Die Suche ergab 241 Treffer

von Doctor
10. Jun 2021, 16:46
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12798

Re: Abdankungsthread des Teams

Moin moin! Nach guten 6 1/2 Jahren ist es jetzt auch für mich Zeit, die Farbe abzulegen. Die Zeit im Team hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin froh und dankbar, dadurch tolle Menschen näher kennengelernt zu haben - aber in letzter Zeit hat mich die Motivation für die Teamaufgaben größte...
von Doctor
19. Mai 2021, 21:52
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Warrior Cats Verlosung [Verkündung der Gewinner]
Antworten: 18
Zugriffe: 3207

Re: Warrior Cats Verlosung [Anmeldung]

Moin moin! Die Gewinner wurden soeben ausgelost und damit steht fest, an wen die beiden Ausgaben von " In die Wildnis " gehen werden. Über je ein neues Buch freuen dürfen sich... BananaSplit und Winterblatt Herzlichen Glückwunsch an euch zwei! Eure Adressen könnt ihr mir gerne per PN zukom...
von Doctor
17. Mai 2021, 09:49
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Warrior Cats Verlosung [Verkündung der Gewinner]
Antworten: 18
Zugriffe: 3207

Re: Warrior Cats Verlosung [Anmeldung]

Moin moin! Ich hatte vor einiger Zeit (mehr oder weniger random, ich hatte damit so überhaupt nicht gerechnet) ein Paket vom Verlag erhalten, in dem unter anderem ein Zettelchen mit einem Link versteckt war. Unter diesem Link wurde mir auch ein Kooperationsangebot vorgeschlagen, wobei eben zwei Exem...
von Doctor
16. Mai 2021, 08:32
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Warrior Cats Verlosung [Verkündung der Gewinner]
Antworten: 18
Zugriffe: 3207

Re: Warrior Cats Verlosung [Anmeldung]

Moin moin!

Da kamen ja schon einige Namen zusammen, das ist toll. :D
Daher noch mal als kleine Erinnerung, falls noch jemand zögern sollte: Ihr habt noch bis einschließlich kommenden Dienstag Zeit, euch für die Verlosung anzumelden!

~Doctor
von Doctor
3. Mai 2021, 21:09
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Beförderungen

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Team! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude an deinen Aufgaben. :D
von Doctor
3. Mai 2021, 21:04
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Warrior Cats Verlosung [Verkündung der Gewinner]
Antworten: 18
Zugriffe: 3207

Warrior Cats Verlosung [Verkündung der Gewinner]

Alle Warrior Cats-Fans aufgepasst! Seit dem 10. März 2021 gibt es den ersten Band der 1. Staffel " In die Wildnis " in einem neuen Look. Zusammen mit dem Beltz Verlag dürfen wir nun zwei Exemplare verlosen. Ist dein Interesse geweckt? Dann lies nach dem Bild, welches das neue Cover zeigt,...
von Doctor
19. Mär 2021, 20:24
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Beförderungen

Die letzte Beförderung ist noch nicht allzu lange her und nun begrüßen die Warrior erneut ein neues Mitglied in ihren Reihen. Ab sofort wird Takoma in dunkelblauer Farbe durchs Forum hüpfen und ihre Gruppe sicherlich tatkräftig unterstützen! Herzlich willkommen im Team! Du wirst deine Sache mit Sich...
von Doctor
28. Feb 2021, 17:38
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Beförderungen

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Team, Ocean! Ich hoffe, dass du viel Spaß und Motivation haben wirst und dich wohlfühlst. :D
von Doctor
15. Jan 2021, 17:40
Forum: Hochstein
Thema: Informations-Thread || Neues 14.08.2023
Antworten: 107
Zugriffe: 308528

Re: Informations-Thread || Neues 03.01.2021

Neue Regelungen Die 24-Stunden-Regelung bezüglich Doppelposts wurde abgeschafft, die angepasste Regel lautet nun: " Ein Doppelpost liegt vor, sobald man nach seinem eigenen Beitrag einen weiteren Post verfasst, ohne dass ein anderer User in der Zwischenzeit gepostet hat. Doppelposts sind grund...
von Doctor
14. Nov 2020, 20:18
Forum: Hochstein
Thema: Informations-Thread || Neues 14.08.2023
Antworten: 107
Zugriffe: 308528

Re: Informations-Thread || Neues 08.11.2020

Generelle Neuerungen Die Beitragsränge des Forums wurden angepasst, es können nun folgende Ränge erreicht werden: Neugeborenes (0-10 Beiträge), Kätzchen (10-50 Beiträge), Schüler (50-200 Beiträge), Junger Krieger (200-500 Beiträge), Krieger (500-1000 Beiträge), Erfahrener Krieger (1000-2000 Beiträg...
von Doctor
29. Okt 2020, 16:15
Forum: Hochstein
Thema: Informations-Thread || Neues 14.08.2023
Antworten: 107
Zugriffe: 308528

Re: Informations-Thread || Neues 08.10.2020

Generelle Neuerungen Es gibt nun zwei neue, frei ausfüllbare Profilfelder: Geschlecht und Pronomen ! Das alte Profilfeld "Geschlecht" wurde deaktiviert, demnach fehlt nun jedem Benutzeraccount seine Geschlechtsangabe. Wer sein Geschlecht weiterhin öffentlich angeben möchte, muss dafür nun...
von Doctor
8. Okt 2020, 21:38
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Event-Sammelthread / Kalender
Antworten: 12
Zugriffe: 10657

Re: Event-Sammelthread / Kalender

Um die Herbst- und Winterzeit herum gibt mal wieder einen Schwung an Aktionen, auf die wir euch gerne aufmerksam machen möchten! https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/e7dc6b41-f709-43ed-947e-3dae499e274d/d9gqnbs-b5b99fd3-2090-45cb-a495-6244c63539b3.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJh...
von Doctor
20. Aug 2020, 09:34
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Beförderungen

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team, ihr zwei!
Habt ganz viel Spaß im babyblauen und bunten Haufen und natürlich auch mit euren Aufgaben. :D
von Doctor
23. Jun 2020, 18:37
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Beförderungen

Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen im Team, Fiora!
Leb dich gut ein und hab im kunterbunten Haufen ganz viel Spaß mit deinen Aufgaben. :D
von Doctor
27. Mai 2020, 12:44
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Beförderungen

Herzlich willkommen [zurück] im Team, ihr beiden!
Habt ganz viel Spaß und haut rein - ihr seid wirklich eine super Wahl und ich freue mich schon auf die künftige Zusammenarbeit. :D

Zur erweiterten Suche