Info-Thread] Die Cave Guards
Antworten: 42
Zugriffe: 4238

Re: [Info-Thread] Die Cave Guards

Das kannst du noch nicht. Dazu muss man erst bestimmte Berechtigungen einstellen. Die bekommen aber nur die Cave Guards, die aus der Probezeit raus sind, weil es vorkam, dass sehr viele Seiten doppelt erstellt wurden, weil man nicht korrekt recherchiert hat. :(

Zur erweiterten Suche