Die Suche ergab 27 Treffer

von Lightclaw
11. Mär 2019, 21:21
Forum: Umfragen
Thema: Wie bist Du an die Bücher gekommen?
Antworten: 723
Zugriffe: 61234

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Also durch eine Freundin bin ich auf die Reihe gekommen. Eigentlich hatte ich nie viel gelesen, hatte aber an besagtem Tag irgendwie Bock drauf. Als sie mir die Bücher gezeigt hatte, war ich erst skeptisch, weil ich nicht so der Fan von Katzen war, aber ich habe mich davon nicht beirren lassen. Schl...
von Lightclaw
7. Dez 2018, 14:16
Forum: Umfragen
Thema: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?
Antworten: 893
Zugriffe: 75189

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Ich weiß, dass der Kater nicht lange gelebt hatte und kaum präsent war, allerdings habe ich ihn von Anfang sehr gemocht. Sein Name hat einen tollen Klang und ähnelt mir gewissermaßen was das Thema Ausbildung betrifft. ^^" Ich habe mich darüber gefreut, als Sturmwind Feuerstern ein Leben gegebe...
von Lightclaw
7. Dez 2018, 14:05
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1819
Zugriffe: 114876

Re: Dein Username! ?

Da im Englischen die Namen sich meiner Meinung nach besser anhören, habe ich mich anstatt "Lichtklaue" "Lightclaw" genannt und den habe ich jetzt auch seit der Anmeldung. Den Namen habe ich mir damals ausgedacht, da hinter diesem Name eine weiße Kätzin stecken sollte und ich dama...
von Lightclaw
12. Apr 2017, 08:01
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie steht ihr vor euren Freunden zu WaCa ?
Antworten: 67
Zugriffe: 6898

Re: Wie steht ihr vor euren Freunden zu WaCa ?

Mein Freundeskreis, mein Partner und meine Eltern wissen, dass ich diese gerne lese. Habe auch die ganzen Bücher anschaulich in meiner Wohnung in der Anbauwand stehen. Mein Freund ärgert mich mit den Büchern hin und wieder mal gerne, wenn er ab und zu mal mit reinliest und sieht die Namen. :DD Meine...
von Lightclaw
12. Apr 2017, 07:49
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats lässt nach
Antworten: 77
Zugriffe: 8313

Re: Warrior Cats lässt nach

Die erste Staffel war super, keine Frage. Bei der zweiten Staffel hatte ich mich allerdings echt zwingen müssen, diese komplett zu lesen. Ab der vierten Staffel fand ich es eigentlich noch mal richtig gut, auch, wenn das Ende irgendwo absehbar war. :rollingeyes: An der 5. Staffel bin ich aktuell dra...
von Lightclaw
13. Nov 2016, 20:50
Forum: Baumgeviert
Thema: Dein Charakter
Antworten: 450
Zugriffe: 35790

Re: Dein Charakter

Da ich mir zurzeit eine Fanfic am ausdenken bin... Name: Blitzschatten Fellfarbe: Schwarz mit einem grauen gezackten Muster im Fell Augenfarbe: smaragdgrün Geschlecht: Kätzin Gefaehrte: Wolfklaue Junge: Disteljunges, Federjunges (beides Kätzinnen) Geschwister: Windfrost Kätzin) Charakter: neugierig,...
von Lightclaw
6. Nov 2016, 19:00
Forum: Baumgeviert
Thema: Liebling Katze ohne Clan?
Antworten: 90
Zugriffe: 9921

Re: Liebling Katze ohne Clan?

Charly mag ich sehr gerne..
Spoiler für: Charly
Der mit seinen Geschichten.... Aber ehrlich gesagt mochte ich das zwischendrin, denn das hat's irgendwo auch wieder etwas aufgelockert.
von Lightclaw
6. Nov 2016, 18:36
Forum: Baumgeviert
Thema: Das schönste Pärchen
Antworten: 131
Zugriffe: 12390

Re: Das schönste Pärchen

Ich habe einen Favoriten
Spoiler für: Nr.1
Rauchfell und Borkenpelz

Fand es am Ende der vierten Staffel nur sehr traurig... :/
von Lightclaw
4. Nov 2016, 23:32
Forum: Umfragen
Thema: Welches Titelbild findet ihr am schönsten ~ 5. Staffel?
Antworten: 12
Zugriffe: 1702

Re: Welches Titelbild findet ihr am schönsten ~ 5. Staffel?

Heyho! Also mir gefällt wie dir, das Cover von "Der erste Kampf" am besten. Für mich war das Buch-Cover ein direkter Blickfang. Ich mag die Farben sehr gerne, vor allem diese hellblauen Augen. Es ist sogar mittlerweile mein Lieblingscover. ^^ Zuhause habe ich in die Vitrine reihenweise die...
von Lightclaw
11. Jul 2013, 13:52
Forum: Baumgeviert
Thema: Schönster bzw. hässlichster Warriorcats name
Antworten: 795
Zugriffe: 41818

Re: Schönster bzw. hässlichster Warriorcats name

ich mag die namen der ältesten am anfang überhaupt nicht! kurzschweif, einauge, ... davor hieß sie ja einpfote, wie dämlich ist das denn? buntgesicht, fleckenschweif und kurzbart mag ich auch nicht. ich find ziegensturm lustig xD blattsee, lichtherz, feuerherz, graunebel und federschweif mag ich be...
von Lightclaw
22. Apr 2013, 18:08
Forum: Baumgeviert
Thema: Unter Tigersterns Macht!
Antworten: 423
Zugriffe: 30043

Re: Unter Tigersterns Macht!

Okay, was ich da auf der ersten Seite gelesen hatte musste ich bei manchen Beiträgen den Kopf schütteln. o.O

So für mich käme es niemals in Frage irgendein Junges zu töten. Ich würde mich Tigerstern stellen. Was kann ein Junges dafür? ^^
Und fliehen? Feige bin ich auch nicht. :P
von Lightclaw
18. Apr 2013, 11:53
Forum: Baumgeviert
Thema: Wo? -FSK ab 12
Antworten: 34
Zugriffe: 10847

Re: Wo? -FSK ab 12

Okay und ich bin ehrlich gesagt froh darum, dass ich es nicht lesen muss, wie sie sich begnügen. xD Nya, es hatte mich eigentlich nie wirklich gekümmert, wo sie das machen. Allerdings wars dann schon abrupt komisch, wenn es hieß. Ich erwarte Jungen von blablabla, dabei waren da noch paar Seiten davo...
von Lightclaw
4. Apr 2013, 11:48
Forum: Baumgeviert
Thema: Hier könnt ihr coole neue Stamm Namen erfinden.
Antworten: 39
Zugriffe: 3244

Re: Hier könnt ihr coole neue Stamm Namen erfinden.

Mh...

Stamm des rasenden Blitzes
Stamm der eisenden Pfade
Stamm des verbreiteten Feuers.

kA, mehr bekomme ich jetzt auch nicht raus. xD
Aber interessant. ^^
von Lightclaw
4. Apr 2013, 11:34
Forum: Baumgeviert
Thema: Dein Charakter
Antworten: 450
Zugriffe: 35790

Re: Dein Charakter

Name: Schwarzfrost
Fellfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Eisblau
Geschlecht: Kätzin
Gefaehrte: Unbekannt
Junge: Flammenpfote
Geschwister: Himmelsfell, Mondfeuer
Charakter: Freundlich, stur, Gutmüdig, ehrgeizig
Clan: FinsterClan
Mentor: Federkralle
Eltern: Mohnblüte, Sandfell

Aus eigener Geschichte. :)
von Lightclaw
4. Apr 2013, 10:34
Forum: Baumgeviert
Thema: Staffel 4; Feuerstern
Antworten: 32
Zugriffe: 7767

Re: ist es gut das Feuerstern stirbt?

Nun ich habe jetzt nur die ersten drei Posts gelesen und hier mal meine Meinung. Nun, dass er irgendwann mal stirbt, war mir generell klar. Gerne hätte es auch früher passieren können, so dass man eventuell noch Brombeerkralle als Anführer hätte lesen können. Feuerstern hatte ich von Buch zu Buch im...

Zur erweiterten Suche