Die Suche ergab 54 Treffer

von Immortal
19. Okt 2015, 16:17
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss
Antworten: 217
Zugriffe: 102452

Re: Weihnachtswichteln 2015

Ich denke ich mache dieses Jahr auch mal mit bei der ganzen Sache.
von Immortal
25. Sep 2015, 19:55
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Kreativwerkstatt
Antworten: 47
Zugriffe: 69311

Re: Kreativwerkstatt

Wir haben gerade die selbe Aufgabe in der Schule in Kunst, ein Thema und dazu sollen wir irgendetwas kreatives gestalten und einen Text dazu schreiben. Daher würde ich einfach mal das Thema vorschlagen das wir da haben, nämlich "Visionen einer besseren Welt".
von Immortal
27. Feb 2014, 19:01
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Fettdonnerstag/ schmutziger Donnerstag -> Karneval
Antworten: 46
Zugriffe: 7279

Re: Fettdonnerstag/ schmutziger Donnerstag -> Karneval

Ich verstehe den Sinn nicht so ganz, find es relativ unnötig und verstehe auch nicht was witzig daran sein soll, sie namen finde ich auch eher peinlich.

Aber ist ja nicht lange und wenns der Mehrheit gefällt ist ja ok.
von Immortal
15. Jun 2013, 22:43
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1819
Zugriffe: 114866

Re: Hab ihr hier bei Warriorcats de den namen gekriegt den i

Ich hieß früher mal Blüti, wollte eig Blütenfell heißen, das war aber vergeben. Mittlerweile bin ich aber raus aus dieser Warrior-Cats Namen Sache und hab mich zu Immortal umbenennen lassen, ich liebe diesen Namen :)
von Immortal
5. Mai 2013, 22:47
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1819
Zugriffe: 114866

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Auf meinen Benutzernamen Immortal bin ich durch das Lied "My immortal" von evanescence gekommen ;)
von Immortal
24. Nov 2012, 12:45
Forum: Charaktere
Thema: Taubenflug / Dovewing
Antworten: 151
Zugriffe: 17122

Re: Dovepaw

Also ich bin erst bei The fourth apprentice daher kenn ich sie noch nich so lange... Aber ich find sie eig. bis jz echt toll nur ihre Schwester tut mir mega leid... Und ich hab das Gefühl, das Tigerheart sie ganz gerne mag so wie er zu ihr ist... Wird noch etwas aus den beiden? Fände ich ganz schön ...
von Immortal
7. Jan 2012, 19:56
Forum: Baumgeviert
Thema: [Sammelthread] Die englischen Warrior Cats Bücher
Antworten: 876
Zugriffe: 47085

Re: Wie viel Englisch-Kenntnisse werden benötigt?

Meinst du mich? Nee, ich hab fast gar keine Probleme mit den Fachwörtern, manchmal weiß ich sie nicht sofort gucke aber extra NICHT nach, sondern lese weiter und dann kapiere ich es meistens sofort.
von Immortal
7. Jan 2012, 18:28
Forum: Umfragen
Thema: Welches Buch ist eure LieblingsSuperEdition?
Antworten: 319
Zugriffe: 24535

Re: Welche SuperEdition gefällt euch am besten?

Also ich mag Bluestars Prophecy am liebsten, SkyClans Deytiny ist aber auch total toll :)
von Immortal
7. Jan 2012, 18:27
Forum: Baumgeviert
Thema: [Sammelthread] Die englischen Warrior Cats Bücher
Antworten: 876
Zugriffe: 47085

Re: Wie viel Englisch-Kenntnisse werden benötigt?

Also ich hab englisch seit der dritten Klasse und bin jetzt in der 8. Klasse, hab also 6 Jahre Englisch und lese die englischen Bücher genauso schnell wie die deutschen und verstehe alles. :)
von Immortal
7. Jan 2012, 18:13
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Das Schicksal des WolkenClans
Antworten: 446
Zugriffe: 53745

Re: [Super Edition] Sky Clan's Destiny

Ich habs jetzt gelesen und war total begeistert! Ich mag den SkyClan und vorallem Leafstar zwar nicht so mega, aber das Buch war echt total super. Es war so interressant, nach Feuersterns Mission zu lesen, wie es weitergeht. Aber ich finde es doof, dass sie das Gesetz der Krieger so sehr abändern, w...
von Immortal
3. Dez 2011, 18:51
Forum: Baumgeviert
Thema: Tigerstern, Geißel oder Braunschweif?
Antworten: 223
Zugriffe: 18017

Re: Tigerstern, Geißel oder Braunschweif?

Ich liebe Scourge, find Tigerstar ok und hasse Brokenstar....

Für mich wird Scourge immer der kleine Tiny bleiben! Ich war so wütend auf Tigerpaw, als er
Spoiler für: Bluestars Prophecy
unter Thistleclaws Komando Tiny so weh getan hat :(
von Immortal
3. Dez 2011, 18:38
Forum: 2. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Dämmerung (Band 5)
Antworten: 660
Zugriffe: 68486

Re: Warrior Cats - 2. Staffel: Dämmerung

Auf den Inhalt des Buches bin ich nicht gespannt, da ich es bereits auf Englisch gelesen habe. Am schlimmsten find ich die Stelle, an der Cinderpelt stirbt! Aber sie wird ja kurz danach als Cinderkit/Cinderheart wiedergeboren. Weiß sie eigentlich, dass sie Cinderpelt war? Und ich finde es irgendwie ...
von Immortal
25. Nov 2011, 20:48
Forum: Baumgeviert
Thema: Wenn ihr Königin wärt, wie stellt ihr euch eure Kinder vor?
Antworten: 221
Zugriffe: 13747

Re: Wenn ihr Königin wärt, wie stellt ihr euch eure Kinder v

Also ich währe gerne Königen, mein Name währe Blütenfell, ich währe eine helle, sandfarbene Kätzin mit hellblauen Augen, einer weißen Schnauze, weißer Brust und weißem Bauch, weißen Pfoten und einer weißen Schwanzspitze. Mein Partner währe Schattenkralle, ein brauner, langhaariger Kater mit einer sc...
von Immortal
23. Nov 2011, 20:55
Forum: Baumgeviert
Thema: [Sammelthread] Die englischen Warrior Cats Bücher
Antworten: 876
Zugriffe: 47085

Re: Lest ihr die englischen Bücher?

Ich lese die englischen (ist ganz leicht), da die Übersetzer mir einfach viel zu lange brauchen :)
von Immortal
22. Nov 2011, 06:24
Forum: Baumgeviert
Thema: Welches Titlebild gefällt euch am besten?!
Antworten: 631
Zugriffe: 42162

Re: Welches Titlebild gefällt euch am besten?!

Am besten gefällt mir Bluestars Prophecy :) Ich finde Bluestars so hübsch!

Zur erweiterten Suche