Die Suche ergab 19 Treffer

von Tupfenpelz
9. Mai 2018, 19:02
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85681

Re: Fragen an das Team

Ich hoffe, ich bin hier richtig, jedenfalls habe ich sonst nichts passendes gefunden: Ich habe schon mehrmals versucht auf eine private Nachricht zu antworten, die Antworten werden aber nicht verschickt, sondern liegen inzwischen alle seit Wochen bis Monaten im Postausgangsordner? Früher gab es kein...
von Tupfenpelz
3. Jun 2012, 07:55
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 115144

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Eigentlich ist "Ranny" ist schon mein halbes Leben mein Alterego. Ich habe ihn schon als Kind für ein Rollenspiel erfunden. Wie ich auf den Namen gekommen bin, weiß ich nicht mehr. Evtl. über den englischen nahmen Randy. Aber seit ich 13 bin benutze ich Ranny immer und überall als Avatar. ...
von Tupfenpelz
19. Jun 2011, 18:36
Forum: Baumgeviert
Thema: [Sammelthread] Die englischen Warrior Cats Bücher
Antworten: 876
Zugriffe: 47109

Re: Welche englischen Bücher habt ihr gelesen???

Die erste Staffel habe ich komplett auf Deutsch gelesen, weil ich angefangen habe mir die deutschen Bücher zu kaufen und ich es auf den Tod nicht lieden kann, wenn sich innerhalb einer Reihe plötzlich das Layout ändert ;-) Aber die zweite und dritte Staffel habe ich mir dann auf Englisch gekauft, we...
von Tupfenpelz
14. Mär 2011, 13:38
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (1.Staffel) hast Du bereits gelesen?
Antworten: 820
Zugriffe: 57977

Re: Welche Bände hast Du bereits gelesen?

Bin inzwischen bis zum 5. Band der 2. Staffel vorgedrungen. Lese aber immer zwischendurch noch andere Bücher und vor allem abwechselnd eine andere Serie, damit es nicht langweilig wird. Aber ich denke Band 5 & 6 werde ich dann direkt hintereinander weg lesen ;-)
von Tupfenpelz
22. Jan 2011, 14:19
Forum: Umfragen
Thema: Wie bist Du an die Bücher gekommen?
Antworten: 723
Zugriffe: 61386

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

STaffel 1 komplett selber gelauft - erst Band 1 zur Probe und dann 2-5 alle zusammen. Dann war ich pleite und froh, dass das 6. noch nicht veröffentlicht war. Zur 2. Staffel bin ich dann auf Englisch umgestiegen, weil's viel billiger ist. Die und Staffel 3 habe ich mir bei Amazon bestellt und zu Wei...
von Tupfenpelz
5. Jan 2011, 11:52
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange seid ihr schon im Forum?
Antworten: 646
Zugriffe: 57646

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Anfang Februar wird's schon ein ganzens Jahr. Das ging verdammt schnell. Ich habe die Bücher erst vor etwa eineinhalb Jahren entdeckt und dann vor etwa einem Jahr erst die meisten Englischen bestellt. Ende 2009 war ich ein paar Monate nicht zuhause und als ich dann wieder hier war, habe ich das Foru...
von Tupfenpelz
22. Dez 2010, 13:06
Forum: Baumgeviert
Thema: Schönster bzw. hässlichster Warriorcats name
Antworten: 795
Zugriffe: 41830

Re: Schönster bzw. hässlichster Warriorcats name

Ich mag Crowfeather sehr gerne - es klingt schön und ich finde es toll, dass er sich seinen Namen selber wählt und es ihm gesattet wird, seinen Wunschnamen auch zu tragen Auch Brombeerkralle/Brambleclaw ist ein schöner Name, es klingt verspielt durch den ersten Teil und gleichzeitig sehr ernst und s...
von Tupfenpelz
5. Okt 2010, 15:37
Forum: Baumgeviert
Thema: Wo stehen bei euch die Bücher?
Antworten: 177
Zugriffe: 10521

Re: Wo stehen bei euch die Bücher?

Ordentlich aufgereiht in meinem Bücherregal, indem mangels Platz nur noch Lehrbücher für die Uni und die wichtigsten Serien stehen dürfen. Alles andere muss in ein Nebenzimmer bzw. auf den Speicher. Außer den Warrior Cats stehen da also nur noch: Karl May Die Chronik der Unsterblichen Harry Potter D...
von Tupfenpelz
28. Sep 2010, 11:17
Forum: Baumgeviert
Thema: Welches ist euer Lieblingsclan?
Antworten: 206
Zugriffe: 13927

Re: Welches ist euer Lieblingsclan?

Ich kann mich eigentlich mit allen Clans identifizieren, außer mit dem WindClan - ich weiß aber nicht warum!
von Tupfenpelz
30. Aug 2010, 20:19
Forum: Umfragen
Thema: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?
Antworten: 934
Zugriffe: 62875

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Theoretisch täglich, aber wenn ich unterwegs bin in meinen Praktika, dann habe ich nicht immer Internetzugang, also können auch mal ein paar Tage bis ca. 1 Woche dazwischen liegen.
von Tupfenpelz
24. Jul 2010, 20:11
Forum: Baumgeviert
Thema: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerührt?
Antworten: 850
Zugriffe: 57268

Re: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerühr

Mit der neuen Staffel sind auch neue solche Momente dazu gekommen...
Spoiler für:
...Als Graustreif von den Menschen mitgenommen wurde und die anderen Katzen ohne ihn in ihr neues Zuhause aufbrechen mussten...Als die Katzen den Wald verlassen haben und wie alle auf der Reise zu einem Clan zusammen gewachsen sind
von Tupfenpelz
11. Jul 2010, 18:20
Forum: Baumgeviert
Thema: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerührt?
Antworten: 850
Zugriffe: 57268

Re: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerühr

Ich kann jetzt noch was ergänzen. Bin gerade mit Moonrise fertig geworden und...
Spoiler für:
...war echt kurz vorm Heulen, als Feathertail starb um Crowpaw und den Tribe zu retten
von Tupfenpelz
8. Jun 2010, 23:17
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Feuersterns Mission
Antworten: 1649
Zugriffe: 120964

Re: Warrior Cats - Special Adventure Feuersterns Mission

Hört sich ziemlich gut an finde ich. Ich habe zwar das englische Original, kamm aber bisher noch nicht dazu es zu lesen, weil ich so viele Bücher (Alle Bänder der 2. & 3. WC Serie und die halbe Chronik der Unsterblichen) gleichzeitig bekommen habe. Insofern wusste ich bisher noch nicht mal genau...
von Tupfenpelz
29. Mai 2010, 21:29
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats für Mädchen oder Jungen?
Antworten: 144
Zugriffe: 19290

Re: Warrior Cats für Mädchen oder Jungen?

Warrior Cats wird allgemein unter All-Age Fantasy gehandelt. Soll heißen, es spricht Menschen nicht nur jeden Alters, sondern auch beider Geschlechter, aller Kulturen etc. an, weil es allgemeine Themen verarbeitet, die die Menschen überall gleicher Maßen berühren. Das ist auch meine persönliche Mein...
von Tupfenpelz
12. Mai 2010, 10:14
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (1.Staffel) hast Du bereits gelesen?
Antworten: 820
Zugriffe: 57977

Re: Welche Bände hast Du bereits gelesen?

Das ist ja schon eine coole Umfrage. Vor allem, weil denke ich einigen anfangs nicht klar war, dass es bereits sooo viele WC Bücher gibt. Ich habe jedenfalls zuerst die Originalreihe auf Deutsch entdeckt und erst einige Zeit später ist mir klar geworden, dass das nur der Anfang ist. Ich hätte nicht ...

Zur erweiterten Suche