Die Suche ergab 104 Treffer

von Goldschimmer
2. Mai 2010, 15:44
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Die sogenannten "Hilfe meine Katze stirbt, wenn" Seiten
Antworten: 163
Zugriffe: 13607

Re: Die sogenannten "Hilfe meine Katze stirbt, wenn" Seiten

Ihr braucht euch keine Sorgen machen =) Solche Seiten sind schon seit Ewigkeiten im Umlauf und ich habe noch nie von jemanden gehört der danach Probleme mit dem Pc hatte^^ Da sollte eigentlich keine Virus oder Daten Gefahr bestehen! Ich bekomme sone Mails täglich bei Jappy.. passiert auch nichts wen...
von Goldschimmer
1. Apr 2010, 00:53
Forum: Baumgeviert
Thema: Darf eine böse Katze getötet werden?
Antworten: 83
Zugriffe: 12963

Re: Darf eine böse Katze getötet werden?

Eine Katze die nur böses anrichtet und keine Reue ihrer Taten zeigt würde ich ohne ein schlechtes Gewissen töten. So ein Lebewesen hat meiner Meinung nach kein Recht auf Leben. Würde man diese Katze leben lasse würde sie wahrscheinlich Katzen die nichts verbrochen haben töten! Also würde ich diese &...
von Goldschimmer
26. Feb 2010, 17:12
Forum: Baumgeviert
Thema: Lebenslänge von Anführer und 2. Anführer
Antworten: 16
Zugriffe: 3456

Re: Lebenslänge von Leader und Deputy

Naja da kann man nun mal nichts machen =) Ich meine würde man keinen 2. Anführer wählen, würde die eine Katze im Kampf trotzdem sterben. Es passiert doch auch oft das ein zweiter Anführer stirbt! Dann muss halt der erste Anführer einen neuen wählen. Sterben würde der zweite Anführer, egal gewählt od...
von Goldschimmer
25. Feb 2010, 15:21
Forum: Baumgeviert
Thema: WC - oder: Die unpassende abkürzung
Antworten: 120
Zugriffe: 8727

Re: WC - oder: Die unpassende abkürzung

Also ich schreibe als Abkürzung schon immer WaCa ... Da weiß man was gemeint ist und Fertig.. WC hört sich doch scheiße an .. im wahrsten Sinne des Wortes :D
von Goldschimmer
10. Feb 2010, 20:12
Forum: Baumgeviert
Thema: Abgeguckt?!
Antworten: 85
Zugriffe: 7453

Re: Abgegukt?!

Mhh.. ich finde es auch nicht schlimm. Außerdem wurde fast schon alles aufgeschrieben. Es gibt Bücher über fastt alle Themen und viele Bücher die ähnlich den Warrior Cats aufgebaut sind. Eigentlich gibt es nichts, was noch nicht zu papier gebracht wurde =)
Da kommt so etwas vor^^
von Goldschimmer
19. Jan 2010, 19:18
Forum: Baumgeviert
Thema: Magazin
Antworten: 46
Zugriffe: 3926

Re: Magazin

Das sind gute Ideen... warum machen wir den kein "Magazin?" allein für das Forum. Einer würde ein comic zeichenen. Ein anderer schreibt eine Geschichte! Einer bekommt alles zugeschickt, druckt es und schickt es weiter. Dann werden die jenigen, die es wollen ein großen umschlag zu demjenige...
von Goldschimmer
19. Dez 2009, 23:10
Forum: Baumgeviert
Thema: Der Ach so tolle SternenClan
Antworten: 56
Zugriffe: 4306

Re: Der Ach so tolle SternenClan

Das ist doch genau das gleiche wie mit "menschenreligionen"! Im Endeffekt gibt es keinerlei Beweise für die Eksistenz des "Gottes" oder aber das alles macht keinen Sinn :roll: Aber wer meint er will daran glauben tut es, der eine verschließt die Augen vor Tatsachen, der andere me...
von Goldschimmer
29. Nov 2009, 12:47
Forum: Baumgeviert
Thema: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerührt?
Antworten: 850
Zugriffe: 57263

Re: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerühr

Also bei mir muss schon viel passieren das ich wegen einer Geschichte weine.. Also in Warrior Cats musste ich garnicht weinen. Dazu finde ich es nicht traurig genug. Also die Szene wo ich danach mit lesen aufhören musste um die Stelle wirken zu lassen war als die arme, kleine Rußpfote ihren Unfall h...
von Goldschimmer
1. Nov 2009, 00:48
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - Vor dem Sturm (Band 4)
Antworten: 824
Zugriffe: 84847

Re: Warrior Cats - Vor dem Sturm

Ich war ziemlich enttäuscht! In dem Buch ist wie ich finde erst auf den letzten 50 Seiten was passiert! Also ich setzt das mal lieber in Spoiler^^ Ich fass jetzt einfach mal zusammen was genau passiert! Blaustern will zum Mondstein, WindClan ist feindlich gesinnt und verhindert durchreise, Blaustern...
von Goldschimmer
1. Nov 2009, 00:37
Forum: Baumgeviert
Thema: Sind die Bücher brutal?
Antworten: 75
Zugriffe: 5406

Re: Seid ruhig sauer auf mich, aber...

Ich find Warrior Cats gar nicht brutal^^ Ich meine nur weil ein paar KAtzen gekillt werden? Ich denke das man mit 10 aus dem Alter raus ist das brutal zu finden. Auf der ganzen Welt wird gemorrdet, warum sollte es bei den Warrior cats anders sein! Die Kämpfe der WaCa sind wenigstens (meist) fair! Um...
von Goldschimmer
27. Okt 2009, 18:20
Forum: Baumgeviert
Thema: Was würdet ihr machen wenn ihr plötzlich Anführer werdet??
Antworten: 104
Zugriffe: 9482

Re: Wenn ihr Anführer wärt ?

Also stellt euch mal vor ihr seid Anführer vom Schatten, Donner, Wind, oder Fluss clan was würdet ihr ändern? Also ich würde Fluss-, Donner- o. SchattenClan anführen. Bei Veränderungen fällt mir jetzt nichts auf. Stellt ihr neue regeln auf? Mir fallen drei ein. 1. In beutereicher Zeit ist es einem ...
von Goldschimmer
20. Okt 2009, 19:26
Forum: Baumgeviert
Thema: wie spricht man clan aus?
Antworten: 144
Zugriffe: 14414

Re: wie spricht man clan aus?

Also korrekt ist, da es ja ins deutsche übersetzt ist: Clan [klan]
Ich sage aber auch immer Clan [clän] weil ich finde das es sich schöner anhört^^
von Goldschimmer
8. Okt 2009, 17:44
Forum: Baumgeviert
Thema: Welche Katzen würdet ihr gerne als Eltern haben?
Antworten: 469
Zugriffe: 23852

Re: Welche Katzen würdet ihr gerne als Eltern haben?

Also als Mutter: Goldblüte, weil ich sie besonders im 3 Teil auch mag^^ Es passt wunderbar zu meinem Fell und ich find sie auch stark, als tigerkralle verstoßen wurde und viele ihre Jungen nicht mögen! Sandsturm wäre auch cool. Vater: Löwenherz mochte ich immer, aber auch Borkenpelz find ich nicht s...
von Goldschimmer
2. Okt 2009, 15:57
Forum: Baumgeviert
Thema: Eure Träume als Warrior Cats
Antworten: 182
Zugriffe: 10787

Re: Warrior Cats Träume

Ich habe oft Träume wo ich fliege und ich bin manchmal auch eine Katze. Wir sollten letztens in deutsch eine Traunsequenz "schildern". Hier ist mein Traum^^ (Also ich habe natürlich ein wenig dazugemoggelt: die weiße Katze hat nicht geredet, die Einleitung und der schluss wo ich wach bin i...
von Goldschimmer
1. Okt 2009, 17:53
Forum: Baumgeviert
Thema: Liebster Ort
Antworten: 159
Zugriffe: 13484

Re: Liebster Ort

Mein Lieblingsorte wären:
-Gegen um den Fluss (find ich schön, mit Trittsteinen und so)
-Lager (besonderes der Platz der Heiler)
-Sandkuhle (ein wenig abwechslung beim kämpfen!)

Zur erweiterten Suche