Die Suche ergab 468 Treffer

von Alaska
24. Okt 2022, 00:01
Forum: Archiv - Gästebuch
Thema: Ich kann es nicht lassen
Antworten: 17
Zugriffe: 1203

Re: Ich kann es nicht lassen

Ohne mich weiter da groß ins Thema einmischen zu wollen, aber natürlich kann man als ehemaliges Mitglied was dazu sagen. Nur halt vielleicht... nicht im Gästebuch? :D Man kann sich auch nen Account erstellen, im Thread posten, und den Account danach wieder löschen lassen. Wenn der urge, etwas zu sag...
von Alaska
23. Okt 2022, 18:47
Forum: Archiv - Gästebuch
Thema: Ich kann es nicht lassen
Antworten: 17
Zugriffe: 1203

Re: Ich kann es nicht lassen

Hey BananaSplit! Cool, dass du immer noch vorbeischaust! Ich hoffe, bei dir ist sonst alles gut. Nur kurze Frage: Würde es nicht viel mehr Sinn ergeben, sich kurz einen neuen Account zu machen, und das direkt in dem dafür erstellten Diskussionsthread zu posten, der ja offensichtlich auch bekannt ist...
von Alaska
6. Feb 2022, 20:44
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277820

Re: Beförderungen

CAROOOO YAS
Im SO happy. You rock it.
Lust aufs Forum +💯
von Alaska
4. Feb 2022, 15:47
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277820

Re: Beförderungen

Viel Spaß weiter Eisvogel, das Wiki ist ja tatsächlich schon lange dein Baby, schön, dass du dabei bleibst C:

Ich bin nur wegen einiger Kommentare verwirrt - gehören die Cave Guards jetzt zum Team oder nicht? Und jeder der will kann Cave Guard werden, oder wurde das geändert? O:
von Alaska
3. Jan 2022, 12:26
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277820

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch Horrific! Ihr seid ne sehr coole Gang B:
von Alaska
28. Nov 2021, 12:44
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277820

Re: Beförderungen

Fuuuuuuuki
Ich hab das Gefühl du warst eh schon ewig Ehrenamts-Elder, dass das jetzt offiziell ist freut mich mega <3
von Alaska
25. Nov 2021, 09:22
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277820

Re: Beförderungen

No front an alle anderen Beförderungen dieses Jahr, die alle auch gut und verdient waren, aber ich glaub Viko als tA, etwas besseres gibt es nicht. ALLES ALLES GUTE im neuen Rang <3
von Alaska
7. Okt 2021, 20:16
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277820

Re: Beförderungen

Jetzt hat die Olle sogar zwei Farben, wo soll sie mit der ganzen Macht hin? Außerdem, meinen Zeichenthread hat sie noch nicht kommentiert, ich weiß ja nicht.


Nee nee, jk, alles Gute du Nudel, und tob dich so lange aus bis du keine Lust mehr hast <3
von Alaska
14. Sep 2021, 13:29
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277820

Re: Beförderungen

Von mir auch alles Gute!

Angelheart, dich kenn ich nicht so gut, aber ich bin von deiner Kompetenz sehr überzeugt! :)

Lisa, you are made for this, ich bin sehr gespannt was die nächsten Wochen mit dir so bringen :b
von Alaska
14. Sep 2021, 12:56
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16014

Re: Unsere User-Paten [Bitte erneut abstimmen! / Abstimmungsphase S. 3]

Ich wollt noch kurz für die Zukunft anmerken, dass ich es gar nicht notwendig finde, jemanden in dem Fall rauszunehmen. Es kann ja immer passieren, dass ein aktueller Userpate zum Teammitglied wird, und jemand, der Teammitglied ist, aus dem Team austritt. In dem Fall muss eh jemand nachrücken. Dafür...
von Alaska
5. Sep 2021, 12:29
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16014

Re: Unsere User-Paten

Ich brauch die User Paten auch nicht. Da ich aber absolut gar keine Nachteile an den User Paten sehe, und dafür aber den eventuellen Vorteil, dass es vielleicht auch nur einer Person nutzen könnte, kann man das von mir aus gerne beibehalten. Also wirklich. Was ist der Nachteil an User Paten, dass ma...
von Alaska
26. Mai 2020, 17:35
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277820

Re: Beförderungen

Ok ich sehe, ich kann die anderen nur wiederholen, aber umso eindeutiger ist doch, wie sehr es Zeit wurde. Ich habe euch vom ersten Tag den ich wieder hier war im Team gesehen und ich glaube jeder zweite hier auch. Ihr schaukelt das, ich bin froh, das Forum wieder (offiziell, inoffiziell ja eh schon...
von Alaska
23. Apr 2020, 06:54
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277820

Re: Beförderungen

Anna! Ich bin gerade wirklich überrascht, weil ich bei dir gedacht hätte, dass wenn du im Team sein wolltest, du es längst gewesen wärst o: Dementsprechend freue ich mich nochmal mehr, dass man dich gefragt hat. Du weißt ja mittlerweile, was dir Spaß macht und schaukelst das Schiff schon :)
von Alaska
20. Apr 2020, 09:27
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85409

Re: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team

Hm, erstmal danke für die ausführliche Antwort. So ganz hat sie meine Frage, inwiefern sich die Aufgaben nun verändert und verschoben haben, welche Aufgabenbereiche genau dazu gekommen sind und inwiefern intern teilweise mehr als vor ein paar Jahren abläuft aber nicht beantwortet. Das ist ja auch ga...
von Alaska
19. Apr 2020, 23:56
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85409

Re: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team

Ich habe an der Stelle ne kleine Interessensfrage, die gar nicht vorwurfsvoll klingen soll, aber was genau sind denn die Aufgaben eines Leaders oder eines deputies jetzt, vor allem da die beiden Bereiche ja deinen Worten zufolge leicht vermischt sind? Rainy war mal Leader, ich selber mal Deputy, ich...

Zur erweiterten Suche