Die Suche ergab 16 Treffer

von Krallenhieb
6. Apr 2012, 18:00
Forum: Baumgeviert
Thema: Besitzen die meisten WaCa Leser eine Katze?
Antworten: 214
Zugriffe: 14052

Re: Besitzen die meisten WaCa Leser eine Katze?

Ich habe 5 Katzen, aber schon seit 2005, also bevor ich WarriorCats gekannt und gelesen habe :) Aber Katzen so richtig zu mögen hat erst begonnen, seitdem ich WarriorCats kenne.
Kralle
von Krallenhieb
30. Mär 2012, 09:21
Forum: Baumgeviert
Thema: Ist der Schatten-Clan wirklich so böse?
Antworten: 79
Zugriffe: 17702

Re: Ist der Schatten-Clan wirklich so böse?

*knurr* Der SchattenClan ist doch nicht böse! :chh: Der SchattenClan ist meiner Meinung nach machtstrebend und will auf jeden Fall nicht von einem anderen Clan abhängig sein. Der SchattenClan will eben am stärksten sein. Aber ich finde es äußerst unfair, wenn man SchattenClan Katzen als böse bezeich...
von Krallenhieb
29. Mär 2012, 14:49
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Kettenbriefe sind immernoch verboten~ c;
Antworten: 31
Zugriffe: 7608

Re: Kettenbriefe sind immernoch verboten~ c;

Danke!
ich hab schon 3 in meinem Posteingang..Danke für's erstellen des Threads! Ich habe es eh noch nicht weitergeschickt, will ich auch nicht! Ich mag kettensms am Handy auch nicht, und hir verstopfen sie nur meinen Posteingang!


Liebe Grüße,
Krallenhieb
von Krallenhieb
25. Mär 2012, 09:38
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: !WICHTIG! Mobbergruppe im Forum // Chatschließung
Antworten: 70
Zugriffe: 6449

Re: !WICHTIG! Mobbergruppe im Forum // Chatschließung

Ich finde es gut, dass der Chat geschlossen wird, also vorübergehend. Danke für die Information. Wenn mich jemand mobbt, dann sage ich es gleich!
Ich finde das echt gemein und asozial so etwas zu tun, ich meine Mitglieder gezielt aus dem Forum zu mobben!! :chh:
Kralle
von Krallenhieb
10. Feb 2012, 14:41
Forum: Baumgeviert
Thema: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerührt?
Antworten: 850
Zugriffe: 57264

Re: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerühr

Mich hat es zu tränen gerührt als
Spoiler für: Vor dem Sturm
Gelbzahn gestorben ist :(
Ich fand das sooo traurig, als
Spoiler für: Vor dem Sturm
Feuerherz dabei ist als Gelbzahn stirbt.
Spoiler für: Vor dem Sturm
Gelbzahn
war mein Lieblingscharakter. Aber bei
Spoiler für: 6.Band/erste Staffel
Tigersterns Tod
war ich eher froh.
Lg Krallenhieb
von Krallenhieb
10. Feb 2012, 14:35
Forum: Baumgeviert
Thema: [Sammelthread] Die englischen Warrior Cats Bücher
Antworten: 876
Zugriffe: 47109

Re: Welche englischen Bücher habt ihr gelesen???

Ich lese im Moment Into the Wild.
Spoiler für: Into the Wild
Ich finde die Warriors Bücher in Englisch viiiel besser als in deutsch. Und ich finde sie auch nicht schwer geschrieben, ich kann sie mi 5.Klässler englisch lesen.
Ich will aber dann noch die weiteren Bände lesen ;)
Lg Krallenhieb
von Krallenhieb
2. Feb 2012, 07:04
Forum: Baumgeviert
Thema: [Sammelthread] Die englischen Warrior Cats Bücher
Antworten: 876
Zugriffe: 47109

Re: Wie viel Englisch-Kenntnisse werden benötigt?

Also.. Englisch interresiert mich irgendwie. Und ich war mal 6 wochen in ali/malaisia/thailand. Da mussten wir englisch reden. Ich befasse mich einfach gerne damit. Auserdem ist mein englisch von natur aus gut. Das ist alles.
Lg Krallenhieb
von Krallenhieb
30. Jan 2012, 18:42
Forum: Baumgeviert
Thema: [Sammelthread] Die englischen Warrior Cats Bücher
Antworten: 876
Zugriffe: 47109

Re: Wie viel Englisch-Kenntnisse werden benötigt?

Hi!
Also ich schaffe es mit gutem 5-Klässler locker den ersten Band lesen. Auch ihne Wörterbuch und Google-Übersetzer. Ok, mein Englisch ist auch sehr, sehr gut für einen 5.Klässler. ;-) Ich glaub, du schaffst das.
Lg Krallenhieb
von Krallenhieb
16. Jan 2012, 18:04
Forum: Baumgeviert
Thema: Schreibstil?
Antworten: 22
Zugriffe: 2503

Re: Schreibstil?

Hi!
Also ich finde Erin Hunters Schreibstil sehr schön. ich mag gerne die Perspektive des Allwissenden Erzählers, und ihr? :3
Lg Kralle :)
von Krallenhieb
15. Jan 2012, 18:11
Forum: Baumgeviert
Thema: Müssten sie nicht eigentlich...?
Antworten: 21
Zugriffe: 2523

Re: Müssten sie nicht eigentlich...?

Hi!
Weißt du was lustig ist?
GENAU das habe ich mich auch schon gefragt...
Ich weis es auch nicht, aber ich gehe davon aus, dass die Katzen in Warrior Cats auch Würmer haben, nur merken sie es halt nicht so.

Lg Krallenhieb
von Krallenhieb
26. Dez 2011, 20:22
Forum: Baumgeviert
Thema: Wer ist euer Liebling im Donner Clan ?
Antworten: 647
Zugriffe: 44662

Re: Wer ist euer Liebling im Donner Clan ?

Hi! 1.)Blattpfote(Mein LieblingsChara) 2.)Eichhornpfote(fast so cool wie Blattpfote) 3.)Borkenpelz(ich mag ihn irgendwie) 4.)Sandsturm(ich LIEBE sie) 5.)Gelbzahn(naja... sie ist super) 6.)Feuerstern(ist ja klar Ich hab sie nicht geordnet, also mag ich Blattpfote nicht lieber als Borkenpelz, sondern ...
von Krallenhieb
18. Dez 2011, 16:15
Forum: Charaktere
Thema: Mausefell / Mousefur
Antworten: 237
Zugriffe: 23008

Re: Mausefell

Danke Drache!
Spoiler für: Sternenglanz
Ich habs ganz vergessen... Ich hab auch nicht gewusst, dass es für die Ältesten eine Zeremonie giebt..Das war mir neu
von Krallenhieb
18. Dez 2011, 16:09
Forum: Charaktere
Thema: Mausefell / Mousefur
Antworten: 237
Zugriffe: 23008

Re: Mausefell

Ich mag Mausefell.Ihr Schüler Dornenpfote ist auchb einer meiner Lieblings-Katzen.Sie wird in
Spoiler für: Sternenglanz
Sternenglanz älteste oder?
Lg Kralle :)
von Krallenhieb
18. Dez 2011, 16:04
Forum: Charaktere
Thema: Gelbzahn / Yellowfang
Antworten: 736
Zugriffe: 49519

Re: Gelbzahn

Ich sehs genau so wie Erdherz.
Gelbzahn ist eine meiner lieblings-Katzen
Spoiler für: Vor dem Sturm
ich fans uur traurig, als sie gestorben ist.... :(
Lg Kralle
von Krallenhieb
18. Dez 2011, 15:37
Forum: Baumgeviert
Thema: Katzen die in den dark forest gehören
Antworten: 195
Zugriffe: 16515

Re: Katzen die in den dark forest gehören

Also...
Spoiler für: Böse Katzen.
Braunsterns Streuner, Habichtfrost, Narbengesicht,Habichtfrost, Distelklaue, und natürlich Tigerkralle
Bite lest den Spoiler nicht, wenn ihr noch in den ersten zwei Bänden seit, sonst nimmt ihr euch vielleicht die Spannung.
Das sind mal die ersten paar...
Lg Krallenhieb :)

Zur erweiterten Suche