Die Suche ergab 226 Treffer

von BrokenHabit
28. Aug 2021, 16:43
Forum: Hochstein
Thema: Fan-Wiki-Projekt
Antworten: 25
Zugriffe: 6212

Re: Fan-Wiki-Projekt

Heyho! Wir wollen hiermit einen kleinen Aufruf an euch starten: Um das Wiki bunter zu gestalten, würden wir gerne eure WarriorCats-Fanarts einbinden. ^^ Wenn ihr also ein Fanart gezeichnet habt und damit einverstanden seid, dass es ins Wiki eingepflegt wird (natürlich mit den entsprechenden Credits...
von BrokenHabit
4. Mai 2021, 11:50
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Warrior Cats Verlosung [Verkündung der Gewinner]
Antworten: 18
Zugriffe: 3207

Re: Warrior Cats Verlosung [Anmeldung]

Oha, das ist aber nett von Verlag, dass sie noch an uns denken. x3
Mein Sammlerherz schlägt ein bisschen schneller, also schmeiße ich mich doch gerne ebenfalls in den Lostopf.

~Broken
von BrokenHabit
19. Mär 2021, 20:31
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Beförderungen

Na herzlichen Glückwunsch, Takoma! x3
Ich freue mich für dich, dass es nun geklappt hat. Denn wenn ich mal ehrlich bin, hatte ich dich bereits zu meiner Warrior-Zeit im Auge. XD
Entsprechend wünsche ich dir nun viel Spaß mit der hübschesten aller Teamfarben. Pass gut auf die Gruppe auf!

~Broken
von BrokenHabit
30. Aug 2020, 15:32
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16016

Re: User-Paten

Ich bin dagegen, Kandidat*innen im Vorhinein auszusieben. Wer sollte das auch entscheiden? Das Team? Das wäre ja ganz klar nicht Sinn der Sache, wenn das Team drüber entscheiden würde, wer User-Pate werden darf und wer nicht. Alle User? Das passiert im Zuge der Abstimmung dann ja sowieso. Ein ausgew...
von BrokenHabit
22. Apr 2020, 18:05
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Beförderungen

Oha, Abend, dich nun wieder in dunkelblau zu sehen, versetzt mich ein paar Jahre in die Vergangenheit zurück. Und damit herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. x3 Mir war schon klar, dass sich die Warrior bestimmt jemanden holen würden und dass die Wahl auf dich gefallen ist, überrascht mich nicht. ...
von BrokenHabit
19. Apr 2020, 21:13
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Beförderungen

Wow, wann hatten wir das letzte Mal drei Leader im Forum? xD Und damit herzlichen Glückwunsch, Darkeh und Svenja. ♡ Bei euch beiden ist die Beförderung keine große Überraschung, ihr ward wirklich lange fleißig im Team unterwegs. x3 Somit wünsche ich euch ganz viel Spaß mit den jeweiligen neuen Farbe...
von BrokenHabit
18. Apr 2020, 22:57
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12798

Re: Abdankungsthread des Teams

@Butbut; Nun, ich wusste ja bereits, dass du dir unsicher warst, ob du wirklich Deputy bleiben willst. Aber ich möchte dir sagen, dass ich das verstehen kann und dass absolut nichts Verwerfliches dran ist, sich erst einen Rang anzuschauen und sich dann dagegen zu entscheiden. Das haben in der Verga...
von BrokenHabit
12. Apr 2020, 19:55
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Osterkükensuche 2020 | Verkündung der Ergebnisse
Antworten: 17
Zugriffe: 4496

Re: Osterkükensuche 2020

Eine kleine Anmerkung, bevor es zu Verwirrung kommt: Vielleicht sieht der eine oder andere von euch zufällig ein Ei, das ganz anders aussieht als die aufgelisteten Küken. Stört euch nicht daran. Ich habe spontan eine kleine extra Suchaktion für das Team organisiert. Diese Eier in meinen Beiträgen si...
von BrokenHabit
11. Apr 2020, 01:54
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Beförderungen

So, jetzt komme ich endlich dazu, hier mal ein bisschen die Beglückwunschungen abzuarbeiten. xD Zunächst einmal herzliches Willkommen im Team an Meph und Cangea! Es freut mich, dass ihr jetzt in Fliederfarben durch die Gegend rennt. Meph, du tust sehr viel für den Poesie-Bereich und hast ja bereits ...
von BrokenHabit
29. Mär 2020, 20:53
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche-Ideensammlung ~ Ergebnis S. 2
Antworten: 23
Zugriffe: 7516

Re: Themenwoche-Ideensammlung

Ich wäre ziemlich dagegen, wieder eine Themenwoche zu machen, die wir schon einmal hatten. Bisher gab es in diesem Forum erst drei Themenwochen. Meiner Meinung nach muss man sich dann nicht jetzt schon wiederholen. Disney und Harry Potter fallen somit für mich raus. Außerdem möchte ich zum Thema Bru...
von BrokenHabit
29. Mär 2020, 19:53
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497173

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: Charly / Purdy ----Aktion---: Beitrag von Strifenpelz geändert -Begründung--: Spoilerbeschriftung konkretisiert ----Thema----: Re: Purdy / Charly ----Aktion---: Beitrag von gelöschtem User geändert -Begründung--: Spoilerbeschriftung konkretisiert ----Thema----: Re: Purdy / Charly ---...
von BrokenHabit
22. Mär 2020, 23:56
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Beförderungen

Ahh, herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang, liebe Akku!! ♡ Ich freue mich sehr für dich, denn du bist jetzt schon ein ganzes Weilchen ein wichtiges Teil des Teams und hast es dir deswegen verdient. Auf jeden Fall bin ich gespannt, was du uns so Schönes zaubern wirst. ^-^ (Und jetzt, da du von babybl...
von BrokenHabit
31. Jan 2020, 17:18
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497173

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

Hups, ich habe ein älteres Modprotokoll gefunden. ----Thema----: FFs/Geschichten des Monats (+ Ruhmeshalle) ----Aktion---: Thread von gelöschtem User gesperrt und ins Geschichten-Archiv verschoben -Begründung--: Wurde erneuert / Wunsch der Elder ----Thema----: Falkii stellt sich vor ... nach mehr a...
von BrokenHabit
29. Okt 2019, 20:36
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Beförderungen

Soo, dann mal herzlichen Glückwunsch, Novalie! Damit wärst du wohl die erste, die als Neuling diesen neu zusammengewürfelten Haufen kennenlernen darf. :‘D Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit der Truppe und denke, dass du es schon schaffen wirst, dich einzufinden. Notfalls sind wir auch gern...
von BrokenHabit
31. Jul 2019, 14:01
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86213

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

@Francis / Kydrian; Wenn es in dem Thread nur um den Soundtrack der "König der Löwen"-Filme gehen soll, kannst du ihn gerne im Musik-Unterforum eröffnen. c:

~Broken

Zur erweiterten Suche