Die Suche ergab 61 Treffer

von Mudi
2. Aug 2010, 23:54
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Feuersterns Mission
Antworten: 1649
Zugriffe: 120829

Re: Warrior Cats - Special Adventure Feuersterns Mission

@Infernokralle:
Ja, ich finde das auch komisch mit dem
Spoiler für: Langschweif
Kaninchen... Das er deswegen sein Augenlicht verliert, wegen einem Kaninchen...
von Mudi
2. Aug 2010, 23:41
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Feuersterns Mission
Antworten: 1649
Zugriffe: 120829

Re: Warrior Cats - Special Adventure Feuersterns Mission

Yeah, bei mir ist das Buch auch schon angekommen! :bday: Also, ich bin schon da, wo Feuerstern und Sandsturm in der Schlucht angekommen sind und gerade den neuen WolkenClan zusammenstellen, also kurz nach der Versammlung, bei der die das machen wollten. Also ist das schon etwas mehr als die Hälfte d...
von Mudi
13. Apr 2010, 18:48
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Revolution
Antworten: 69
Zugriffe: 7031

Re: Revolution

Ja, Fuchsfell hat Recht...
Wir sollten einfach akzeptieren, dass Nya weg ist, der Grund ist jetzt auch einfach mal egal, wir müssen ihre Entscheidung respektieren...
von Mudi
12. Apr 2010, 21:48
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Revolution
Antworten: 69
Zugriffe: 7031

Re: Revolution

Sie hat sich doch schon entschuldigt... Am liebsten würde ich jetzt etwas schreiben, doch ich werde es lieber nicht machen... Aber warum ist denn Nya nun gegangen? Entschuldigung, aber ich glaube, dass das auch wohl das Forum etwas angeht, wenn ein Admin geht, und das Forum hat wohl auch das Recht, ...
von Mudi
11. Apr 2010, 23:37
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Revolution
Antworten: 69
Zugriffe: 7031

Re: Revolution

Ich habe aber noch eine Frage:

Wir Nyashia noch mal on kommen und sich verabschieden?

Und wieso ist sie denn jetzt gegangen?
Nur wegen diesem Thread oder auch weil sie einfach keine Zeit mehr hat?
von Mudi
11. Apr 2010, 22:55
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Revolution
Antworten: 69
Zugriffe: 7031

Re: Revolution

Ich finde es schade, das Nyashia keinen genauen Grund angegeben aht, warum sie geht...
Geht sie nun wegen diesem Thread, oder weil sie keine Zeit hat oder warum? Ich verstehe sie einfach nicht...
von Mudi
11. Apr 2010, 22:12
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Revolution
Antworten: 69
Zugriffe: 7031

Re: Revolution

Also... Streifengesicht hat schon in vielen Dingen Recht, sie spricht nur für viele dieser User, die nun mal diese oder eine andere Sache stört. Vielleicht wurden ihr die Rechte nicht nur deswegen genommen, vielleicht aber auch nur deswegen und das ist echt... fies und total unter eurer Würde! @Nyas...
von Mudi
6. Apr 2010, 22:32
Forum: Baumgeviert
Thema: Unpassende und unlogische Namen
Antworten: 119
Zugriffe: 8294

Re: Unpassende und unlogische Namen

Ja, viele Namen passen irgendwie nicht...
Aber das mit Tüpfelblatt könnte ja Sinn machen, wegen dem Blatt und Heilerin...

Und Brokenstar ist auch ein bisschen unlogisch... Was ist an dem den zerbrochen?
von Mudi
6. Apr 2010, 14:29
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Beförderung - Neues im Startpost (Spoiler)!
Antworten: 1421
Zugriffe: 85816

Re: Beförderung

Ich sage auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe irgendwie immer gewusst, das du noch mal Leader wirst, dass war keine Überraschung für mich ;)
von Mudi
7. Mär 2010, 18:19
Forum: Baumgeviert
Thema: Welches Titlebild gefällt euch am besten?!
Antworten: 631
Zugriffe: 42161

Re: Welches Titlebild gefällt euch am besten?!

Ich bin genau Scarbreath Meinung. Ich glaube auch, dass der 1. Band Feuerpfote ist, der 2. Feuerherz, der 3. Blaustern (glaube ich), der 4. Gelbzahn, der 5. Wolkenpfote und der 6. ist wahrscheinlich Sandsturm. Aber ich denke, dass es auch Feuerstern sein könnte, aber ich finde das unwahrscheinlich.....
von Mudi
27. Feb 2010, 18:29
Forum: Charaktere
Thema: Rosenschweif / Rosetail
Antworten: 123
Zugriffe: 11868

Re: Rosenschweif

@Catani:
Danke für deine Informationen... Aber wer ist Süßpfote? Der kommt da ja überhaupt nicht vor... (in der 1.Staffel)
von Mudi
27. Feb 2010, 18:01
Forum: Charaktere
Thema: Rosenschweif / Rosetail
Antworten: 123
Zugriffe: 11868

Re: Rosenschweif

Das frage ich mich auch... Oder ist die da irgendwo beschrieben?
von Mudi
19. Feb 2010, 19:47
Forum: Charaktere
Thema: Stummelschweif / Stumpytail
Antworten: 31
Zugriffe: 4059

Re: Stummelschweif

Der Name ist wirklich eher der eines Ältesten... Wie der wohl als Schüler heißen musste :D Stummelpfote... Nicht sehr schön...
von Mudi
19. Feb 2010, 19:46
Forum: Charaktere
Thema: Eichenfell / Oakfur
Antworten: 39
Zugriffe: 4285

Re: Eichenpfote

Mir ist das auch nie aufgefallen... Also... er ist mir nie aufgefallen... Ich kannte noch nicht einmal seinen Namen :D
von Mudi
19. Feb 2010, 19:42
Forum: Charaktere
Thema: Rosenschweif / Rosetail
Antworten: 123
Zugriffe: 11868

Re: Rosenschweif

Es ist wirklich schade, dass sie nicht weiter vorkommt... Sie war bestimmt eine ehrenvolle Katze... Und dann erweisen sie ihr noch nicht einmal dei letzte Ehre... Das ist wirklich blöd... Nur einmal ihr Name im ganzen Buch...

Zur erweiterten Suche