Die Suche ergab 105 Treffer

von Sketchy
3. Jan 2016, 15:10
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Nachwichteln 2015 - Geschenklose aufgepasst!
Antworten: 52
Zugriffe: 38316

Re: Nachwichteln 2015 - Geschenklose aufgepasst!

Heyo!

Ich würde mich auch als Spender melden und zwar von einem digitalen Bild bzw Ava :)
Bin selbst 2 mal leer ausgegangen beim wichteln (und hab auch nie die Nachwichtelgeschenke bekommen ._.) und hoffe ich kann dadurch jemanden sein verdientes Geschenk noch geben :)

~Sky
von Sketchy
16. Dez 2015, 19:00
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2015
Antworten: 168
Zugriffe: 68240

Re: Adventskalender 2015

Das Gedicht vom 15. Türchen find ich echt toll!

Und yay, mein Bild bekommt sogar einen Tag alleine :'3

~Sketchy
von Sketchy
3. Dez 2015, 15:37
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2015
Antworten: 168
Zugriffe: 68240

Re: Adventskalender 2015

@Schwarzohr

Ich hab irgendwas Warrior Cats - Artiges erwartet, aber nicht Bill Cipher xD Ist dir gut gelungen!.

@Wolfsteich

Die Geschichte, omg Gänsehaut pur *-*

~Sky
von Sketchy
29. Okt 2015, 15:41
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss
Antworten: 217
Zugriffe: 102452

Re: Weihnachtswichteln 2015

Hallu c:

Ich hab die letzten zwei Jahre schon mitgemacht und würde gerne wieder mitmachen (:
Hab beide male leider nichts bekommen, aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr!

~Sky
von Sketchy
18. Okt 2015, 10:10
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2015
Antworten: 168
Zugriffe: 68240

Re: Adventskalender 2015

Wow, es ist schon wieder diese Zeit? o.o

Jedenfalls werde ich dieses Jahr auch wieder etwas einschicken :3
Und hoffentlich kommen die Türchen dieses Jahr etwas regelmäßiger, weil letztes Jahr war es ja so, dass manchmal 3 an einem Tag gekommen sind und davor keine ^^'

~Sky
von Sketchy
3. Jun 2015, 14:36
Forum: Sonderbände
Thema: [Short Adventure] Ahornschattens Vergeltung
Antworten: 21
Zugriffe: 7787

Re: [Novella] Mapleshade's Vengeance

Hab das Buch gestern endlich gelesen, weil es mich wirklich interessiert hat wie Maple so böse geworden ist. Ich fand es ging alles irgendwie zu schnell, also nachdem die Jungen gestorben waren. Mapleshade bringt ja alle um, denen sie die Schuld an dem Tod ihrer Jungen gibt, also Ravenwing, Frecklew...
von Sketchy
22. Mai 2015, 20:24
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange seid ihr schon im Forum?
Antworten: 646
Zugriffe: 57556

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Wow...
Ich bin heute 3 Jahre und 4 Monate hier...
Richtig arg irgendwie xD
Auf ein weiteres schönes Jahr ^3^)7

Sky
von Sketchy
3. Mai 2015, 18:50
Forum: Umfragen
Thema: Welches Short Adventure (Novella) findet ihr am besten?
Antworten: 33
Zugriffe: 4680

Re: Welches Short Adventure (Novella) findet ihr am besten?

Bis jetzt hab ich ja nur Wolkensterns Reise gelesen cx

Ich perönlich musste mich durch dieses Buch quälen, da es mir nicht so gut gefallen hat ^^
Mal schauen ob ich demnächst ein Short-Adventure auf Englisch lese, aber wenn dann würde ich das über Mapleshade oder Hollyleaf lesen.
Sky
von Sketchy
29. Dez 2014, 20:30
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Nachwichteln – Geschenklose beim Wichteln 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 28103

Re: Nachwichteln – Geschenklose beim Wichteln 2014

Ich möchte mich gerne fürs Nachwichteln anmelden, ich hab ein Geschenk abgegeben, aber leider keines bekommen (schon wieder...)
Ich würde auch einen oder zwei Avas spenden.

~Sky
von Sketchy
26. Dez 2014, 09:46
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77288

Re: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!

Mein Geschenk wurde schon an meinen Wichtelpartner weitergeleitet und sie hat mir auch schon geantwortet ^^
Ich selbst hab noch nichts bekommen ^^

~Sky
von Sketchy
19. Dez 2014, 20:58
Forum: Baumgeviert
Thema: Eure Clans...
Antworten: 24
Zugriffe: 2832

Re: Eure Clans...

Also ich bin auf KakaoTalk in einem Clan c: Unser Anführer heißt Splitterstern und unser zweiter Anfi Scherbenschrei. Ich heiße Gischtkralle und bin ein crazy Krieger xD Unser Clan heißt AscheClan und unsere GrenzClans sind der SonnenClan und der PhönixClan. Außerdem gibt es noch den RubinClan. Ich ...
von Sketchy
17. Dez 2014, 06:56
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender
Antworten: 124
Zugriffe: 19754

Re: Adventskalender

Omg, jaaa, ein Rainbow Dash Ava cx
Den werd ich demnächst wahrscheinlich benutzen :3

~Sky
von Sketchy
5. Dez 2014, 06:43
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender
Antworten: 124
Zugriffe: 19754

Re: Adventskalender

Jeden Tag in der Früh schau ich wegen neuen Türchen rein und ich hab mich grad total gefreut, als ich mein Bild im 4. Türchen entdeckt hab *0*
Freu mich schau aufs 5. Türchen cx

~Sky
von Sketchy
17. Okt 2014, 21:27
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77288

Re: Weihnachtswichteln 2014

Ich würde gern mitmachen :)

Hab 2012 mitgemacht und damals zählte ich leider zu denjenigen die kein Geschenk bekamen :/
Vielleicht dises Jahr ;)

~Sky
von Sketchy
27. Feb 2014, 18:20
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Fettdonnerstag/ schmutziger Donnerstag -> Karneval
Antworten: 46
Zugriffe: 7279

Re: Fettdonnerstag/ schmutziger Donnerstag -> Karneval

Ich mag die neuen Farben irgendwie! :D
Der Hintergrund harmoniert so schön mit dem grün *-*

Und die neuen Bezeichnungen der Ränge XD

Habt ihr toll gemacht!!

*thumb's up*

~Sky

Zur erweiterten Suche