Die Suche ergab 31 Treffer

von Streamflower
20. Feb 2013, 19:42
Forum: Umfragen
Thema: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior Cats?
Antworten: 1295
Zugriffe: 86431

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Ich bin weiblicher Fan.
Ich kenne bisher auch keinen Jungen der Warrior Cats liest.

lg Stream
von Streamflower
19. Feb 2013, 14:31
Forum: 3. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die Macht der drei - Verbannt (Band 3)
Antworten: 167
Zugriffe: 36227

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Hi! Also ich finde das Buch richtig gut. Ich mag die Handlung, das die 3 in die Berge gehen um dort dem Stamm des Eileden Wassers zu helfen. Ich finde es auch toll das Fuchsjunges und Eisjunges nun endlich Schüler sind. Aber wie Blue finde ich Beerennase ziemlich Arrogant und Löwenpfote tut mir imm...
von Streamflower
13. Dez 2012, 15:32
Forum: 3. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die Macht der drei - Fluss der Finsternis (Band 2)
Antworten: 215
Zugriffe: 43153

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Hi! Ich mag diesen Band. Vorallem das Cover gefällt mir sehr gut. Ich finde auch den Inhalt des Buches sehr gut und wie immer super geschrieben. Nur finde ich es sehr schade das man so wenig über Fallendes Blatt erfährt, denn dieser taucht ja nicht so selten auf. Diese Geschichte hätte man etwas näh...
von Streamflower
16. Nov 2012, 20:22
Forum: Charaktere
Thema: Plätscherbach / Runningbrook
Antworten: 48
Zugriffe: 4788

Re: Plätscherbach

Ich mag Plätscherbach auch sehr gerne. Ich finde ihren Namen so schön. Allerdings finde ich es eben schade das sie so gut wie nicht vorkommt. Ich erinnere mich jedenfalls an keinen Auftritt von ihr, außer inder Hierarchie.

lg Stream
von Streamflower
23. Sep 2012, 14:07
Forum: Charaktere
Thema: Fuchssprung / Foxleap
Antworten: 34
Zugriffe: 4022

Re: Foxkit/paw

Ich mag Foxkit! Ich finde ihn und seine Schwester im 1. Band der 3. Staffel so süß als sie den kleinen Wettbewerb veranstalten!
Wie heißen die Beiden als Krieger?
lg Stream
von Streamflower
23. Sep 2012, 14:05
Forum: Baumgeviert
Thema: Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?
Antworten: 239
Zugriffe: 20356

Re: Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?

Ich konnte mich kaum entscheiden! Ich mag sie alle sehr gerne. In der Umfrage hab ich jetzt mal Jay angeklickt, aber eigentlich hätte ich für alle voten müssen!
lg Stream
von Streamflower
23. Sep 2012, 14:02
Forum: Charaktere
Thema: Eulenkralle / Owlcaw
Antworten: 17
Zugriffe: 2400

Re: Owlpaw / Owlclaw

Ich mag ihn nicht!
Spoiler für: Der geheime Blick
Ich finde es gemein wie er über Häherpfote herzieht und ihn ärgert weil er blind ist. Da tut mir Häherpfote wiedermal so richtig leid! Böser Owlpaw!
lg Stream
von Streamflower
23. Sep 2012, 14:01
Forum: Charaktere
Thema: Heidepfote/-schweif / Heatherpaw-/tail
Antworten: 99
Zugriffe: 9451

Re: Heatherpaw-/tail

Ich mag Heatherpaw/Heidepfote!
Ich finde sie total süß und schön. Auch das sie im WindClan ist finde ich toll.
Spoiler für:
Ob Löwenpfote wohl in sie verliebt ist? Ich meine er wollte sie ja auch unbedingt vor dem Hund retten!
lg Stream
von Streamflower
23. Sep 2012, 13:58
Forum: Charaktere
Thema: Mohnpfote/Poppyfrost/Mohnfrost
Antworten: 28
Zugriffe: 4163

Re: Mohnpfote/Poppyfrost

Hi!
Ich finde Mohnpfote total süß!
Spoiler für:
Ich finde es voll cool als Häherpfote sie vom SternenClan zurück holt. Ich dachte schon sie stirbt ohne ein paar richtige Auftritte im Buch zu haben. Ich bin gespannt wie ihr Kriegername wird. Mohnfrost oder?
lg Stream
von Streamflower
21. Sep 2012, 18:56
Forum: Charaktere
Thema: Distelblatt / Hollyleaf
Antworten: 409
Zugriffe: 43467

Re: Hollyleaf

Spoiler für: Frage zu Holly
Warum tötet die gute Holly Ashfur? Ich würds mal gerne wissen, weil ich finds auch nicht so toll.
lg Stream
von Streamflower
21. Sep 2012, 17:57
Forum: Charaktere
Thema: Häherfeder / Jayfeather
Antworten: 524
Zugriffe: 47526

Re: Jayfeather

Endlich hab ich jetzt den 1. Band der 3. Staffel und ich finde Häherpfote echt cool. Es nervt mich manchmal das er ständig so miesepetrig ist aber irgendwie kann ich ihn auch verstehen. Aber ich finde es echt doof als er die warnung vor den Hunden mitbekommt und sagt das der DonnerClan das ausnutzen...
von Streamflower
18. Sep 2012, 14:14
Forum: Charaktere
Thema: Distelblatt / Hollyleaf
Antworten: 409
Zugriffe: 43467

Re: Hollyleaf

Ich mag Holly/Distel!
Zuerst fand ich es doof das sie Distelpfote statt Stechpalmenpfote heißt, aber jetzt im Buch ist mir das eigentlich egal! Ich find sie gut, sogar den Namen find ich inzwischen schön! ich finds auch cool das sie auf Band 3 Staffel 3 zusehen ist! ich liebe das Cover.
lg Stream
von Streamflower
12. Sep 2012, 19:04
Forum: Baumgeviert
Thema: www.warriorcats.com
Antworten: 18
Zugriffe: 2329

Re: www.warriorcats.com

Hi! Also ich bin da angemeldet. Ich muss jetzt meinen Post ändern, denn inzwischen finde ich das Forum gar nicht mehr so schlecht. Ich bin zwar selten dort online aber sonst ist es ganz gut. Ich traue mich halt auch nicht so viel dort zu machen weil ich angst habe das ich etwas falsch schreibe, aber...
von Streamflower
9. Sep 2012, 15:13
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 115153

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Naja...zuerst war ich Flinkfuß * doch dann hat mir der Name nicht mehr so gefallen. Ich habe überlegt und habe an Bach gedacht, nach längerem Überlegen kam ich auf Bachblüte. Ich wollte so heißen doch dann hieß schon jemand anderes so, also nannte ich mich auf englisch Bachblüte. Also Streamflower. ...
von Streamflower
9. Sep 2012, 14:24
Forum: Baumgeviert
Thema: Der Sternenclan. EINER oder VIER??
Antworten: 73
Zugriffe: 15851

Re: Der Sternenclan. EINER oder VIER??

Ich stelle mir es eigentlich so vor das alle Katzen zusammen im SternenClan leben, sich z.B an den selben orten treffen und so, aber ich glaube jede Katze behält ihren Clan geruch. Ich glaube auch das z.B Katzen des FlussClans eher mit ihresgleichen jagen als mit SchattenClan Katzen. Aber sonst denk...

Zur erweiterten Suche