Die Suche ergab 857 Treffer

von Abendröte
16. Okt 2023, 08:29
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277828

Re: Neuzugänge im Team

Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß bei den Eldern mit euren neuen Aufgaben, Tigerfarn und Lavandula <3 Alles Gute euch!
von Abendröte
27. Sep 2023, 19:35
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277828

Re: Neuzugänge im Team

Ich wünsche euch beiden auch ganz viel Spaß mit euren neuen Jobs c: Ihr habt da ja super Leute erwischt, das kann nur gut werden, alles Liebe euch!
von Abendröte
15. Sep 2023, 14:03
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277828

Re: Neuzugänge im Team

Wünsche dir auch ganz viel Spaß mit den Aufgaben und deinen Teamkolleg*innen! c:
von Abendröte
11. Sep 2023, 20:10
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12798

Re: Abdankungsthread des Teams

Ich würd nur gern die Farbe behalten. Sonst muss ich mich umbenennen.
Gut, dass die User sowieso blau sind 🤭💙
von Abendröte
13. Jun 2023, 16:57
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16016

Re: Unsere User-Paten - Neuwahl S.7!

Ich möchte mich ganz herzlich für das Vertrauen bedanken und freue mich schon sehr auf die Aufgaben zusammen mit Nanika und Nanuq! :3
von Abendröte
10. Mai 2023, 18:58
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16016

Re: Unsere User-Paten

Nonono, there is no Kernteam. Der Begriff gehört mMn abgeschafft. I don't like it :( Da ist der Teil des Teams, der moderiert bzw. administriert und sich damit einen Den teilt, wo es um moderationstechnische und usersensible Daten und Dinge geht (damit die Teamgruppe, die darauf Zugriff hat möglichs...
von Abendröte
9. Mai 2023, 21:22
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277828

Re: Neuzugänge im Team

Heh, nice. :D Ich wünsche dir, Calluna, alles Gute & Liebe in dieser wundervollen Gruppe, hoffentlich gefällt dir der Job! Dass du das rocken wirst, steht natürlich außer Frage b: <3 Und auch dir, Runya, wünsche ich ganz viel Spaß bei den GoS, die Farbe steht dir auf jeden Fall hervorragend, dan...
von Abendröte
9. Mai 2023, 16:36
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277828

Re: Neuzugänge im Team

Yeah, freue mich voll, dich jetzt wieder bei den Apps zu sehen :D viel Spaß mit dem Job, hoffentlich gefällt dir! <3
von Abendröte
7. Mai 2023, 00:42
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12798

Re: Abdankungsthread des Teams

Heyy :) Ich schließe mich leider an und gebe meinen Warrior-Posten ab. Die Gruppe ist zwar einfach fantastisch, aber ich habe schon seit einiger Zeit einfach keine Zeit für den Job mehr und die wird auch in absehbarer Zukunft nicht vorhanden sein. Da möchte ich den Platz gerne jemand Aktiverem überl...
von Abendröte
29. Apr 2023, 18:17
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497185

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: Traurig und Sauer (von: Sais) -----Aktion-----: Thread ins Archiv - Persönliches verschoben -Begründung--: erledigt -----Thema-----: Brauche eventuell ein paar gute Coping Mechanisms (von: AnonymerHelfer) -----Aktion-----: Thread gelöscht -Begründung--: nach Löschfrist -----Thema--...
von Abendröte
15. Apr 2023, 12:27
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Zeit um einen anderen Weg einzuschlagen
Antworten: 17
Zugriffe: 1290

Re: Zeit um einen anderen Weg einzuschlagen

Hey Meike, auch ich möchte deinen Post nicht unkommentiert hier stehen lassen. Es hat mich ehrlicherweise nicht überrascht, aber trotzdem ein wenig traurig gestimmt. Ich durfte, glaube ich, deine gesamte "Karriere" (:D) mitverfolgen und erinnere mich noch an deine Wiki-Mod- oder Warrior-Ze...
von Abendröte
8. Apr 2023, 20:27
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86223

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hey Roval! Tatsächlich gibt es etliche Schriftarten, die theoretisch funktionieren können, es kommt aber immer auf das Gerät (und Betriebssystem?) an, ob sie für dich sichtbar sind oder nicht. Von woanders habe ich mal eine Liste geklaut, die Olufran mal angelegt hatte: Arial Arial Black Baskerville...
von Abendröte
12. Mär 2023, 20:53
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277828

Re: Neuzugänge im Team

Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß bei deiner neuen Gruppe und mit den neuen Aufgaben <3 Hoffentlich gefällts dir! c:
von Abendröte
10. Mär 2023, 17:34
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497185

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: Welche Handy-Games habt ihr? -----Aktion-----: Doppelpost von Osterei zusammengefügt -Begründung--: kein sinnvoller Doppelpost, bitte Editierfunktion nutzen! -----Thema-----: ehemals: Social Media / jetzt: Vorschlag Thema Werbung -----Aktion-----: Post von Amethysttropfen zu einem ...
von Abendröte
23. Feb 2023, 19:26
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86223

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Heyy! Da hat dir Blütenblatt schonmal drauf geantwortet, hier c:
Hattest du dazu noch Fragen?
Liebe Grüße!

Zur erweiterten Suche