Die Suche ergab 393 Treffer

von Bumblebee
24. Mai 2018, 20:15
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279231

Re: Beförderungen

Juhu =)
Nochmal ?lichen Glückwunsch auch hier im Forum, Kati !
Ich freue mich für dich, die Wahl ist super; du kennst dich aus, bist engagiert, fleißig und ja (: Wirst das sicher suppi machen ? viel Spaß bei deinen ganzen Aufgaben; und ich freu mich auch, dass du uns nicht wegläufst=P
von Bumblebee
14. Feb 2018, 20:43
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279231

Re: Beförderungen

Juhu =D
Auch von meiner Seite ?lichen Glückwunsch. Wir Mentos freuen uns; ich bin mir sicher, dass du eine super Wahl bist und bin auf unsere Zusammenarbeit gespannt ! =)
von Bumblebee
26. Dez 2017, 12:12
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279231

Re: Beförderungen

Auch von meiner Seite her Glückwunsch und viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben! Engagiert und motiviert wie du bist, bist du sicherlich eine gute Wahl (:
von Bumblebee
17. Okt 2017, 12:31
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279231

Re: Beförderungen

Uww. Da bin ich mal bisschen weg und dann passiert endlich mal wieder etwas Schwungvolles und Cooles =D Alles Gute liebe Dark ? Freue mich ebenfalls sehr, dich nun popelgrün zu sehen. Du bist wie alle schon sagten total fleißig - man schaue einmal im Moderationsprotokoll - und engagiert - sowohl int...
von Bumblebee
2. Aug 2017, 09:49
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8802
Zugriffe: 498550

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: Hilfe
----Aktion---: Thread von AnonymeHelfer gesperrt und in das Heilerbauarchiv verschoben
-Begründung--: Veraltert, Autor hat sich nicht mehr gemeldet
von Bumblebee
24. Jun 2017, 19:58
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8802
Zugriffe: 498550

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: Wenn Amor unerwartet wieder zuschlägt
----Aktion---: Thread von Takoma gesperrt und archiviert
-Begründung--: Erledigt, Wunsch des Autors
von Bumblebee
18. Jun 2017, 13:30
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279231

Re: Beförderungen

I knew it (:
Alles gute Ronnel <3 ich wünsche dir viel Spaß
Man kennt dich hier als sehr fleißige, nette und engagierte Person, lass es als Leader krachen, die Farbe steht dir super =P
von Bumblebee
5. Jun 2017, 17:08
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279231

Re: Beförderungen

Schon in der WhatsApp Gruppe war mein Gedanke: Dark step und giftgrün? Wäh. =P trotzdem freue ich mich natürlich wie schon gesagt für dich, du hast dir das verdient, so lang und fleißig und lang wie du im Forum mitwirkst. Eine richtige fleißige Ameise :D <3. Bin zwar echt traurig, dich nich mehr bei...
von Bumblebee
14. Mai 2017, 11:30
Forum: Willkommen!
Thema: FAQ für Neueinsteiger & Forenwegweiser
Antworten: 57
Zugriffe: 20655

Re: FAQ für Neueinsteiger

@Feuerflugel
Falls ein neuer Beitrag in dem Thread verfasst wird erscheint er bei deinen Beiträgen weiter oben auf. Es gibt aber auch die Möglichkeit ein Lesezeichen zu setzten.
Näheres erfährst du hier in diesem Guide (:
von Bumblebee
4. Mai 2017, 18:07
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 897
Zugriffe: 86756

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

@Schwanenfeder
Meinst du dieses hier: ? ?
Einfach die "alt" Taste und die 3 (ganz rechts auf der Tastatur) gleichzeitig drücken (:
von Bumblebee
13. Apr 2017, 09:18
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Wohin mich der Wind auch treibt ...
Antworten: 5
Zugriffe: 1366

Re: Wohin mich der Wind auch treibt ...

Hallu (: So wie die anderen bereits sagten finde ich es sehr schade, dass du gehst, Viko. Seit ich irgendwie im Forum bin bist du immer Teil des Teams gewesen haha. Ich finde es jedenfalls toll, dass du so fleißig und lang mitgewirkt hast =3 Ich empfand dich eigentlich immer als wirklich nett und ve...
von Bumblebee
7. Apr 2017, 17:54
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279231

Re: Beförderungen

Sou, vielen Dank für alle Glückwünsche. Haben mich alle sehr gefreut <3 Ich gehe gleich noch genauer auf sie ein ^-^ Zuerst wollte ich noch dem Team für meine ... special Beförderung danken. =P Obwohl ich sagen muss, dass ich ohne der Sprachmemo von Luca nicht darauf reingefallen wäre, tbh. Aber dan...
von Bumblebee
20. Feb 2017, 20:09
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279231

Re: Beförderungen

Oh =) Eine gelbe Wolke schwebt nun im Forum ? Herzlichen Glückwunsch, du! Dich kennt man hier als sehr freundliche und auch engagierte Person. Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß ! Und auch dir, liebe Broken - Herzlichen Glückwunsch =) Viel Spaß bei den neuen Aufgaben, du wirst das sic...
von Bumblebee
5. Feb 2017, 11:17
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279231

Re: Beförderungen

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch! (:
Dich kennt man hier als sehr engagierte und liebe Person, wie die anderen schon sagten. Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß, du wirst das sicher super machen (:
von Bumblebee
1. Feb 2017, 08:31
Forum: Baumgeviert
Thema: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats + FAQ
Antworten: 375
Zugriffe: 59809

Re: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats

@Kristallschneee
Dustpelt ist in der deutschen Übersetzung Borkenpelz - und obwohl er der Vater von Spinnenbein ist, wird es so im Buch erwähnt. Mögliche Gründe wurden ja schon genannt. ^^

Zur erweiterten Suche