Die Suche ergab 18 Treffer

von Castiel
17. Okt 2013, 19:14
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2013/ Anmeldezeit vorbei!
Antworten: 844
Zugriffe: 73489

Re: Weihnachtswichteln 2013

Hallu^^"

Ich meld mich auch mal wieder :'D

Jaa, ich würde dieses Jahr endlich mal meine Chance ergreifen und beim Wichteln mitmachen, ich hoffe, es klappt (:

Bis denne

~Tiff
von Castiel
12. Nov 2012, 14:28
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Es ist soweit... eine Ära geht zu Ende
Antworten: 34
Zugriffe: 3551

Re: Es ist soweit... eine Ära geht zu Ende

Klein Gummibärchen blau o.o Ich hab dich kennengelernt als die "große böse" Blue und jetzt schreib ich Skype mit dir und wir sind Freunde <3 Schade, dass du deinen Rang abgibst, das Team bricht irgendwie auseinander aber naja, was soll man machen c: Genies dein Leben und komm mal wieder in...
von Castiel
4. Nov 2012, 22:42
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2012 | Nachkontrolle!
Antworten: 880
Zugriffe: 73153

Re: Weihnachtswichteln 2012 [Anmeldezeit vorbei]

Schade, dann suchen sie keinen mehr...

Naja, dann nächstes Jahr ;_;
von Castiel
2. Nov 2012, 00:16
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Privater Chattreff am 10. November 2012
Antworten: 100
Zugriffe: 9291

Re: Privater Chattreff am 10. November 2012

Huhu, dürfte ich auch noch mitmachen?

Wenn ja würde mich das sehr freuen, wenn nicht, nja, auch okay^^
von Castiel
1. Nov 2012, 12:01
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2012 | Nachkontrolle!
Antworten: 880
Zugriffe: 73153

Re: Weihnachtswichteln 2012 [Anmeldezeit vorbei]

@Northern: Danke dir, naja, könntest du mir dann vielleicht per PN Bescheid geben?
von Castiel
1. Nov 2012, 11:31
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2012 | Nachkontrolle!
Antworten: 880
Zugriffe: 73153

Re: Weihnachtswichteln 2012 [Anmeldezeit vorbei]

@Northern: Ich hab die Anmeldezeit verpasst (war freiwillig gesperrt, das war doch nie so früh o.o) und würde aber trotzdem gerne mitmachen, da lässt sich nix mehr drehen, oder?
von Castiel
3. Aug 2012, 19:34
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279323

Re: Beförderungen

OMG, Tawa und Honeylia!
Ich habs gewusst, ich habs gewusst, ihr zwei wart immer so aktiv^^
Herzlichen Glückwunsch mit dem neuen Rang, ich bin überzeugt, ihr werdet es großartig machen c:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
von Castiel
12. Jun 2012, 19:48
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Google und Kitten Maker
Antworten: 264
Zugriffe: 33502

Re: Google und Kitten Maker

@Sabe: Nein, musst du nicht^^
Du kannst es schreiben. Aber wenn du den Ava von jemand anderem hast, musst du in deine Signatur schreiben "Ava © xy".
von Castiel
22. Mai 2012, 18:54
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Ich trete von allen Posten zurrück, machts gut.
Antworten: 14
Zugriffe: 1962

Re: Ich trete von allen Posten zurrück, machts gut.

Nein. Nicht du, der einzige Mann als Leader xD Nein, wenn du das für richtig hälst, dann tu es! Genies dine neue "Freiheit" und schreib vielleicht mal was ins Gästebuch c: Ich hoffe, dir gehts blad wieder besser, naja, wie heißt es so schön: Man sieht sich immer zweimal im Leben ((; Ich we...
von Castiel
24. Mär 2012, 19:05
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279323

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Ich bin sicher, du wirst ein guter GoS sein, ich bin aber so gut wie nicht mehr im Chat... O:
von Castiel
24. Mär 2012, 16:01
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Beförderung - Neues im Startpost (Spoiler)!
Antworten: 1421
Zugriffe: 85887

Re: Beförderung - Neues im Startpost (Spoiler)!

Rainy, ich hab dir eh grad dein PN Fach vollgespamt, aber nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Haste echt verdient! Und Leytha auch, dir wünsche ich auch alles, alles Gute, ich bin mir sicher, ich werdet beide euren neuen "Job" sehr gut meistern^^ Also, na dann: Stürzt euch mal auf die "...
von Castiel
8. Feb 2012, 16:41
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Beförderung - Neues im Startpost (Spoiler)!
Antworten: 1421
Zugriffe: 85887

Re: Beförderung - Neues im Startpost (Spoiler)!

@Muffelherz: Herzlichen Glückwunsch, eine Woche GoS und schon so viele Kicks^^ Nee, mach weiter so! Und bleib so, wie du bist!
von Castiel
27. Nov 2011, 14:58
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?
Antworten: 586
Zugriffe: 59391

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Erste!

1. Farnpelz: Er ist einfühlsam und nett, hat immer ein offenes Ohr

2. Weißpelz: Weise und hat immer Zeit, gibt Ratschläge.

Leytha, wer wäre dein Gefährte?
von Castiel
18. Sep 2011, 19:10
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: It's time to say goodbye
Antworten: 169
Zugriffe: 12673

Re: It's time to say goodbye

Hallo, Blue! Ich musste meine Lektionen auch erst lernen, aber du hast mich liebevoll eingeführt und mich immer freundlich ermahnt, ich muss dir sagen: DANKE!!! Dafür, dass du immer ein offenes Ohr für alle hast. Dafür, dass du immer erst freundlich bist und selten laut (wütend) wirst. Aber bitte bl...
von Castiel
1. Jul 2011, 14:33
Forum: Baumgeviert
Thema: Du weißt, dass du Warrior Cats-Süchtig bist, wenn...
Antworten: 566
Zugriffe: 52931

Re: Du weißt, dass du Warrior Cats-Süchtig bist, wenn...

wenn du nachts immer drausen im wald schläfst.
du visionen vom sternenclan hast.

Zur erweiterten Suche