Die Suche ergab 2 Treffer

von Mui
18. Jul 2018, 09:59
Forum: Archiv - Gästebuch
Thema: Ein Gruß aus der Vergangenheit - Neytiri
Antworten: 2
Zugriffe: 1898

Re: Ein Gruß aus der Vergangenheit - Neytiri

Ohhhhhh Ney! :3 Ich habe keinen Schimmer ob du dich noch an mich erinnern kannst haha - gehöre ja auch eher zum alten Eisen hier. Wir haben damals viel Zeit zusammen im Chat verbracht (kannst du dich noch an die Familie erinnern...mit Fatima, Anyna und Co? :'D) Ich bin hier auch gar nicht mehr aktiv...
von Mui
7. Mär 2017, 13:38
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 115183

Re: Dein Username! ?

Als ich mich hier im Forum 2009 das erste Mal angemeldet hatte, hieß ich Nebelpfote , also eher ein Warrior-Cats-Name :3 . Dann war ich aber total inaktiv, sodass mein Account irgendwann gelöscht wurde. Im selben Jahr habe ich mich dann erneut angemeldet unter dem Namen Mui . Eigentlich sollte es Mi...

Zur erweiterten Suche