Die Suche ergab 133 Treffer

von Okami
29. Aug 2016, 20:47
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche || Beginn!
Antworten: 107
Zugriffe: 35578

Re: Themenwoche || Beginn!

@ Abendröte: Danke für die schnelle Antwort :)
Das würde ich gerne aber ich muss dir sagen ich habe fast keine Erfahrung mit RPGs und dann selbst eines aufzubauen wird schwer ;)
Aber wer weiss vielleicht werden ja ein paar Leute auf den Post aufmerksam.
von Okami
29. Aug 2016, 20:33
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche || Beginn!
Antworten: 107
Zugriffe: 35578

Re: Themenwoche || Beginn!

Ich hab auch ne Frage aber die ist schon auf nach der Themenwoche bezogen (jaja Lexa denkt am Anfang schon ans Ende wie passend xD) Das ganze ist ja RPG ähnlich aufgebaut und was ich bis jetzt gsehen habe gefällt mir wirklich gut und lässt mein Herz höher schlagen. Wenn aber die Woche dann vorbei is...
von Okami
7. Mär 2015, 17:50
Forum: Umfragen
Thema: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?
Antworten: 934
Zugriffe: 62871

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Bin etwas inaktiv geworden.Wegen Schule undso.Ich schreibe halt deutlich weniger Beiträge als früher.

~Lumia
von Okami
9. Feb 2014, 00:07
Forum: Baumgeviert
Thema: Sturmpelz: SternenClan oder Stamm der ewigen Jagd?
Antworten: 58
Zugriffe: 5302

Re: Sturmpelz: SternenClan oder Stamm der ewigen Jagd?

Ich habe auch eine klare Meinung
Spoiler für: Unter welchen Sternen wandelst du..
Ich denke das Sturmpelz wie seine Schwester Federschweif in beiden Himmeln wandeln kann.Ist ja auch logisch er hat an beiden Orten gelebt und gedient.
~Lumia
von Okami
12. Okt 2013, 16:43
Forum: Charaktere
Thema: Distelblatt / Hollyleaf
Antworten: 409
Zugriffe: 43453

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

Sie löst in mir Agressionen aus... Habe sehr gemocht,ich fand es klasse das sie so auf den Warrior Code pochte,weil ja eh die Hälfte des DonnerClans nur noch aus Streuner und Hauskätzchen besteht.Ich habe nichts dagegen wenn sie Hauskätzchen und Streuner bei einem Clan niederlassen aber dann sollen ...
von Okami
27. Sep 2013, 18:10
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2013/ Anmeldezeit vorbei!
Antworten: 844
Zugriffe: 73489

Re: Weihnachtswichteln 2013

Jap dieses Jahr mach ich auch mit ^.^
Ich freu mich schon sehr auf Weihnachten <3
Wir bestimmt schön,auch hier im Forum mit Wichteln und Forumskalender ;)

~Lumia
von Okami
17. Sep 2013, 19:55
Forum: Baumgeviert
Thema: Wen würdet ihr auf gar keinen Fall als Eltern/-teil wollen?
Antworten: 82
Zugriffe: 5734

Re: Wen würdet ihr auf gar keinen Fall als Eltern/-teil woll

Meine Liste ist recht lang da ich von Katzen die ich hasse eh nicht abstammen möchte.Bäh ne da würd ich ja Selbstmord begehen. •Eichornschweif-Omg diese hässliche und schlechteste Mutter ever!Muss man ja nur sehen wie sie mit Disteljunges,Häherjunges und Löwenjunges umgegangen ist. •Blattsee-verschw...
von Okami
8. Sep 2013, 22:40
Forum: Umfragen
Thema: Welches Buch ist eure LieblingsSuperEdition?
Antworten: 319
Zugriffe: 24596

Re: Welches Buch ist eure LieblingsSuperEdition?

Bluestar's Prophecy!
Ganz klar,man erfährt sehr viel über Blausterns Vergangenheit und checkt dadurch auch warum sie so verückt geworden ist.
Es ist ein tolles Buch,leider gibt es es bis jetzt nur auf Englisch .

~Lumia
von Okami
8. Sep 2013, 22:37
Forum: Umfragen
Thema: Welche Namensendung findest du am schönsten?
Antworten: 768
Zugriffe: 78394

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten?

Ich finde
•Stern
•Blüte
•Frost

Sehr schöne Endungen,diese gefallen mir eigentlich am besten.

~Lumia
von Okami
8. Sep 2013, 22:34
Forum: Umfragen
Thema: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior Cats?
Antworten: 1295
Zugriffe: 86426

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Ich bin ebenfalls weiblich^.^ Aber wie bereits erwähnt Mädchen interessieren sich wohl mehr für Katzen

~Lumia
von Okami
8. Sep 2013, 22:32
Forum: Umfragen
Thema: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?
Antworten: 639
Zugriffe: 59644

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Ich habe alles in der richtigen Reihenfolge-also wie es erschienen ist-gelesen.
Auch Mangas und Spezialbände die zwischen den Staffeln spielen

~Lumia
von Okami
8. Sep 2013, 16:18
Forum: Charaktere
Thema: Aschenpelz / Ashfur
Antworten: 213
Zugriffe: 28799

Re: Aschenpfote/Aschenpelz (Spoiler!)

Ist glaube ich der unnötigste Tod der ganzen Buchreihe!Ich hasse Holly dafür,wie kann man eigentlich so dämlich sein ? o.Ô Ich glaube die Erins wollten den armen Ash einfach ausem Feld werfen,einfach sterben lassen.Nur weil er der Ach-So-Tollen-Eichornschweif ein paar Schmerzen zufügen wollte.Klar ...
von Okami
2. Aug 2013, 18:35
Forum: Charaktere
Thema: Aschenpelz / Ashfur
Antworten: 213
Zugriffe: 28799

Re: Aschenpfote/Aschenpelz (Spoiler!)

@Kokosblüte 1.- Sie liebt Bramble :chh: 2.- Sie nutzt Ash aus :chh: 3.- Sie hat ihn damit traumatisiert und psychisch krank gemacht :chh: 4.- Ich konnte sie nie leiden :chh: 5.- Sie ist einfach Scheiss**e :chh: Was Bramble angeht.. Na gut, er ist Hawks Bro, da hat er Glück gehabt! :chh: Mag sein da...
von Okami
15. Jul 2013, 21:25
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Große Forentreffen 2013 // Seite 19!// Treffen in Hamburg!
Antworten: 289
Zugriffe: 36518

Re: Große Forentreffen 2013 // Seite 9!

Jeee endlich mal auch ein Treffen in der Schweiz ^.^
Dann kann ich bestimmt kommfn(ausser es findet iwie in Lugano statt,Spass XD) unser Land ist ja nicht so gross:)
Ich würde mich auf jedenfall freuen.

~Lumia
von Okami
1. Jun 2013, 23:41
Forum: Charaktere
Thema: Sol
Antworten: 144
Zugriffe: 20602

Re: Sol

Sol *.* Neuer Lieblingscharakter von mir. Ich mag seine Art,als er zum ersten Mal aufgetaucht ist dachte ich schon *O* was ist denn des für nen geilen Psychocharakter? Ich mag Psychocharaktere ? Ich fand Sol wie gesagt vom ersten Moment an geilo.Wie er spricht und denkt.Allerdings finde ich das mit ...

Zur erweiterten Suche