Die Suche ergab 43 Treffer

von Nachtblatt
18. Mär 2012, 17:32
Forum: Baumgeviert
Thema: Tigerstern oder Feuerherz
Antworten: 246
Zugriffe: 14645

Re: Wen mögt ihr mehr? Feuerstern oder Tigerstern?

Tigerstern, eindeutig Tigerstern!
Klar, er hat schreckliche Sachen gemacht und so, und ich finde ihn auch nicht sympatisch oder nett, aber man muss doch zugeben, dass er ganz cool ist. Eigentlich mag ich ihn aber nicht. Ich finde ihn nur einfach besser, als Feuerstern, weil ich Feuerstern hasse!!!!!
von Nachtblatt
22. Jan 2011, 23:46
Forum: Charaktere
Thema: Langschweif / Longtail
Antworten: 518
Zugriffe: 52432

Re: Langschweif

Erst mochte ich Langschweif, aber jetzt finde ich ihn bescheuert. Er ist jetzt zwar nett geworden, dafür ist er aber ein Schwächling (was mich nicht gestört hat, als er so eine herrlich fiese Art hatte) und
Spoiler für: Special Adventure Feuersterns Mission
dann wird er auch noch blind!
von Nachtblatt
10. Dez 2010, 23:12
Forum: Charaktere
Thema: Dunkelstreif / Darkstripe
Antworten: 413
Zugriffe: 26633

Re: Dunkelstreif

Früher mochte ich ihn nicht, aber hinterher gefiel er mir mehr. Genau wie Sonnenfeder
Spoiler für: Teil 5
verstehe ich, dass er Tigerstern seine Kinder bringen will
und uns beide verbindet etwas. Wir hassen beide Feuerstern!
von Nachtblatt
5. Dez 2010, 17:23
Forum: Charaktere
Thema: Geißel / Scourge
Antworten: 550
Zugriffe: 35187

Re: Scourge SPOILER

Ich stimme dir vollkommen zu, Shira.
Allerdings muss ich nichts positives suchen, ich mag ja gerade das Böse!
von Nachtblatt
17. Nov 2010, 19:35
Forum: Baumgeviert
Thema: Was ist eure Meinung zu Zweibeinerrn??
Antworten: 179
Zugriffe: 9280

Re: Zweibeiner

Ich finde, die Zweibeiner werden passend beschrieben. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir für die Katzen so sind. Aber bei Warrior Cats mag ich die Zweibeiner gar nicht.
von Nachtblatt
10. Nov 2010, 19:08
Forum: Charaktere
Thema: Geißel / Scourge
Antworten: 550
Zugriffe: 35187

Re: Scourge SPOILER

Stimme dir vollkommen zu, Spikeclaw!
Bei Youtube gibt es übrigens ein Video von Scourge, dass ich total cool finde!
von Nachtblatt
10. Okt 2010, 16:00
Forum: Charaktere
Thema: Blattsprenkel/stern / Leafdapple
Antworten: 82
Zugriffe: 10794

Re: Leafdapple/ Blattsprenkel

Sie war von Anfang an mein Liebling im WolkenClan und ich bin richtig froh, dass sie Anführerin geworden ist!
von Nachtblatt
7. Okt 2010, 15:25
Forum: Baumgeviert
Thema: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?
Antworten: 433
Zugriffe: 38980

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Mein Liebling unter den "Bösen" ist ganz eindeutig
Spoiler für: Scourge
Scourge! Er ist einfach am besten!!!
Allerdings kenne ich die anderen Staffeln noch nicht, deshalb kann ich zu den Bösen nichts sagen.
von Nachtblatt
3. Okt 2010, 18:39
Forum: Charaktere
Thema: Schwarzfuß/ -stern / ~ Blackstar
Antworten: 125
Zugriffe: 12588

Re: Schwarzfuß

Ich finde ihn irgendwie cool, aber mein LieblingsChara ist er jetzt auch nicht.
von Nachtblatt
3. Okt 2010, 18:37
Forum: Charaktere
Thema: Farnpelz / Brackenfur
Antworten: 234
Zugriffe: 19745

Re: Farnpfote/-pelz

Ich mag Farnpelz auch echt gern! Mein 5-Lieblingschara! ;)
Er ist ruhig, mutig, intelligent und irgendwie süß.
Mir gefällt auch
Spoiler für: Band 5
Wie er versucht Schneejunges zu retten!
von Nachtblatt
26. Sep 2010, 16:32
Forum: Baumgeviert
Thema: Wen mögt ihr am wenigsten?
Antworten: 624
Zugriffe: 57890

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

@N-Stern
Der BlutClan kommt leider ist in Teil 6. Und hier geht es die Charas aus den Büchern.
von Nachtblatt
19. Sep 2010, 19:24
Forum: Charaktere
Thema: Geißel / Scourge
Antworten: 550
Zugriffe: 35187

Re: Scourge SPOILER

Erst wollen alle Tigerstern weghaben, und dann beschweren sie sich wenn er getötet wird! Tigerkralle war ziemlich fies zu Scourge, er hätte ihn einmal fast umgebracht und hat ihn dann angegriffen, nur weil Scourge nicht kämpfen wolte. Da kann ich es gut vertehen, dass er Tigerstern umgebracht hat! ...
von Nachtblatt
11. Aug 2010, 23:34
Forum: Charaktere
Thema: Leopardenstern / Leopardstar
Antworten: 338
Zugriffe: 24225

Re: Leopardenfell

Ich schätze, als sie
Spoiler für: Band 6
sich mit Tigerstern verbündet hat, wusste sie nicht, dass er ein grausamer, machtgieriger Verräter und Mörder ist udn hinterher hat sie sich nicht getraut, sich von ihm loszumachen.
von Nachtblatt
9. Jul 2010, 16:39
Forum: Charaktere
Thema: Geißel / Scourge
Antworten: 550
Zugriffe: 35187

Re: Scourge SPOILER

Ich fand das irgendwie lustig als Scourge Tigerstern getötet hat. Tigerstern wird ja immer als so groß und mächtig dargestellt und Feuerstern dachte ja auch immer, dass nur er seinen Erzfeind schlagen kann und es wird ja auch so beschrieben, dass man denkt, es kommt zum finalen Kampf zwischen Feuers...
von Nachtblatt
5. Jul 2010, 20:00
Forum: Charaktere
Thema: Leopardenstern / Leopardstar
Antworten: 338
Zugriffe: 24225

Re: Leopardenfell/- stern

@Waldblüte
Deine Geschichte ist echt gut. Klasse Schreibstil, aber gegen Leopardenfell habe ich nichts einzuwenden. Ich mag sie voll gerne. Sie ist selbstbewusst und setzt sich für ihren Clan ein. Und ihren Hochmut mag ich ;)

Zur erweiterten Suche