Die Suche ergab 113 Treffer

von Lavendelfeder
25. Feb 2012, 15:16
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Thema Acta und Auswirkungen auf das Forum
Antworten: 283
Zugriffe: 21846

Re: Das Thema Acta und Auswirkungen auf das Forum

Aber was kann man denn nun wirklich tun? Irgendwie ja garnichts. Wenn das erstmal unterschrieben wird dass kann man doch nichts dagegen tun oder? Auf jeden fall muss das verhindert werden aber wie? Man kann so einiges tun, z.B. es herum erzählen, anderen Leuten davon berichten was ACTA eigendlich i...
von Lavendelfeder
23. Feb 2012, 10:43
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Thema Acta und Auswirkungen auf das Forum
Antworten: 283
Zugriffe: 21846

Re: Das Thema Acta und Auswirkungen auf das Forum

Zu Zwei, nein die Chancen stehen er "gut" für ACTA. Die Proteste bringen gar nichts, klar Deutschland und Co haben die Unterschrift erst verschoben(nicht aufgehoben) aber solange die Mehrheit dafür ist, und das ist sie zur Zeit, wird ACTA auch hier durchgesetzt, dazu will sich das EU Parl...
von Lavendelfeder
22. Feb 2012, 10:00
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Thema Acta und Auswirkungen auf das Forum
Antworten: 283
Zugriffe: 21846

Re: Das Thema Acta und Auswirkungen auf das Forum

@Brombeerstreif: Ich komme auch aus Österreich, und so wie es mir bekannt ist, ist ACTA in Österreich noch nicht unterschrieben. Aber es diskutieren bereits alle wie wild. Ich hoffe mal das es nicht unterschrieben wird, das wäre einfach nur furchtbar. Chihiro: Naja aber wieso sollte man bei so eine...
von Lavendelfeder
21. Feb 2012, 17:10
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Thema Acta und Auswirkungen auf das Forum
Antworten: 283
Zugriffe: 21846

Re: Das Thema Acta und Auswirkungen auf das Forum

Als ich am Anfang (von einem Kumpel aus meiner Klasse) das von ACTA mitbekommen habe, fand ich es gar nicht so schlecht, Immerhin würde dann diese Piraterie mit dem Datenschutz endlich aufhören. Doch kaum hab ich mich mehr erkundigt, komm ich zum Gegenteil meiner früheren Meinung. ACTA will das Inte...
von Lavendelfeder
14. Okt 2011, 17:24
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: [KEINE NEUEN TEILNEHMER!]Offizielles Weihnachtswichteln~! :3
Antworten: 483
Zugriffe: 30793

Re: Offizielles Weihnachtswichteln~! :3

Jawwr eine Wichtelaktion für alle!
Ich möchte auch gerne mitmachen, ich liebe wichteln ganz einfach! ^^
von Lavendelfeder
14. Okt 2011, 17:20
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Offizielles Forengruppenbild 2011
Antworten: 462
Zugriffe: 31481

Re: Offizielles Forengruppenbild 2011

Okay, dann mal auf ein neues^^

Ich möchte dieses Jahr auch wieder mit machen, inzwischen bin ich sogar besser im zeichnen geworden =)
von Lavendelfeder
11. Aug 2011, 18:40
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Beförderung - Neues im Startpost (Spoiler)!
Antworten: 1421
Zugriffe: 85841

Re: Beförderung

OMG Twig du bist ja plötzlich gelb! Herrzlichen glückwunsch^^
Ich wünsch dir mit dem Rang erstmal viel Spaß! Das wirst du sicherlich auch haben (hoffe ich mal...) xD von blau zu gelb ist ja nicht schlecht, was?
von Lavendelfeder
30. Jul 2011, 20:42
Forum: Baumgeviert
Thema: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh seid
Antworten: 330
Zugriffe: 30341

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Jay Adria weiß alles *.*
OMG ja Dunkelstreif soll weg, aber nicht Habichtfrost, der Typ ist geil! ^^
Och und Geissel ist find ich jetzt nicht so schlimm.
Spoiler für: Stunde der Finsternis
Bis darauf das er Tigerstar alle neun leben auf einmal genommen hat, aber das gehört ihm!
von Lavendelfeder
30. Jul 2011, 18:09
Forum: Baumgeviert
Thema: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh seid
Antworten: 330
Zugriffe: 30341

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

@Nachtblume: Verdammt! Ich verwechsle die zwei andauernt, irgendwie geht das ding nicht in meinen Kopf rein. Aber egal, ich mag ihn weiterhin nicht -.-
@Aschenkampf: OMG noin! Nicht Tiny, der arme kleine. Der war da noch janz lieb *snif*
von Lavendelfeder
30. Jul 2011, 11:33
Forum: Baumgeviert
Thema: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh seid
Antworten: 330
Zugriffe: 30341

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

So mich werden jetzt sicher gleich viiiiiele hassen: Jop, verklagt mich doch! Ich will das dieser schleimer endlich in den SternenClan wandert! Er nervt mit der Zeit einfach nur und als Nebenperson schlägt er sich unglaublich mies! Ich mag ihn nicht -.- Er hat Steinfell getötet, dafür hasse ich ihn!...
von Lavendelfeder
29. Jul 2011, 19:34
Forum: Baumgeviert
Thema: Gesetz: Töde keine Katze,die nichts verbrochen hat.
Antworten: 85
Zugriffe: 6577

Re: Gesetz: Töde keine Katze,die nichts verbrochen hat.

Aber die meisten sehen nun einmal in dem Mörder den Stärkeren. Und so ist es nun einmal auch. Man tötet nicht einfach jemanden von dem man nicht weiß wie stark er ist. Auch wenn es einfach nur elendig feige ist. Denn man kann nur schwächere töten und bei denen weiß man es ja. Es ist wie beim Mobbing...
von Lavendelfeder
29. Jul 2011, 13:55
Forum: Baumgeviert
Thema: Gesetz: Töde keine Katze,die nichts verbrochen hat.
Antworten: 85
Zugriffe: 6577

Re: Gesetz: Töde keine Katze,die nichts verbrochen hat.

@Farnstreif: Naja, wenn du davon ausgehst...Aber sieh dir die Bücher an und vorallem den 6. Teil. Ist der nicht brutal? Wie viele Katzen sind denn schon gestorben? Das Buch ist nunmal ein wenig "Kriminell".
von Lavendelfeder
29. Jul 2011, 13:42
Forum: Baumgeviert
Thema: Gesetz: Töde keine Katze,die nichts verbrochen hat.
Antworten: 85
Zugriffe: 6577

Re: Gesetz: Töde keine Katze,die nichts verbrochen hat.

Ich steh halbe halbe zu dem Gesetz. In einer Schlacht bedroht der Gegner immer sein eigenes Leben, anders geht es ja gar nicht. Sonst wäre es ja immer hin kein Kampf, richtig? Aber anderseits ist es natürlich nicht richtig zu töten. Schätzte das Leben deines Gegenübers wie dein eigenes, nicht wahr? ...
von Lavendelfeder
3. Jul 2011, 12:45
Forum: Baumgeviert
Thema: Was wärt ihr am liebsten? - Umfrage!
Antworten: 97
Zugriffe: 7898

Re: Was wärt ihr am liebsten? - Umfrage!

Da ich zwar einen sehr starken Beschützerinstink habe, und mir schnell Sorgen um die anderen mache, würde ich wohl eher auf Clan-Katze tippen. Da ich aber nicht treu bin, ich andauernt abwechslung brauche und es nicht mag wenn mich jemand führt, wäre ich am liebsten Einzelläufer. Dort ist man sein e...
von Lavendelfeder
8. Apr 2011, 15:33
Forum: Baumgeviert
Thema: Wer ist nach eurer Meinung die/der...?
Antworten: 47
Zugriffe: 4060

Re: Wer ist nach eurer Meinung die/der...?

Schwere Fragen...mal überlegen: -Wer ist die treuste Katze,im Buch,die ihr bisher kennt? im grunde eigendlich Bernsteinpelz. Auch wenn sie in den SchattenClan gewechselt hat, dort fühlt sie sich einfach wohler. Und ist ihm auch recht treu. -Wer ist die Tollkühnste Katze dies je gab? Eichhornpfote! E...

Zur erweiterten Suche