Die Suche ergab 22 Treffer

von Cangea
6. Dez 2021, 13:39
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12793

Re: Abdankungsthread des Teams

Hallu (: Der eine oder andere hat es vielleicht schon in der Rund PN gelesen, aber auf jeden Fall wollte ich es hier auch nochmals offiziell machen. Mit heutigem Tage werde ich das Team verlassen und wieder als normaler User im Forum herumhüpfen. Die knappen über 1 1/2 Jahre die ich im Team verbrach...
von Cangea
22. Jun 2020, 17:39
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277809

Re: Beförderungen

Teil des Schiffs, Teil der Crew! Wir erwarten eine Wiederholung von dir :p Nein, aber Spaß beiseite, ich freu mich mega, dass du nun bei uns Eldern bist. Allein wie du bei den Kommentiertagen abgegangen bist, das hat mich mega beeindruckt und auch sonst sieht man dich so gut wie überall im Kreativen...
von Cangea
29. Mai 2020, 19:19
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Aktionstage - Info S. 1
Antworten: 20
Zugriffe: 6732

Re: Aktionstage - Info S. 1

Aktionstag 30.05. https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/1392f2e3-d214-440d-8a97-65e1d6f5a460/dctrchu-4c59fadb-997a-4b06-a4cc-351b4b074fa3.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvMTM5MmYyZTMtZDIxNC...
von Cangea
26. Mai 2020, 19:51
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277809

Re: Beförderungen

Und auch noch herzliche Glückwünsche von mir, Caro und Lisa <3 Ich kann mich nur wiederholen, wenn ich sage, dass ihr euch euren Platz im Team wirklich verdient habt. Man sieht euch nicht umsonst in jeder Ecke des Forums herumwuseln. Außerdem seid ihr zwei sehr aktive und freundliche Personen und ic...
von Cangea
9. Mai 2020, 13:23
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Aktionstage - Info S. 1
Antworten: 20
Zugriffe: 6732

Re: Aktionstage - Info S. 1

Hallo (:

Heute ist Werwölfe vom Düsterwald-Tag. Wer Interesse hat, kann gerne hier vorbeisehen. In diesem Thread werden alle weiteren Infos erklärt.

Lg Cea
von Cangea
19. Apr 2020, 17:55
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277809

Re: Beförderungen

Da doppelt besser hält Herzlichen Glückwunsch ihr beiden, ihr habt euch die neuen Ränge wirklich verdient. Vor allem stehen euch die beiden Farben verdammt gut (egal was die anderen oder ihr selbst sagt). Also habt Spaß, ihr werdet die ganze Sache rocken und mischt uns auch die Forumsleitung etwas ...
von Cangea
10. Apr 2020, 18:10
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277809

Re: Beförderungen

(Babyblau als Farbe und der Name Teufel, das passt nicht. Du musst dich jetzt umbenennen.) Ok nein, Spaß beiseite. Teufel, du bist App. Alles, alles Gute 8D Du hast dir den Rang echt verdient, ich mein, so aktiv wie du im RPG Bereich herumwuselt, da war das ja irgendwann zu erwarten. Vor allem leit...
von Cangea
9. Apr 2020, 21:15
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277809

Re: Beförderungen

Zwar habt ihr es schon privat gehört, aber herzlichen Glückwunsch, Akani und Butler <3 Euch zwei sieht man ja immer wieder im Forum herumwuseln und ihr seid zwei echt freundliche Personen, also war es nur eine Frage der Zeit, bis sie euch endlich holen. Habt Spaß mit euren neuen Aufgaben und der pop...
von Cangea
4. Apr 2020, 18:22
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277809

Re: Beförderungen

Hey (: Wie meine Kollegin vor mir, möchte ich mich auch noch ganz herzlich für die lieben Glückwünsche bedanken. Ich habe mich beim Lesen mega gefreut und ich kann euch versichern, jeder einzelne von ihnen hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Außerdem war es auch richtig schön zu sehen, dass i...
von Cangea
8. Feb 2020, 16:17
Forum: Umfragen
Thema: Welche Namensendung findest du am schönsten?
Antworten: 768
Zugriffe: 78228

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten?

Die Frage nach den Namensendungen ist eigentlich gar nicht mal so einfach zu beantworten, denn bei mir spielen da mehrere Faktoren mit. Als erstes ist für mich aber wichtig zu wissen, was der Charakter überhaupt für Wesenszüge besitzt. Ist es nämlich ein krass hinterhältiger Geselle, würde ich ihm ...
von Cangea
6. Okt 2018, 18:11
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2018
Antworten: 67
Zugriffe: 28838

Re: Weihnachtswichteln 2018

Hallu (:
Wie die letzten Jahre, würde auch ich sehr gerne wieder mitmachen, da es doch immer Spaß macht.^^
Lg Cea
von Cangea
29. Okt 2017, 18:02
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2017
Antworten: 63
Zugriffe: 31371

Re: Weihnachtswichteln 2017

Hallo (:
Dann melde ich mich auch einmal wieder zum Wichteln an. Finde es schön, dass es das hier jedes Jahr gibt x3
von Cangea
29. Dez 2016, 11:31
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Nachwichteln 2016 – Für alle Geschenklosen
Antworten: 44
Zugriffe: 12105

Re: Nachwichteln 2016 – Für alle Geschenklosen

Hey (:
Ich würde mich in dem Fall auch für das Nachwichteln anmelden, da dieses Jahr bei mir ebenfalls kein Geschenk angekommen ist. Dabei würde ich mich gerne überraschen lassen, wenn es keine Umstände machen würde.^^
Lg Latharna
von Cangea
16. Okt 2016, 17:24
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56257

Re: Weihnachtswichteln 2016

Ah, da ist es wieder, das alljährliche Wichteln (:
Wollte schnell Bescheid geben, dass ich dieses Jahr auch wieder mitmachen möchte, da es doch immer aufs Neue ein schönes Event ist. ^^
Lg Latharna
von Cangea
21. Okt 2015, 10:12
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss
Antworten: 217
Zugriffe: 102449

Re: Weihnachtswichteln 2015

Hey,
Die letzten Jahre hatte es ja schon recht Spaß gemacht und da es immer wieder eine schöne Idee ist, melde ich mich auch gleich mal wieder an. c:
Lg Layke

Zur erweiterten Suche