Die Suche ergab 808 Treffer

von Twigleaf
15. Sep 2023, 20:08
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12798

Re: Abdankungsthread des Teams

Die Farbe sollte einfach bleiben xD
Es ist echt schade, dass du gehst, Ocean. Warst echt lange im Team und hast immer einen guten Job gemacht, kann deine Entscheidung aber absolut nachvollziehen :c Danke für deine Arbeit <3
von Twigleaf
15. Sep 2023, 20:05
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Neuzugänge im Team

Glückwunsch zum lilafarbenen Mantel, Kessy x3
Wünsche dir viel Spaß mit den Elder-Aufgaben!
von Twigleaf
19. Aug 2023, 12:43
Forum: 5. Staffel
Thema: Der Ursprung der Clans - Donnerschlag (Band 2)
Antworten: 24
Zugriffe: 8616

Re: Der Ursprung der Clans - Donnerschlag (Band 2)

Ich schließe mich der Meinung von Skywatcher an. Ich finde es ebenfalls nachvollziehbar, dass Thunder sich für seinen leiblichen Vater entschieden hat. Er will Clear Sky kennenlernen und sich beweisen, dass wirkt daher sehr echt und "menschlich". Clear Sky ist nun mal sein richtiger Vater...
von Twigleaf
4. Aug 2023, 21:50
Forum: 5. Staffel
Thema: Der Ursprung der Clans - Der Sonnenpfad (Band 1)
Antworten: 47
Zugriffe: 14702

Re: Der Ursprung der Clans - Der Sonnenpfad (Band 1)

Das Buch fand ich sehr nice und allgemein mag ich die 5. Staffel auch, weil sie etwas anders ist als die anderen Bänden und eben den Ursprung aufzeigt. Der erste Band erinnert mich auch iwie an "Als die Tiere den Wald verließen", weil es auch so eine gefährliche Reise in die neue Heimat is...
von Twigleaf
2. Aug 2023, 19:11
Forum: Support & Guides
Thema: Chat Guide
Antworten: 2
Zugriffe: 3170

Re: Chat Guide

von Twigleaf Abkürzungen, Smileys & Zeichen - Wie finde ich mich zurecht? Kennt ihr das auch? Ihr seht etwas in einem Beitrag oder entdeckt etwas in einem Chat, das euch verwirrt und euch nicht genau zeigt, was es bedeutet? Der eine oder andere kennt dieses Gefühl, wenn man auf sonderbare Abkür...
von Twigleaf
13. Jun 2023, 23:49
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16016

Re: Unsere User-Paten - Neuwahl S.7!

Herzlichen Glückwunsch euch drei <3 Nanuq, dich kann man einfach gar nicht mehr wegdenken, als Userpatin! Bin froh, dass du das weiter ausleben kannst x3 Anna und Meike, euch wünsche ich ganz viel Spaß mit der neuen Verantwortung, mit euch kann man einfach super reden und ihr habt immer ein offenes ...
von Twigleaf
11. Mai 2023, 17:20
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Neuzugänge im Team

Glückwunsch euch beiden @Runya & @Calluna <3 Habe euch viel im Forum rumwuseln sehen, da ist es kein Wunder, dass ihr nun im Team seid! Habt viel Spaß mit euren neuen Aufgaben x3
von Twigleaf
11. Mai 2023, 17:16
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16016

Re: Unsere User-Paten

Schließe mich den Vorpostern an. Ich finde es auch besser, wenn User-Paten komplett von jeglichen Teamaufgaben und Einsichten stehen und damit die neutrale Position einnehmen.
von Twigleaf
9. Mai 2023, 17:26
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Neuzugänge im Team

Herzlichen Glückwunsch zum Babyblau, Nanuq <3
Wünsche dir ganz viel Spaß als App, rock die RPGs :D
von Twigleaf
15. Apr 2023, 12:45
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Zeit um einen anderen Weg einzuschlagen
Antworten: 17
Zugriffe: 1290

Re: Zeit um einen anderen Weg einzuschlagen

Ach Meike...dich nicht mehr in Rot zu sehen nach all dieser Zeit ist schon ungewohnt. Ich kann deine Entscheidung absolut nachvollziehen, mehr als alles andere. Es ist dennoch schade, dich sehen zu gehen. Du warst ein großer Bestandteil des Teams und wirklich immer da, ich bin froh, dass ich mit dir...
von Twigleaf
10. Apr 2023, 13:10
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86216

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

@Amethysttropfen Du kannst einfach einen neuen Thread erstellen, die Warriors schauen dann drüber und geben den Thread frei, wenn es passt :3
von Twigleaf
9. Jan 2023, 19:00
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Aww Fuchsi, herzlichen Glückwunsch zum Elder!
Wünsche dir ganz viel Spaß in deinem neuen Rang <3
von Twigleaf
17. Dez 2022, 00:30
Forum: Baumgeviert
Thema: Auf welchen Sprachen habt ihr WarriorCats schon gelesen?
Antworten: 106
Zugriffe: 8368

Re: Auf welchen Sprachen habt ihr WarriorCats schon gelesen?

Bis zur 2. Staffel habe ich die Warrior Cats auf Deutsch gelesen, zu der Zeit war Englisch noch keine Option für mich xD Bin dann irgendwann auf Bluestar's Prophecy gestoßen, was es damals nur auf Englisch gab. Wollte es unbedingt lesen und war somit mein erstes richtiges Buch auf Englisch <3 Jahre ...
von Twigleaf
8. Nov 2022, 19:34
Forum: 6. Staffel
Thema: [6. Staffel] Vision von Schatten / A Vision of Shadows
Antworten: 150
Zugriffe: 35587

Re: [6. Staffel] Vision von Schatten / A Vision of Shadows

Also ich muss sagen, dass mir die 6. Staffel ziemlich gut gefallen hat. Lange Zeit war nach der 1. Staffel keine Staffel so spannend wie diese, auch wenn die letzten Bände etwas nachgelassen haben und es paar Situationen gab wo ich mir dachte: "wtf why?". Ich konnte die Bücher kaum aus de...
von Twigleaf
25. Nov 2021, 13:18
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Uhh das freut mich sehr, dass die Medicine Cats Verstärkung bekommen <3 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang, Viko, have fun and rock this party :D

Zur erweiterten Suche