Die Suche ergab 131 Treffer

von Shinui
24. Dez 2010, 15:39
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Einfach mal ....
Antworten: 28
Zugriffe: 3513

Re: Einfach mal ....

Genau, einfach mal Danke sagen. :3 Ich bin jetzt schon seit einem Jahr hier angemeldet und das Forum hat sich immer verändert. Wir hatten Höhen und Tiefen, haben aber alles gemeistert. Gemeinsam. Wir haben ein tolles Team, tolle User und sind eine tolle Gemeinschaft. Es ist kaum zu glauben, dass War...
von Shinui
23. Okt 2010, 18:34
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Beförderung - Neues im Startpost (Spoiler)!
Antworten: 1421
Zugriffe: 85841

Re: Beförderung

*Shin taucht aus der Versenkung wieder auf* Aww, Hiii <33. Herzlichen Glückwünsch, Häher. ;3 Du hast dir deinen Rang reichlich verdient, du bist so aktiv und arbeitest schön mit. :3 Auf dich ist immer Verlass und nun sehen wir deinen Namen endlich in grün. :) Moonpaw, dir auch herzlichen Glückwünsch...
von Shinui
14. Okt 2010, 14:15
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Mentorenwahl [Die Entscheidung]
Antworten: 84
Zugriffe: 7501

Re: Mentorenwahl [Die Entscheidung]

@birnenfell: Die Frage gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich beantworte sie trotzdem. ;3 Es wurde ja extra eine Mentorenwahl veranstaltet und dort konnte man sich eben als Mentor bewerben. :3 Da gab es einen Fragebogen, den man ausfüllen und an einen Leader schicken sollte. Durch oftmaliges Be...
von Shinui
14. Okt 2010, 14:07
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Keine Kettenbriefe mehr verschicken!
Antworten: 298
Zugriffe: 25321

Re: Keine Kettenbriefe mehr verschicken!

Jup, da kann ich euch allen nur zustimmen. Diese Kettenbriefe nerven umgemein und bringen überhaupt nichts. ^^ Ich habe auch alle gleich nach dem Lesen gelöscht, es kann ja wohl nicht angehen, dass ich auf so lästige Nachrichten stoße, obwohl ich nur von meinen Freunden hören wollte. o.O Na, hoffent...
von Shinui
26. Sep 2010, 18:40
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Mentorenwahl [Die Entscheidung]
Antworten: 84
Zugriffe: 7501

Re: Mentorenwahl [Die Entscheidung]

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. =3 Fast alle meine Favos wurden Mentoren, ich finde die Wahlen gut. Vorallem für Arakani, Jamie und Shadin hab ich mich gefreut. ;3 Ihr habt den Rang mehr als verdient. (: Ich hab mich natürlich auch einen Ast ab gefreut, erstmal vielen Dank, dass ich überhaupt a...
von Shinui
18. Sep 2010, 15:50
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Gästebuch
Antworten: 18
Zugriffe: 2099

Re: Das Gästebuch

Jup, du hast Recht.^^ Das Gästebuch ist wirklich nur für die Gäste und sollte nicht von Kritik überhäuft werden.^^ Außerdem; was macht es denn für einen Eindruck wenn im Gästebuch unsachliche Kritik steht. Das macht nur einen schlechten Eindruck, obwohl unser Forum toll ist.^^ Außerdem finde ich es ...
von Shinui
7. Sep 2010, 14:17
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Wettbewerb: Euer Warrior Cats RPG Forum als unser Partner!
Antworten: 177
Zugriffe: 18915

Re: Wettbewerb: Euer Warrior Cats RPG Forum als unser Partne

@Feuerherz66: Ich beantworte mal deine Fragen. =3 kann man jetzt immer noch ein Forum erstellen? Ich verstehe das noch nicht richtig. Wieviele Foren darf es denn geben? Was soll darin enthalten sein? Na klar kann man noch ein Forum für den Wettbewerb erstellen, der Einsendeschluss ist noch etwas hin...
von Shinui
6. Sep 2010, 19:38
Forum: Umfragen
Thema: Wie findet ihr das Forum hier?
Antworten: 489
Zugriffe: 38650

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Wofür ich gestimmt habe, ist wohl klar. (= Ich liebe das Forum einfach, ich hab hier so viele nette Freunde, mit denen ich immer schreibe, es passiert hier immer was ... und ja. ='3 Klar hat das Forum manchmal ein paar Mängel, aber unsere Admins (bzw. das gesamte Team^^) machen ihre Arbeit super. =3...
von Shinui
27. Aug 2010, 17:12
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Wettbewerb: Euer Warrior Cats RPG Forum als unser Partner!
Antworten: 177
Zugriffe: 18915

Re: Wettbewerb: Euer Warrior Cats RPG Forum als unser Partne

@Minipfote:
Nyashia hatte ein paar Seiten dazu in ihrem Startpost verlinkt ;')
Aber na ja, ich denke, am einfachsten kannst du ein eigenes Forum mit forumieren.de erstellen :'3
von Shinui
21. Aug 2010, 21:30
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Wettbewerb: Euer Warrior Cats RPG Forum als unser Partner!
Antworten: 177
Zugriffe: 18915

Re: Wettbewerb: Euer Warrior Cats RPG Forum als unser Partne

@Nyashia
Okay, dann ist ja gut ^^ Das Forum wurde jetzt schon mit allerlei Foren erstellt, wir arbeiten nur noch etwas an der Grafik.
von Shinui
20. Aug 2010, 20:32
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Neue Mentorenwahl
Antworten: 220
Zugriffe: 18365

Re: Neue Mentorenwahl

@Flammenherz

Es steht doch eindeutig im Startpost, den du zitiert hast :3 Deine Bewerbung schickst du bitte an Blue, Nyashia oder Hawkmask (:
von Shinui
20. Aug 2010, 15:51
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Wettbewerb: Euer Warrior Cats RPG Forum als unser Partner!
Antworten: 177
Zugriffe: 18915

Re: Wettbewerb: Euer Warrior Cats RPG Forum als unser Partne

Also ich und Feuerherz (die bald anders heißen wird ;D) werden auch daran teilnehmen ;3 Das wird bestimmt Spaß machen. Nur eine Frage, was wird wenn dann in dem spontanen RPG-Bereich zu viele RPG's eröffnet werden?
von Shinui
16. Aug 2010, 15:56
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Neue Mentorenwahl
Antworten: 220
Zugriffe: 18365

Re: Neue Mentorenwahl

@Sommerregen
Das ist schön, aber hier haben es auch viele andere verdient :3

@Topic
Hab mich gerade beworben ^^ Ich finde die neue Methode sehr gut (: Aber ich hoffe dann mal, dass hier niemand unfair spielt und nur seine Freunde wählt ^^
von Shinui
10. Aug 2010, 21:51
Forum: Charaktere
Thema: Sandsturm / Sandstorm
Antworten: 1223
Zugriffe: 80479

Re: Sandpfote/-sturm

Ich hab meine Meinung von ihr geändert. Seit ich Feuersterns Mission gelesen hab, kann ich sie nicht mehr ausstehen. Auf der Reise war sie so zickig, nervig und kompliziert wie eh und je. Auch Feuerstern mag ich nicht mehr. Sandsturm aber hat wirklich sehr genervt, immer mit Tüpfelblatt und das er s...
von Shinui
6. Aug 2010, 15:58
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Besten?
Antworten: 1030
Zugriffe: 59556

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze findest Du am Besten?

Eh, sorry, falls ich was Falsches sage, aber hier soll nicht darüber geredet werden, wer auf den Bildern ist, sondern welches Cover ihr am besten findet. O.o Ganz ehrlich, bitte achtet auf das Thema, bevor ihr hier anfangt irgendetwas zu schreiben und Vermutungen zu machen.

Zur erweiterten Suche