Die Suche ergab 412 Treffer

von Saiya
12. Jun 2023, 09:54
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16016

Re: Unsere User-Paten - Neuwahl S.7!

Glückwunsch an die neuen Userpaten, vor allem, dass du, Maren, wieder dabei bist <3 habt viel Spaß! Und ganz großes Danke an die Person, die mich vorgeschlagen hat, das hat mich sehr gefreut ;33;! Und danke für die Stimmen! Ich hab effektiv mit gar keinen Stimmen gerechnet XD Und tschau Novalie, du ...
von Saiya
9. Mai 2023, 15:59
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Neuzugänge im Team

Ooh Glückwunsch und willkommen zurück im Team, Maren! Ich war grad so verwirrt, dass du im WKuA blau warst und dacht mir erst huuh ist das schon länger so oder was ist passiert O: freut mich, dich wieder in Blau zu sehen <3
von Saiya
19. Jan 2023, 18:46
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Bei so viel Nostalgie muss ich einfach kommentieren ;3; willkommen zurück Mona, viel Spaß (erneut) bei den Apps <3

Und Glückwunsch an die neuen Elder und GoS :3
von Saiya
10. Nov 2022, 07:24
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86216

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Culpeo danke dir! Bin mir gerade nicht sicher, inwieweit man das bei gimp einstellen kann und ich skaliere das direkt mit Pixeln (damits von der Größe her passt, aber das ist im Forum ja sehr klein :/). Kann aber heute Nachmittag mal schauen, war gestern dann nicht mehr am PC. Ich meld mich dann no...
von Saiya
9. Nov 2022, 15:25
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86216

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Heey, hab ne kurze Frage. Kriegt mans irgendwie hin bei der Bildverkleinerung, dass das Bild am Ende nicht total verpixelt ist? Ich habs irgendwie ständig, dass wenn ich ein Bild als Avatar zuschneiden will, es am Ende zu verpixelt ist und man nix erkennt :c ich nutze Gimp, das soll dafür ja eigentl...
von Saiya
29. Jun 2022, 15:56
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12798

Re: Abdankungsthread des Teams

Hallo! Ich muss mich meinen Vorpostern anschließen und mache es kurz: ich werde das Team verlassen. Ich merke wie mir das ganze hier nicht mehr wirklich Spaß macht, es mehr zu nem zusätzlichen Stresspunkt in meinem Leben wurde und ich im RL auch einfach zu wenig Zeit habe. Es wäre nicht gerade fair,...
von Saiya
20. Mär 2022, 11:33
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Hi! Etwas sehr verspätet, aber auch von mir Glückwünsche an alle kürzlich Beförderten, Eisvogel, Viko, Caro und Nynxa! Ihr macht das schon <3
von Saiya
9. Feb 2022, 21:38
Forum: Willkommen!
Thema: Der Freundesthread
Antworten: 76
Zugriffe: 27249

Re: Der Freundesthread

Ich nutze den Thread auch mal, ich bin immer offen für neue Kontakte <3 Username: Saiya Name: Jessi Spitznamen: Jessi Anmeldedatum im Forum: 27.12.2011 Mein Alter: 24 Mein Geburtstag: 22.8. Mein Sternzeichen: Löwe Lieblingsort/-bereich im Forum: kreativer Bereich, RPG-Bereich, Chat Lieblingstätigkei...
von Saiya
2. Feb 2022, 14:21
Forum: Archiv - Gästebuch
Thema: Winterliche Grüße
Antworten: 4
Zugriffe: 914

Re: Winterliche Grüße

Ooh hi Lea! Hier ist Jessi, falls du dich noch an mich erinnerst ;w; schön, von dir zu hören und dass es dir gut geht! Klingt ja ganz schön aufregend bei dir, besonders das mit dem Pferd klingt schön! Ich hoffe sonst läuft auch alles gut! Zeichnest du eigentlich noch? ich hab deine Bilder immer gern...
von Saiya
11. Jan 2022, 17:10
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Ich bin etwas spät aber auch von mir herzlichen Glückwunsch an die neuen Apps <3 klasse Wahl, ihr werdet euch gut machen, da bin ich mir sicher! Willkommen im Team <3
von Saiya
3. Jan 2022, 10:50
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Streifenqueen! Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung <3 viel Spaß im Chat und im Team, ich hoffe du fühlst dich wohl! <3
von Saiya
29. Nov 2021, 21:27
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

I'm too late aah!
Alles Gute auch hier, Fuki <3 ich bin so froh, dich im Team zu haben, du bist eine riesige Bereicherung für uns!

Und Glückwunsch an die neuen GoS!
von Saiya
25. Nov 2021, 20:06
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich bin froh, dass du zugesagt hast, du wirst das gut machen <3
von Saiya
7. Okt 2021, 11:13
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Teil des Schiffs, Teil der Crew <3
willkommen bei uns, ich bin happy, dass du angenommen hast ;w; so wie du Kommentare schreibst gehörst du einfach zu uns >D viel Spaß mit Rang und Farbe und ich hoffe, du fühlst dich bei uns wohl <3
von Saiya
12. Aug 2021, 23:18
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497175

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

[Wiki-Arbeitsgruppe]

-----Thema-----: Lilly und Rose
-----Aktion-----: Artikel aus dem Wiki verlinkt
-Begründung--: Aktualisierung/Verlinkung

Zur erweiterten Suche