Die Suche ergab 119 Treffer

von Schnurrhaar
11. Jan 2015, 01:30
Forum: Umfragen
Thema: SPOILER 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz
Antworten: 698
Zugriffe: 48887

Re: SPOILER 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Eigentlich war es klar, dass Feuerherz der Anführer des Donnerclans wird, immerhin ist er der Hauptcharakter der ersten Staffel. Es hätte keinen Sinn gemacht, wäre er es nicht geworden. Allerdings habe ich es geliebt, aus seiner Sicht zu lesen und welchen Schabernack er mit Graustreif getrieben hat...
von Schnurrhaar
26. Jan 2014, 21:28
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Wichteln 2013 / Geschenklose *hier* klicken
Antworten: 107
Zugriffe: 14631

Re: Wichteln 2013 / Geschenklose *hier* klicken

Hallöchen, ich habe auch kein Wichtelgeschenk bekommen, nur hab ich das nicht im Wichtel-Thread gepostet, weil ich nicht viel Aufhebens darum machen wollte. Außerdem hab ich mich gefreut, dass sich mein Wichtelpartner über mein Bild gefreut hat. Aber wenn man schon mal die Möglichkeit hat, dann bin ...
von Schnurrhaar
5. Okt 2013, 17:33
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2013/ Anmeldezeit vorbei!
Antworten: 844
Zugriffe: 73492

Re: Weihnachtswichteln 2013

Hallöchen :3
Ich war letztes Jahr dabei und werde auch dieses Jahr wieder ganz klar mitmachen, da es echt toll ist, zu schenken und etwas geschenkt zu bekommen.
lg~
von Schnurrhaar
3. Jan 2013, 15:54
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2012 | Nachkontrolle!
Antworten: 880
Zugriffe: 73158

Re: Weihnachtswichteln 2012 | Nachkontrolle!

So, ich schließe mich mal allen an: ich habe mein Geschenk auch bekommen und es ist wirklich toll*-* Es hat Spaß gemacht, jemanden zu überraschen, den man nicht kennt und eben eine solche Überraschung auch zu erhalten. Ich mache nächstes Mal auf jeden Fall wieder mit. Und danke an das Team und alle...
von Schnurrhaar
14. Nov 2012, 17:58
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Umfrage Avatar Sammelthread
Antworten: 47
Zugriffe: 5142

Re: Umfrage Avatar Sammelthread

(als 99. abgestimmt^^) Also das ist eine gute Idee, denn wenn man einen Ava haben möchte, muss man sich immer erst durch x-viele Threads klicken, um zu finden, was man will. Denn wenn "... Requests" als Thread steht, dann gibt es da oft auch nur Siggis. Oder Jemand möchte einen Menschen.Ma...
von Schnurrhaar
16. Okt 2012, 17:56
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Was derzeit abgeht~
Antworten: 104
Zugriffe: 14974

Re: Was derzeit abgeht~

Ach du Schreck! Ich hoffe, dass ihr das bald wieder in Ordnung geregelt bekommt, denn auf Dauer entsteht bestimmt Chaos. Eine Bitte an alle:verhaltet euch trotzdem ganz normal, auch wenn es im Moment wohl nicht bestraft wird, wenn jemand spamt oder so. Ich meine, jeder normale Mensch sollte sich an ...
von Schnurrhaar
14. Okt 2012, 14:50
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2012 | Nachkontrolle!
Antworten: 880
Zugriffe: 73158

Re: Weihnachtswichteln 2012

*meld*
Ich mache auch sehr gerne mit. Ich wusste gar nicht, dass es hier so etwas gibt, aber es ist eine spitzenmäßige Idee. Ich weiß auch schon, was ich machen werde*-*
glg
~Schnurr
von Schnurrhaar
24. Sep 2012, 18:05
Forum: Charaktere
Thema: Lichtherz / Brightheart
Antworten: 555
Zugriffe: 38659

Re: Maispfote / Halbgesicht/ Lichtherz

Mir ist noch was dazu eingefallen: Lichtherz hat so ein starkes Herz und großen Mut, der belohnt wurde<3 Viele wären trubselig durch den Wald gelaufen, um sich vor sich selbst zu verstecken, aber Lichtherz erweist unglaubliches Durchhaltevermögen und Loyalität zu ihrem Clan. Der Donnerclan sollte st...
von Schnurrhaar
4. Jul 2012, 16:38
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279389

Re: Beförderungen

Seeley*-* Herzlichen Glückwunsch! Ich wusste, dass du es schaffen würdest. Du hast dich so viel engagiert. (nein, ich beobachte dich nicht, aber deine Posts waren iwie immer da, wo ich in meinen eigenen Beiträgen und Willkommen nachgeschaut hab^^) Du packst das:3
~Schnurri
von Schnurrhaar
27. Jun 2012, 13:52
Forum: Charaktere
Thema: Schneejunges / Snowkit
Antworten: 418
Zugriffe: 34328

Re: Schneejunges

Ja das stimmt. Hm, und woher weiß er Feuersterns Namen? Er redt ihn ja direkt mit Namen an....
von Schnurrhaar
27. Jun 2012, 12:17
Forum: Charaktere
Thema: Schneejunges / Snowkit
Antworten: 418
Zugriffe: 34328

Re: Schneejunges

Leute, Schneejunges ist ein Kater^^ Also ein er.
Aber ich frage mich:
Spoiler für: Band 5
Wie konnte er überhaupt sprechen, wenn er doch nichts höre konnte...
~Schnurrchen
von Schnurrhaar
26. Jun 2012, 22:15
Forum: Umfragen
Thema: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?
Antworten: 426
Zugriffe: 44756

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Mir ist auch noch was eingefallen: vor allem ist es schön, über die WaCa zu reden und der andere weiß, worum es geht^^ Weil ich sonst persönlich keinen kenne, der die Bücher liest.
~Schnurr
von Schnurrhaar
20. Jun 2012, 20:22
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Streifensterns Bestimmung
Antworten: 226
Zugriffe: 35683

Re: Crookedstar's promise

Da muss ich dir widersprechen. Es heißt nicht Streifensterns Versprechen, sondern Crookedstars, also Krummsterns Versprechen. Ich frage mich immer noch, wie sie es machen, mit der Namensumbenennung... Und wer hat je behauptet, dass es Geheimnis heißen sollte? Geheimnis bedeutet Secret^^
~Schnurr
von Schnurrhaar
11. Jun 2012, 18:28
Forum: Charaktere
Thema: Einauge / One-eye
Antworten: 105
Zugriffe: 10629

Re: Einauge

@ Schattenaura:
Spoiler für: Einauge
hm,, nach dem Feuer lebte sie noch, Aber im 1. Band von Staffel 2 kommt sie nicht mehr vor. Aber ich denke mal, dass sie einfach an Altersschwäche gestorben ist. In der Hierarchie steht ja auch, dass sie die älteste Kätzin im Donnerclan ist.
~Schnurri
von Schnurrhaar
11. Jun 2012, 17:52
Forum: Charaktere
Thema: Einauge / One-eye
Antworten: 105
Zugriffe: 10629

Re: Einauge

@ Schattenaura: ja, das habe ich mittlerweile auch mitbekommen, aber
Spoiler für:
woran starb sie eigentlich. Ich meine, plötzlich, in der 2. Staffel oder so tauchte sie nicht mehr auf...

Zur erweiterten Suche