Die Suche ergab 112 Treffer

von FeuerSturm1999
24. Dez 2011, 15:23
Forum: Baumgeviert
Thema: Mögt ihr seit WARRIOR CATS Band 5 keine Hunde mehr?
Antworten: 195
Zugriffe: 14386

Re: Mögt ihr seit WARRIOR CATS Band 5 keine Hunde mehr?

ich mochte Hunde vor dem 5. Band und ich mag sie jetzt noch das hat sich nichts wirklich nichts geändert^^
von FeuerSturm1999
22. Dez 2011, 14:17
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Buchumschlag(2.Staffel+Spezialbücher) ist am Besten?
Antworten: 365
Zugriffe: 29396

Re: Welcher Buchumschlag(2.Staffel+Spezialbücher) ist am Bes

ich finde den bei Morgenröte am besten Eichhornpfote
Spoiler für: Sternenglanz
(Eichhornschweif)
ist sowieso einer meiner Lieblingscharas xD
von FeuerSturm1999
3. Dez 2011, 11:42
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?
Antworten: 361
Zugriffe: 30046

Re: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?

ich hab Mitternacht Mondschein Morgenröte und Sternenglanz gelesen (also alle Deutschen^^)
von FeuerSturm1999
3. Dez 2011, 11:38
Forum: Umfragen
Thema: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen?
Antworten: 641
Zugriffe: 46726

Re: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen

ja hab ich bei mir sinds glaub ich 5 oder so^^
von FeuerSturm1999
2. Dez 2011, 17:57
Forum: Umfragen
Thema: Auf welchem Territorium(1+2.Staffel) würdet ihr gerne leben?
Antworten: 527
Zugriffe: 37230

Re: Auf welchem Territorium(1+2.Staffel) würdet ihr gerne le

ich wäre immer noch am liebsten im FlussClan territorium wegen dem bach und so weiter... ^^
von FeuerSturm1999
17. Aug 2011, 13:07
Forum: Baumgeviert
Thema: Schreibfehler in den Büchern
Antworten: 937
Zugriffe: 53210

Re: Schreibfehler in den Büchern

irgentwo bei gesetz der krieger als es um Rotnarbe ging stand da auch rotnase :-D
von FeuerSturm1999
13. Aug 2011, 21:08
Forum: Baumgeviert
Thema: Welches Titlebild gefällt euch am besten?!
Antworten: 631
Zugriffe: 42175

Re: Welches Titlebild gefällt euch am besten?!

also ich finds bei morgenröte am besten.. am 2.besten stunde der finsterniss und dann in die Wildniss...
von FeuerSturm1999
13. Aug 2011, 21:02
Forum: Baumgeviert
Thema: Was wärt ihr gerne???
Antworten: 362
Zugriffe: 23822

Re: Was wärt ihr gerne???

ich wäre gerne 2.Anführerin dann hatt man nicht ganz so viel zu tun wie als anführer :)
von FeuerSturm1999
13. Aug 2011, 20:21
Forum: Baumgeviert
Thema: Ist es fair, dass Feuerherz Tigerkralles Jungen nicht mag?
Antworten: 107
Zugriffe: 7345

Re: Ist es fair, dass Feuerherz Tigerkralles Jungen nicht ma

was können denn den die jungen dafür sollen sie etwa Tigerstern umbringen und so ihre loyalität beweisen? :chh:
von FeuerSturm1999
11. Aug 2011, 15:40
Forum: Baumgeviert
Thema: Gelbzahn als anführerin?!
Antworten: 256
Zugriffe: 17197

Re: Gelbzahn als anführerin?!

naja ich mag mag gelbzahn nicht wirklich.. aber darum gehts ja jetzt nicht ich finde gelbzahn als Anfürein.. naja passt auch nicht so supi... immerhin ist sie Heilerin...
von FeuerSturm1999
11. Aug 2011, 15:34
Forum: Baumgeviert
Thema: Lieblings- Geschwisterpaar
Antworten: 322
Zugriffe: 22946

Re: Lieblings- Geschwisterpaar

um ehrlich zu sein hab ich zwei:

Bernsteinpelz und Brombeerkralle
und
Eichhornpfote und Blattpfote
von FeuerSturm1999
11. Aug 2011, 15:16
Forum: Umfragen
Thema: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?
Antworten: 813
Zugriffe: 60542

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Warrior Cats Bücher sind meine lieblings bücher besonders weil ich dafor so gut wie nie etwas gelesen hab...
von FeuerSturm1999
11. Aug 2011, 15:03
Forum: Baumgeviert
Thema: Aus wessen Sicht würdet ihr ein warrior cats Buch schreiben?
Antworten: 93
Zugriffe: 8574

Re: Aus wessen Sicht würdet ihr ein warrior cats Buch schrei

aus Tigerkralles sicht wäre auch maöl spannend oder Blaustern am Anfang oder Graustreif und Sandsturm oder auch mal aus Geißels Sicht als er in den Wald kam und
Spoiler für: band 6
Tigerkralle umgebracht hat..
von FeuerSturm1999
10. Aug 2011, 21:15
Forum: Baumgeviert
Thema: Schreibfehler in den Büchern
Antworten: 937
Zugriffe: 53210

Re: Schreibfehler in den Büchern

im 5. Band steht auch auf seite 271 Halbgesicht ruhte auf einem sonnigem Fleckenund Wolkenpelz saß neben ihr und wusch sie vorsichtig. und irgentwo im 5. band stand auch Feuerstern obwohl er damals noch Feuerherz hieß etwas seltsam^^
von FeuerSturm1999
10. Aug 2011, 21:05
Forum: Baumgeviert
Thema: Wo kauft ihr eure WACA-Bücher?
Antworten: 191
Zugriffe: 14230

Re: Wo kauft ihr eure WACA-Bücher?

ich hab bisjetzt alle in der Buchhandlung gekaft ausser Morgenröte und das Gesetz der Krieger

Zur erweiterten Suche