Die Suche ergab 532 Treffer

von Innkeeper
17. Mär 2024, 23:29
Forum: Hochstein
Thema: Informations-Thread || Neues 14.08.2023
Antworten: 107
Zugriffe: 308664

Re: Informations-Thread || Neues 14.08.2023

Technische Neuerung Für das Erstellen von Threads in den Bereichen "Kleine RPGs" wird nun ein Themen-Präfix gefordert, der im Dropdown Menü im Startpost ausgewählt werden kann. Der Präfix wird automatisch in den Titel gesetzt und identifiziert ein RPG als Kurz | Spontan | oder Privat-RPG....
von Innkeeper
17. Mär 2024, 19:26
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86222

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hey Kydrian! Deine Signaturkatze, wie viele Bilder im Forum, werden aktuell nicht angezeigt, weil Discord die Funktion, dass Bilder aus Chats für unbegrenzte Zeit außerhalb dieses Chats verlinkt werden können, eingestellt hat. (Weil Discord keine Lust mehr hatte, als image hoster missbraucht zu werd...
von Innkeeper
25. Okt 2023, 21:16
Forum: Hochstein
Thema: CN-Advisor Infothread
Antworten: 5
Zugriffe: 1364

Re: CN-Advisor Infothread

Erstmal danke fürs mentions tauschen! Ich persönlich habe keinen Kontakt zu WolfHearts, ich glaube aber auch nicht, dass es unbedingt drei Leute als CN-Advisor braucht, also wäre das eleganteste vielleicht einfach, ihn rauszunehmen und gut ist. Es sei denn, da schreit jemand ganz laut, wenn das nur ...
von Innkeeper
8. Okt 2023, 13:35
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86222

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hello Dschinn Der Fix funktioniert für Simplicity leider nicht, weil wir am Code von Simplicity nicht wirklich was ändern können. Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass sich das nochmal ändert, weil Simplicity schon lange nicht mehr supportet wird und auch der Support im Hintergrund nicht mehr exis...
von Innkeeper
24. Sep 2023, 14:05
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86222

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Amethysttropfen danke für die Rückmeldung! Entweder hab ich einen Denkfehler gemacht (das ist gerade das, wovon ich ausgehe) oder ihr müsst ggf bis zum nächsten Update mit diesem Problem rumrennen. Tut mir sehr leid, aber ich probiere nochmal ein paar Dinge aus und melde mich, wenn ihr nochmal den ...
von Innkeeper
24. Sep 2023, 01:12
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86222

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Kein Problem. Ich habe den Fix eingebaut, allerdings habe ich selbst keine Möglichkeit zu testen, ob das jetzt was gebracht hat. Was ich gelesen habe ist, dass manchma 3-4 Mal Cache leeren nötig ist, und man ggf den Browser oder das Gerät neu starten muss. Falls das dann immer noch passiert, würde i...
von Innkeeper
23. Sep 2023, 14:39
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86222

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

@Amethysttropfen @Dschinn Okay, alles klar. :3
Das Problem ist bekannt, und kann eventuell von unserer Seite aus gefixt werden, im Idealfall passiert das heute Nacht und das Forum sieht für euch morgen wieder aus, wie es sollte.

Akanis Fragen sind hinfällig, wir haben gegoogelt wie die Helden.
von Innkeeper
23. Sep 2023, 14:11
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86222

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

@Dschinn Sieht es in beiden Stilen so aus? Und hat dein Betriebssystem / dein Browser eventuell n Update gemacht?
von Innkeeper
16. Aug 2023, 14:55
Forum: Baumgeviert
Thema: WarriorCats News
Antworten: 29
Zugriffe: 2625

Re: WarriorCats News

Neuerscheinung https://www.warriorcats.de/wp-content/uploads/short-adventure-punktfells-aufstand-cover-web.jpg Das Short Adventure "Punktfells Aufstand" ist jetzt erhältlich! Dieses Short Adventure spielt ebenfalls in der siebten Staffel und stellt die Kriegerin Punktfell und ihre Wahl zw...
von Innkeeper
15. Aug 2023, 19:35
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Ankündigung: Serverwartung am 18.08.2023
Antworten: 2
Zugriffe: 1724

Ankündigung: Serverwartung am 18.08.2023

Hallo!
Etwas spontaner als gewöhnlich, aber am Freitag den 18.08. werden @Akani und ich ab 10 Uhr Serverwartungen durchführen.
Dafür wird das Forum gesperrt und nicht erreichbar sein. Bitte habt keine Panik und macht euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Die Medicine Cats
von Innkeeper
27. Jun 2023, 20:11
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12798

Re: Abdankungsthread des Teams

Keine Sorge, ich will nur einmal transparent machen, dass ich die Elder wieder allein lasse. Der Rang war für mich immer nur temporär gedacht und ich bin etwas länger kleben geblieben als gedacht, aber das ist jetzt vorbei
von Innkeeper
27. Mai 2023, 12:14
Forum: Hochstein
Thema: [Info-Thread] Die Cave Guards
Antworten: 42
Zugriffe: 4238

Re: [Info-Thread] Die Cave Guards

Hey :3
Das ist eine sehr gute Frage. Wir haben uns dafür entschieden, als Status lebend einzutragen, wenn der Tod nicht erwähnt wird, weil das sonst halt so wirkt, als sei der Charakter innerhalb der Staffel gestorben. :3
von Innkeeper
10. Mai 2023, 19:11
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16016

Re: Unsere User-Paten

Schließe mich Abendröte an.
von Innkeeper
9. Mai 2023, 20:39
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277826

Re: Neuzugänge im Team

ich zähle das jetzt einfach als Tripple-Beförderung!
Ich freu mich, dass wir so viel Zuwachs auf einmal bekommen, das ist super. <3 Und herzlichen Glückwunsch euch allen. <3
von Innkeeper
1. Mai 2023, 22:19
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86222

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

@Tupfenwunsch und @Fuchsnase was benutzt ihr denn für Endgeräte, Browser etc? Und ist da alles aktuell? >:

Zur erweiterten Suche