Die Suche ergab 250 Treffer

von Sonnenflügel
26. Jul 2018, 22:30
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6 & 7]
Antworten: 138
Zugriffe: 49336

Re: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6 & 7

Hallo, (: Ich hab mal eine Frage. Bei den Nutzungsbedingunen steht immer noch das hier: Diese Nutzungsbedingungen (im Folgenden „Vereinbarung") regeln das Verhältnis zwischen der Verlagsgruppe Beltz (im Folgenden „BELTZ, Wir") Julius Beltz GmbH & Co. KG Werderstr. 10 69 469 Weinheim Te...
von Sonnenflügel
16. Jul 2018, 23:09
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85443

Re: Fragen an das Team

Danke Abenröte, das Zitat ist mir heute auch eingefallen^^ Kann mir sicher vorstellen, dass es viele User gibt, auch unter denen, die mehr als 30 Beiträge haben, welche sehr wahrscheinlich nie wieder online kommen werden und somit unnötig "Platz verbrauchen" , aber ich kann mir ebenso gut ...
von Sonnenflügel
12. Jul 2018, 18:14
Forum: Baumgeviert
Thema: Die Geheimnisse der Heiler
Antworten: 2
Zugriffe: 783

Re: Die Geheimnisse der Heiler

Moin, (: Also ich hab nie weiter als Staffel 2 gelesen, aber von dem, was ich bis dahin so mitbekommen habe glaube ich, dass es sich bei den Geheimnissen der Heilerausbildung einfach um die Wirkungen und Verwendungszwecken von bestimmten Kräutern etc handelt. Und sie lernen vielleicht auch noch, wie...
von Sonnenflügel
16. Jun 2018, 13:54
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Kalender-Unterforum [Umfrage]
Antworten: 17
Zugriffe: 6985

Re: Kalender-Unterforum [Umfrage]

Hallo, Ich hab zuerst für ein Sammelthread gestimmt einfach, weil ich finde, dass das Profil schon voll genug ist. Hab danach das Thread hier eine Weile verfolgt und mich jetzt doch umentschieden, weil, wie viele hier meinten, ein Sammelthread wahrscheinlich nicht besonders häufig genutzt werden wir...
von Sonnenflügel
31. Mai 2018, 20:57
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86262

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

@Abendröte & Doctor Danke für die Antworten, dann bin ich ja beruhigt.^^ Kenne andere Internetseiten, wie z.B. "Howrse", wo automatisch alle User gelöscht werden, die zwei Monate Inaktiv waren. Aber "Howrse" ist auch ein Online-Spiel und nicht wirklich ein Forum, also denke i...
von Sonnenflügel
30. Mai 2018, 00:13
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86262

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

Hallo, Hab dann auch mal eine Frage, die mich eingetlich schon seit einigen Jahren beschäftigt. Das Forum war das erste, in dem ich mich jemals angemeldet habe und ich dem ich je richtig aktiv war. (Ich weiß noch wie diese ganzen Mentor Bewerbungsverfahren liefen und ich umbedingt Mentor werden woll...
von Sonnenflügel
11. Jan 2012, 20:52
Forum: Baumgeviert
Thema: Über wessen Tod wart ihr am meisten traurig ?
Antworten: 414
Zugriffe: 32063

Re: Über wessen Tod wart ihr am meisten traurig ?

Ich fand den Tod von
Spoiler für: Band 4/5
Blaustern und Gelbzahn sehr traurig. Ich mochte die beiden und beide haben sich für den Clan geopfert.
von Sonnenflügel
10. Jan 2012, 15:19
Forum: Umfragen
Thema: In welchem Jahr hast du angefangen WarriorCats zu lesen?
Antworten: 369
Zugriffe: 40867

Re: In welchem Jahr hast du angefangen WarriorCats zu lesen?

Ich lese die Bücher seit "Geheimnis des Waldes" übersetzt wurde. Also seit 2009 glaube ich...
-sunfly-
von Sonnenflügel
9. Jan 2012, 21:31
Forum: Charaktere
Thema: Primelpfote, Hechtpfote, Hockjunges
Antworten: 68
Zugriffe: 6512

Re: Nebelfuß 4 Jungen

Also ich weiß noch nicht mal die Namen aller 4 Jungen. Was soll ich zu ihnen sagen? Viel sagen kann man ja nicht aber ich bin mir sicher das sie eine super Mutter haben. Obwohl ich mich frage wo sie geblieben sind als Tigerstern Nebelfluss gefangen nahm. Sie hätten doch sicher zu ihr gestanden oder ...
von Sonnenflügel
9. Jan 2012, 21:25
Forum: Charaktere
Thema: Mia / Hattie
Antworten: 73
Zugriffe: 8174

Re: Mia

Ich finde Mia ist ganz OK. Sie passt gut zu Wulle und ist ein besseres Hauskätzchen als Sammy.
-sunfly-
von Sonnenflügel
9. Jan 2012, 21:15
Forum: Baumgeviert
Thema: Aus wessen Sicht würdet ihr ein warrior cats Buch schreiben?
Antworten: 93
Zugriffe: 8569

Re: Aus wessen Sicht würdet ihr ein warrior cats Buch schrei

Also mich würde die Sicht aus Tigerstern mal interessieren um zu sehen was über alle seine Taten denkt. Er wird ja sicher nicht denken: "ich weiß das das alles falsch ist aber ich mach es jetzt um Anführer zu werden". Er hat sicher auch seine Argumente die ich gerne noch besser erläutert i...
von Sonnenflügel
9. Jan 2012, 20:40
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1819
Zugriffe: 114864

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Mir viel damals einfach kein guter Name ein und da ich grade "Sonnenflügel" gelesen hatte und mir der Name sehr gefiel hab ich den genommen.
-sunfly-
von Sonnenflügel
9. Jan 2012, 20:31
Forum: Baumgeviert
Thema: Gäbe es einen besseren DonnerClananführer als Feuerstern?
Antworten: 57
Zugriffe: 4704

Re: Gäbe es einen besseren DonnerClananführer als Feuerstern

Ich bin mir nicht ganz sicher ob Weißpelz ein super Anführer gewesen währe... Ich fand ihn als Stellvertretenden nicht immer sehr gut (z.b. dass er Feuerstern einfach so rät den Wald Geißel zu über lassen aber vieleicht lag das auch daran das er damals schon sehr alt war. Ich bin mir sicher wen er f...
von Sonnenflügel
27. Aug 2011, 21:55
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?
Antworten: 361
Zugriffe: 29986

Re: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Ich habe die ersten 3 Bücher gelesen. Auf Deutsch. Ich hab auch 2 auf Englisch bei mir im Regal stehen. Weshalb ich auch den ersten teil von Mitternacht auf Englisch gelesen habe. Ich find Englisch besser hab aber einfach keine Zeit dazu mich mit den Englische ab zu geben weshalb ich auf die Deutsch...
von Sonnenflügel
15. Aug 2011, 21:18
Forum: Umfragen
Thema: Welche Charaktere (aus Staffel 2) sind eure Lieblinge?
Antworten: 365
Zugriffe: 37129

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 2) sind eure Lieblinge?

Also ich habe Brombeerkralles ins Herz geschlossen und ich finde es schade das es in Morgenröte und Mondschein nicht aus seiner Sicht geschrieben ist. Außerdem habe ich noch Eichhornpfote genommen. bei meinem 3 Platz war ich mir nicht so sicher da ich mich zwischen den Heilerinnen nicht entscheiden...

Zur erweiterten Suche