Die Suche ergab 320 Treffer

von Autumnlight
22. Okt 2022, 17:38
Forum: Hochstein
Thema: Der Kalender - Aktionen, Termine, Fristen
Antworten: 43
Zugriffe: 4512

Re: Der Kalender - Aktionen, Termine, Fristen

Anstupser, die Zweite!

Aktion: [WKuA] Stichwahl zum Thema "Kleine Anstupser"
Datum/Zeitraum: 22.10.22 - 05.11.22
von Autumnlight
7. Okt 2022, 22:03
Forum: Hochstein
Thema: Der Kalender - Aktionen, Termine, Fristen
Antworten: 43
Zugriffe: 4512

Re: Der Kalender - Aktionen, Termine, Fristen

Aktion: [WKuA] Umfrage zum Thema "Kleine Anstupser"
Datum/Zeitraum: 07.10.22 - 21.10.22
von Autumnlight
23. Sep 2022, 17:09
Forum: Hochstein
Thema: Fan-Wiki-Projekt
Antworten: 25
Zugriffe: 6209

Re: Fan-Wiki-Projekt

Ich hab im Laufe der Jahre hier im Forum ziemlich viele verschiedene Lines mitbekommen, die speziell für das Wiki gedacht waren, aber die hier ist echt mit Abstand die beste bisher O: Ein ganz ganz großes Dankeschön dafür, auch für die fantastischen, bereits fertigen Charaktere. Die sind ja mal SO g...
von Autumnlight
15. Sep 2022, 16:03
Forum: Hochstein
Thema: Social Media
Antworten: 19
Zugriffe: 2222

Re: Social Media

Ja gerne doch! Und dann ein Dankeschön für diese Aufschlüsselung, was die Werbung denn nun letztendlich gebracht hat. Wenn euch das zeitlich in den Kram passt und nicht allzu aufwändig ist, würde ich persönlich mich super darüber freuen, wenn das immer nach geschalteter Werbung möglich wäre. Also so...
von Autumnlight
8. Sep 2022, 21:59
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie wäre euer Stammesname?
Antworten: 390
Zugriffe: 29133

Re: Wie wäre euer Stammesname?

Oh wow okay, ich find die Namen hier über mir richtig schön und außergewöhnlich! Also explizit Schnee der vom Blatt fällt, Fuchs/Traum der sich in Mond spiegelt und Wind der den Sturm reitet<3 Fuchsnase Ich persönlich bin kein besonderer Fan der Stammesnamen, aber WENN dann sollten sie gern ein biss...
von Autumnlight
7. Sep 2022, 17:17
Forum: Hochstein
Thema: Social Media
Antworten: 19
Zugriffe: 2222

Re: Social Media

Tüpfel Oh wie schön, das freut mich total, wenn euch das freut! Discord hab ich nicht, ich tu das einfach mal hier rein, dann könnt ihr meinen Post entsprechend zitieren wo ihr ihn hin haben wollt intern oder was auch immer :3 Vorweg sei gesagt: ich hab einfach die komplette Kiste, die ich im Kelle...
von Autumnlight
7. Sep 2022, 16:19
Forum: Hochstein
Thema: Social Media
Antworten: 19
Zugriffe: 2222

Re: Social Media

Huhu! Also ich hab noch nen Karton mit Büchern im Keller, die ich super gern ALLE zur Verfügung stellen würde als Spende, es sind auch Warrior Cats dabei, aber ein paar davon haben auf jeden Fall Gebrauchsspuren, das vornweg, ich schaue dass ich in Kürze Fotos und ne Liste nachreichen, dass ihr scha...
von Autumnlight
10. Apr 2022, 13:45
Forum: Partnerforen
Thema: Aufruf zur Partnerforensuche!
Antworten: 20
Zugriffe: 6474

Re: Aufruf zur Partnerforensuche!

Ah okay, alles klar, vielen Dank für die ausführliche Erklärung!<3 Ich bin auf jeden Fall dafür, die Möglichkeit zum Partnerforum beizubehalten, einfach um - wie oben beschrieben - für den Fall, dass sich jemand findet, diese Sache anbieten zu können :3 Find ich an sich nämlich ne super Sache. Initi...
von Autumnlight
9. Apr 2022, 18:18
Forum: Partnerforen
Thema: Aufruf zur Partnerforensuche!
Antworten: 20
Zugriffe: 6474

Re: Aufruf zur Partnerforensuche!

Huhu! Kurze Verständnisfrage: inwiefern wird dieses Projekt denn aufrechterhalten? Also passiert da aktiv etwas, von dem man so öffentlich nichts sieht? Tatsächlich eine erst gemeinte Frage, denn für mich war diese Partnerforen-Suche immer ne Sache, die "Für den Fall, dass" vorhanden ist. ...
von Autumnlight
29. Mär 2022, 19:41
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Informationen Update und Umzug des Forums
Antworten: 27
Zugriffe: 5848

Re: Informationen Update und Umzug des Forums

Da ich von dem technischen Krimskrams eh nix verstehe und es sich alles definitiv nicht verkehrt anhört wollte ich einfach die Gelegenheit nutzen und euch danke für die Mühe sagen :D Ich glaub, das bringt meine Gedanken ganz gut auf den Punkt :'D So von mir als Laien beurteilt, scheinen die Vorteil...
von Autumnlight
19. Dez 2017, 22:34
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2017
Antworten: 118
Zugriffe: 31669

Re: Adventskalender 2017

Die Zeit scheint nur so dahin zu fliegen, nicht wahr? Bald ist es wieder so weit! Beginnen wir mit der letzten Hand voll Türchen, viel Spaß mit dem heutigen Inhalt und angenehme letzte Schultage vor den Ferien zum Jahreswechsel<3 19. Kapitel Zurück im DonnerClan Frostpfote kauerte in ihrem Moosnest....
von Autumnlight
11. Dez 2017, 21:31
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2017
Antworten: 118
Zugriffe: 31669

Re: Adventskalender 2017

Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber bei mir ist der schöne Schnee von gestern bereits wieder matschigem Regen gewichen.. Dennoch ist meine Weihnachtsstimmung ungebrochen! Und eure? :) Viel Spaß mit dem heutigen Türchen <3 Kapitel 11 „Weißt du noch, wo wir uns mit den anderen treffen sollt...
von Autumnlight
5. Jun 2017, 14:51
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497143

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: Darkness ~ Planung ~ Zeitsprung Seite 12 ----Aktion---: Post gelöscht von Schneeeule -Begründung--: Verstoß gegen die 10-Wörterregel ----Thema----: Charakterbörse | Speed- und Übe-RPGs ----Aktion---: Post gelöscht von Marquess -Begründung--: Gesuch in der falschen Börse gepostet ----...
von Autumnlight
7. Mai 2017, 01:50
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85407

Re: Das Team stellt sich vor

Seid ihr zufrieden mit euren Aufgaben?: Jaah sehr<3 Genaueres: siehe die Frage nach dem Spaß an der Arbeit:B Habt ihr euch die Stellen gewünscht?: Ohja, Als ich vor einem knappen Jahr gefragt wurde, ob ich wieder Mentor sein möchte, musste ich mich damit auseinandersetzen, was ich mir hier im Forum...
von Autumnlight
23. Apr 2017, 02:25
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497143

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: Darkness ~ Planung ----Aktion---: Post gelöscht von Nebbia -Begründung--: Versehentlich im falschen Thread gepostet ----Thema----: Charakterbörse | Warrior Cats RPGs ----Aktion---: Post gelöscht von Otaku -Begründung--: Verstoß gegen die 10-Wörter-Regel ----Thema----: Charakterbörse ...

Zur erweiterten Suche