Die Suche ergab 39 Treffer

von Jur
12. Jun 2014, 14:31
Forum: Charaktere
Thema: Rauchfell / Ferncloud
Antworten: 113
Zugriffe: 13695

Re: Rauchpfote/-fell

Ich mag sie auch ganz gerne
Spoiler für: Aber
ist euch aufgefallen, dass sie und Borkenpelz streng gesehen Inzucht betreiben? xD Borkenpelz ist der Bruder von Rabenpfote, Frostfell und Buntgesicht, die die Mutter von Rauchfell ist, also ist ihr Gefährte ihr Onkel xD
von Jur
22. Jan 2014, 21:44
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 115089

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Ich brauchte einen Namen für meinen blauen Fuchscharakter, deswegen habe ich google-übersetzter angemacht und Wasserfall oder so eingegeben :D Nun habe ich Jur so lieb gewonnen, dass ich mich nach ihr benannt habe, dass ist nun auch mein 'Künstlername' und so :) @Graspfote Meinst du Gras oder "...
von Jur
3. Jan 2013, 11:59
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2012 | Nachkontrolle!
Antworten: 880
Zugriffe: 73152

Re: Weihnachtswichteln 2012 | Nachkontrolle!

Ich habe mein Geschenk erhalten und mein beschenkter auch. Ich habe mich auch bedankt und sie hat sich bei mir bedankt, alles ist gut gelaufen.
von Jur
9. Dez 2012, 12:30
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2012 | Nachkontrolle!
Antworten: 880
Zugriffe: 73152

Re: Weihnachtswichteln 2012 [Anmeldezeit vorbei]

Ich hab vergessen zu sagen, dass ich mich umbenannt habe
Ich hieß vorher Sky :3
von Jur
12. Okt 2012, 21:59
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2012 | Nachkontrolle!
Antworten: 880
Zugriffe: 73152

Re: Weihnachtswichteln 2012

Schreib mich auf die Liste! Ich bin dabei 8D
Danke o3o
Ich freu mich schon
von Jur
22. Sep 2012, 19:29
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Art Theft - Es betrifft jeden!
Antworten: 701
Zugriffe: 79015

Re: Art Theft - Es betrifft jeden!

Das hier gilt doch auch als ArtTheft, oder?
http://forum.warriorcats.de/gallery/ima ... e_id=14306

Original:
http://forum.warriorcats.de/gallery/ima ... e_id=13535


Auf jeden Fall ist die Ähnlichkeit nicht zu übersehen.
von Jur
17. Dez 2011, 20:53
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: StarChat: Fragen an Friederike Levin!
Antworten: 273
Zugriffe: 18239

Re: StarChat: Fragen an Friederike Levin!

Achsooo. Danke für die Antwort, es kam mir nur so komisch vor...
Weil Brommbeerkralle da ja noch ganzschön jung rüberkam für drei Jahre^^
von Jur
17. Dez 2011, 20:45
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: StarChat: Fragen an Friederike Levin!
Antworten: 273
Zugriffe: 18239

Re: StarChat: Fragen an Friederike Levin!

Aber ein Blattwechsel ist doch, dass im Frühling neue Blätter wachsen, im Sommer sind sie ganz da, im Herz fallen sie ab und im Winter sind sie gar nicht da... also in einem Jahr wechseln sich die Blätter einmal
von Jur
17. Dez 2011, 20:34
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: StarChat: Fragen an Friederike Levin!
Antworten: 273
Zugriffe: 18239

Re: StarChat: Fragen an Friederike Levin!

Hallo FR. Levin Ich finde ihre Arbeit ziemlich gut, mir ist bisjetzt nur ein Fehler aufgefallen: In Staffel 1, in dem 5 Band bekommt Feuerstern Brommbeerkralle als Schüler. Im Spezial Adventure wird Brommbeerkralle Krieger, aber dort steht drin, dass drei Blattwechsel vergangen sind, seit Feuerstern...
von Jur
17. Dez 2011, 18:32
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Was kann man ändern?
Antworten: 1573
Zugriffe: 84278

Re: Was kann man ändern?

Ich habe eine kleine Idee (Ich habe die Beitragssuche benutzt und nichts ähnliches gefunden) Also, es wäre gut, wenn man auf das Profil eines Users klicken kann und das dort dann irgendwo steht, ob dieser Online ist oder nicht. Man kann da zwar sehen, wann sich derjenige das letzte mal angemeldet ha...
von Jur
6. Nov 2011, 17:02
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Offizielles Forengruppenbild 2011
Antworten: 462
Zugriffe: 31481

Re: Offizielles Forengruppenbild 2011

Kann man sich auch abmelden? Wenn ja würde ich gerne meine Schwester Eisfleck abmelden, sie ist sehr inaktiv und ich habe sie auch angemeldet.
von Jur
6. Nov 2011, 14:48
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das 1.000.000. Warrior Cats-Exemplar - für euch!
Antworten: 697
Zugriffe: 39418

Re: Das 1.000.000. Warrior Cats-Exemplar - für euch!

Nur zwei Sätze!!!! Leute lest doch mal richtig!!!!!!
Und nicht nur ein paar Punkte weglassen.
von Jur
5. Nov 2011, 19:39
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Was kann man ändern?
Antworten: 1573
Zugriffe: 84278

Re: Was kann man ändern?

Wenn man soetwas möchte, sollte man zu einen RPG gehen. Dort gibt es Test oder ähnliches dafür
von Jur
4. Nov 2011, 18:26
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das 1.000.000. Warrior Cats-Exemplar - für euch!
Antworten: 697
Zugriffe: 39418

Re: Das 1.000.000. Warrior Cats-Exemplar - für euch!

~Durch zwei Augen fing es an,
so mystisch und elegant.
Starke und mutige
Krieger begleiten dich
selbst im Tod beim SternenClan
wachen sie über mich.~



Jap ein kleines Gedichtchen über meine Lieblingsbücherreihe. Das sind glaube ich zwei Sätze

LG Silv^^
von Jur
1. Nov 2011, 20:42
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Drängeln und Nerven per PN
Antworten: 184
Zugriffe: 17102

Re: Drängeln und Nerven per PN

Ich finde es ist richtig das mal zu vermerken, so was würde schließlich jeden nerven, ich habe auch vor ein paar Tagen eine PN zur Namensänderung abgeschickt, aber ich habe kein einziges mal nachgefragt!!! Ich verstehe, dass die Leader auch nur Menschen sind... Und egal wie ungeduldig man ist!!! Man...

Zur erweiterten Suche