Die Suche ergab 80 Treffer

von Dani
17. Okt 2012, 14:02
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats nur für "Kinder"?
Antworten: 121
Zugriffe: 23051

Re: Warrior Cats nur für "Kinder"?

Howdy. ^^ Also ich finde, das ist was für alle. Meine Mum liest die auch. Und ich hab angefangen als ich 8 oder so war und hab sie schon verstanden. -__-" Und ich lese sie immer noch. Und ich werde im Laufe der nächsten paar Jahre auch nicht damit aufhören. Da ist was für alle mit dabei. Finde ...
von Dani
9. Aug 2012, 11:51
Forum: Baumgeviert
Thema: Mögt ihr lieber die 1.Staffel oder die 2. Staffel ?
Antworten: 122
Zugriffe: 12858

Re: Mögt ihr lieber die 1.Staffel oder die 2. Staffel ?

Also ich mag beide x3 Die erste Staffel finde ich aber noch ein kleines bisschen besser. Da wurde alles aus Feuersterns Perspektive geschrieben. In der 2. ist das so durcheinander, das verwirrt mich immer, wenn ich zum Beispiel müde bin oder so ^^ Aber in der zweiten Staffel kommen fast alle meine L...
von Dani
9. Aug 2012, 11:09
Forum: Baumgeviert
Thema: wär hättet ihr gern als junges??
Antworten: 233
Zugriffe: 19077

Re: wär hättet ihr gern als junges??

Okay... hab ich mir nie wirklich Gedanken drum gemacht... aber gut xd
Spoiler für: Federschweif
Ich finde sie einfach total lieb und so, und mutig, ehrlich gesagt bewundere ich sie sogar ein klein wenig c:
Spoiler für: Mottenflügel
Ich mag sie einfach, kann nicht erklären warum. o3o
Spoiler für: Rußpelz
Einfach weil.
von Dani
14. Apr 2012, 10:24
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?
Antworten: 649
Zugriffe: 63152

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Also,ich finde Brombeerkralle wäre ein besserer Gefährte für sie.Ich mag ihn lieber als Aschenpelz.aber das ist nicht der Grund. Ich glaube einfach die beiden würden besser zusammen passen,als sie mit Aschenpelz. Weil sie sich irgendwie so gut verstehen,auch wenn sie sich manchmal streiten. LG Suna-...
von Dani
24. Mär 2012, 11:10
Forum: Baumgeviert
Thema: Welchen Tod findet ihr am Tapfersten?
Antworten: 243
Zugriffe: 19786

Re: Welchen Tod findet ihr am Tapfersten?

Also,das ist schwierig.Ich kann mich kaum entscheiden,aber ich glaube am besten...öhm...am tapfersten finde ich:
Spoiler für:
Den Tod von Blaustern,weil sie ja alle gerettet hat,als die Hunde da waren und so.Aber ich finde es trotzdem schade,dass sie gestorben ist...nja,kann man nichts machen n_n
von Dani
24. Mär 2012, 10:24
Forum: Umfragen
Thema: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?
Antworten: 639
Zugriffe: 59617

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Also,ich lese sie auf jedem Fall in der richtigen Reihenfolge.Sonst komme ich durcheinander,mit dem was passiert und weiß dann am Ende garnicht mehr wer wer ist. Manchmal lese ich schon das Ende,aber dann bin ich immer sauer weil ich dann schon wieß was alles passiert x3
von Dani
4. Feb 2012, 11:02
Forum: 2. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Dämmerung (Band 5)
Antworten: 660
Zugriffe: 68586

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Dämmerung

Wow,das Buch war richtig gut^^
Ich dachte am Anfang erts so voll öde aber dann wurde es immer spannender und dann am Ende...
Wow,ich freue mich jetzt schon total auf Sonnenuntergang^^
von Dani
25. Jan 2012, 15:46
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?
Antworten: 363
Zugriffe: 30518

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Also ich glaube es wäre Sturmpelz.Oder im anderen Fall eben Federschweif.Ich weiß nicht wieso,ist einfach.
von Dani
20. Jan 2012, 17:49
Forum: Baumgeviert
Thema: Bester Name für "Menschen"?
Antworten: 132
Zugriffe: 12443

Re: Bester Name für "Menschen"?

Also am wenigsten mag ich Felllose.Das passt irgendwie am wenigsten xD
Aber an die Zweibeiner habe ich mich gewöhnt und deswegen finde ich es irgendwie seltsam,etwas anderes zu sagen xD
von Dani
18. Jan 2012, 17:58
Forum: Baumgeviert
Thema: Vertraut ihr den Jungen von Tigerkralle?
Antworten: 250
Zugriffe: 19162

Re: Vertraut ihr den Jungen von Tigerkralle?

Also ich traue ihnen eigentlich.Ich mache mir nur ein wenig Sorgen um Brom weil er sich immer bei Graustreif so aufregt.Er will jetzt 2.Anführer werden,genau wie Tigerstern und das macht mir Sorgen... Habichtfrost ist mir zu übernett und ich glaube der führt was im Schilde.Mottenflügel mag ich total...
von Dani
18. Jan 2012, 17:35
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Keine Kettenbriefe mehr verschicken!
Antworten: 298
Zugriffe: 25323

Re: Keine Kettenbriefe mehr verschicken!

Ja,da hast du eindeutig Recht,Blue.Kettenbriefe sind doch totaler Quatsch,was bringen die eigentlich?Die werden immer und immer weiter geschickt und der,der sie losgeschickt-was hat der dann eigentlich davon?-garnichts!
von Dani
18. Jan 2012, 17:31
Forum: 2. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Sternenglanz (Band 4)
Antworten: 654
Zugriffe: 67712

Re: Warrior Cats: Sternenglanz

@Schattensee:Ich denke,da hast du Recht.Aber ich habe mich voll erschrocken als sie das zu Blattsee sagte,da sie doch meine Lieblings-Katze ist.Aber man kann es ja nicht ändern,und wie du schon sagtest,man kann es schon verstehen...
von Dani
18. Jan 2012, 17:06
Forum: 2. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Sternenglanz (Band 4)
Antworten: 654
Zugriffe: 67712

Re: Warrior Cats: Sternenglanz

@Funke:Ja,das ist glaube ich schon richtig so.Mottenflügel stell ich mir irgendwie ganz anders vor.Ich glaube immer sie ist Kupfer mit kleinen schwarzen Punkten neben stromlinienförmigen schwarzen Streifen.Dann goldene Augen,dünnes,anliegendes Fell und ein schmales Gesicht.
von Dani
17. Jan 2012, 18:18
Forum: 2. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Sternenglanz (Band 4)
Antworten: 654
Zugriffe: 67712

Re: Warrior Cats: Sternenglanz

Also noch mal etwas zum Cover:Ich glaube es ist Blattsee,weil das ist i-wie immer so mit einer Katze auf dem Cover.Mit der passiert immer was.Und mit ihr passiert ja recht viel,oder?Und sie ist hell gestreift und hat bernsteinfarbene Augen und das würde alles passen.Deswegen glaube ich,dass ist Blat...
von Dani
15. Jan 2012, 13:17
Forum: Baumgeviert
Thema: Was ist eure Meinung zu Zweibeinerrn??
Antworten: 179
Zugriffe: 9279

Re: Zweibeiner

Also ich hasse sie einfach.Auch im echten Leben.Okay nicht hassen.Ich finde sie (uns) einfach nur bescheuert,weil wenn man mal überlegt,was wir alles an der Welt kaputt gemacht haben.Alleine wie viele Tiere von Autos(Monstern)getötet werden.Das heißt jetzt aber nicht,dass ich irgend so ein Öko-Freak...

Zur erweiterten Suche